preload
basicPlayer

Seit 4 Jahren ZWEITER!!! Will endlich GEWINNEN...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 00:53   Titel: Seit 4 Jahren ZWEITER!!! Will endlich GEWINNEN... Antworten mit Zitat

hallo meine lieben mitcomunisten!

Wie gesagt, nach etlichen Herbstmeistertiteln & Co. will ich endlich an die Schale!!

Unser Start, Team zulosen und Budgetausgleich, also umgerechnet knapp 45 Mio.

Meine Startelf:

Drobny

Degen - Mertesacker - Madlung - Dede

Borowski - Kehl - Mintal - Bruggink (Krebs)

Halil Altintop - Zidan (Buckley)



Der Rest wird verkauft, hab dann ca. 5 Mio. übrig...

EURE MEINUNG IST GEFRAGT...

vielen dank,

mfg phillip
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

ok,

tor:
drobny wird wohl spielen. fiedler hat zwar in der letzten saison eine gute rückrunde gespielt, ich halte drobny aber für konstanter

da fehlt aber noch der ersatz, .. auch wenn fiedler imho sehr teuer ist.
vielleicht solltest du auch zu einem anderen keeper wechseln.
drobnys 54 punkte in der rückrunde waren nicht viel.

abwehr

Dede ist stark,
Wörns ist gut
Degen kann überraschen,
Madlung wird sehr stark punkten dieses jahr,
mertesacker eine bank.
fahrenhorst hat wohl erst einen stammplatz konnte zuletzt bei hannover aber nicht überzeugen.

mit merte dede und madlung drei richtig gute verteidiger
degen oder wörns dabei kann in die hose gehen,

meisterschafts taugliche abwehr

Mittelfeld
Mintal ... schwer. sehr verletzungsanfällig. bleibt er gesund und findet zu alter form zurück ist er sehr stark. ich würde ihn verkaufen.
Kehl ist defensiv bei dortmund gesetzt nur hat kehl in der vergangenheit selten gut gepunktet. aber da dortmund unter doll viele neue offensivspieler bekommen hat kann er vielleicht von dieser welle profitieren.
bei borowski ist es ähnlich wie bei mintal. findet er zu alter form zurück kann er sehr sehr viele punkte holen. bisher scheint mir spielt er aber noch mit angezogener handbremse ...
bruggink hat mit pinto einen spieler hinter sich, der auf jeder position spielen kann. aber er spielt eine gute vorbereitung und wird wenn er spielt seine punkte machen.
Krebs ist nur ersatz vom ersatz. verkaufe ihn, solange sein marktwert noch nicht bei 160k ist.

schwieriges mittelfeld, viel risiko aufgrund von momentanen formkrisen und verletzungspech

sturm
halil altintop ist hinter asamoah nur zweite wahl.
buckley wird es hinter frei klimowicz petric smolarek und valdez nicht schaffen.
und zidan ...
zidan ist ein sehr komplizierter character. wenn er ein paar spiele nicht trifft fängt das schwierige hamburger publikum an ihn auszupfeiffen. das ergebnis wäre ein neuer fall sanogo.
und
erfahrungsgemäß niemals hamburger stürmer nehmen. vdv macht die tore lieber selber als seine vforderleute gut aussehen zu lassen.

du brauchst einen komplett neuen sturm und vlt noch einen sicheren punkter im mittelfeld.
hast dafür aber noch fast 17 mio zur verfügung.
dann kannst du meister werden. bisher aber nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group