preload
basicPlayer

Bewertet bitte mein Team!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 21:23   Titel: Bewertet bitte mein Team! Antworten mit Zitat

Was denkt ihr ist die Mannschaft ok oder nicht?
was könnte man noch tun?
bewerte auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung
tor:mit drobny und fiedler auf der sicheren seite. 1-

aw: krygiakos guter punkter und torgefährlich. m friedrich trau ich zwischen 60 und 80 punkten zu. meira ist natürlich super. kleine und reinhard müssen um ihren stammplatz bangen bzw versuchen sich einen zu erkämpfen. 2-

mf: van bommel ist konstant gut...100 punkte sind bei ihm drin! kuba dreht in der vorbereitung richtig auf, an dem wirste noch viel freude haben! borowski guter punkter wenn er fit ist und bremen nich gerade im tief steckt. jarolim ordentlich aber nich der top punkter. bülow kenn ich nicht. 3

st: frei klasse, sörensen gesetzt bei cottbus (notfalls haste ja noch rangelov). iashvili in liga 2 gut...wohl auch in liga 1 gesetzt. lavric nicht vll nicht stamm! 3
hier fehlt dir neben frei noch ein topspieler! im mf musst du noch ersatz verpflichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen -.-

also...

deine torhüter sind schon perfekt.. kannste nix falsch machen außer du hast echt pech und hertha wird abkacken, aber da kann man ja dann immernoch reagieren und torhüter sind eh nich die, die die schlechtesten noten bekommen.. _________ imgesamt ( 1 )

deine abwehr ist ganz okay, leider is frankfurt für mich irgendwie ein abstiegskandidat und daher wird Kyrgiakos vielleicht nich die besten noten haben, aber an sich guter spieler der die punkte durch tore bringen könnte. Meira ist natürlich ein weltklasse abwehrspieler, über den brauch man sich keine sorgen machen !!! Friedrich und Reinhardt sind durchschnittsspieler, nix großartiges und nicht unbedingt die absoluten abräumer und abgeklärten abwehrspieler aber wird man sehn. Kleine könnte ein glücksgriff sein wenn er gesetzt is __________ insgesamt ( 3+ )

dein mittelfeld gefällt mir sehr. alles stammspieler und schön gemischt. van bommel spielt beim zukünftigen meister und wird bestimmt gut abgehen. kuba ist sowieso geil, der dribbelt sich zu 100 punkten denk ich mal jarolim und borowski sind auch gute und gesetzte spieler, echt geiles MF !!!!!!! ....da fehlt jetzt nur noch einer, der auch tore schießt ______ insgesamt ( 2++ )

dein sturm ist sehr am wackeln, ob lavric, iashvilli und sörensen in der BL gute spiele machen werden is echt fraglich, aber da muss man halt glück haben
frei wird sicher nochmal ne richtig gute saison spielen, mit 10 oder mehr toren.. einer für die 150 punkte glaub ich! leider is das für mich zu wenig, nur frei ___________ insgesamt ne ( 3- )










Pls help back

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241813
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 04:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit den zwei Berlinern Drobny und seinen Vertreter Fiedler gut besetzt. Note 2

Abwehr:
Meira und Krygiakos sind sowas von gesetzt in ihren Teams und werden dir zu reichlich Punkte verhelfen. Ohne Zweifel zwei Topleute in der Innenverteidigung. Reinhard wird wohl auch auf der rechten Nürnberger Außenbahn in der Defensive zum Einsatz kommen und dir auch zu jeder Menge Punkte verhelfen. Sehr talentierter Abwehrmann. Ich gehe schon davon aus, dass M.Friedrich in der Innenverteidigung der Werkself zum Einsatz kommt. Jedoch muss er sich mit den weiteren Neuverpflichtungen, vorallem mit Sinkiewicz messen, da Vidal in der Bayer Hintermannschaft mit Sicherheit gesetzt sein wird. Kleine kommt mit guten Empfehlungen aus dem Frankenland der zweiten Liga. Er ist ein eisenharter Hund, der viel einstecken kann. Jedoch hat er mit Vinicius und Fahrenhorst großen Konkurrenzkampf in der Hintermannschaft der 96er. Hier fehlt es dir auch an Alternativen. Note 3+

Mittelfeld:
Van Bommerl ist ein guter, aggresiver Abräumer im Münchner Mittelfeld, der aber auch mit Toren glänzen kann und dir ordentlich Punkte machen wird. Bleibt Borowski diesmal von Verletzungen verschont ist das mit Sicherheit auch ein 100 Punkte Mann. Er könnte mit Diego und Alberto ne richtig gute Spielzeit im Bremer Mittelfeld hinlegen. Von Blaszczykowski hört man im Trainigslager der Dortmunder nur Gutes. Er kommt mit guten Empfehlungen aus Krakau, wird mit Sicherheit spielen und für dich auch gut punkten. Jarolim ist ebenfalls fester Bestandteil des Hamburger Mittelfeldes und wird auch gut punkten, wenn er denn von Verletzungen verschont bleibt und seine Leistungen abrufen kann. Mit Bülow kann man nicht viel verkehrt machen. Er wird mit Sicherheit den ein oder anderen Einsatz in der Pagelsdorf-Elf bekommen, also auf jeden Fall für Spekulation behalten. Note 2-

Sturm:
Mit Frei und Lavric 2 gute Leute, die mit Sicherheit in ihren Teams gesetzt sein werden. Vorallem Frei wird dir jede Menge Punkte einfahren. Ein absoluter 100 Punkte Garant. Der erstligaerfahrene Iashvili muss sich in Karlsruhe mit dem talentierten Freis messen, da Kapllani gesetzt sein wird. Er kann aber auch hervorragend auf die Flügel ausweichen und hat gute Chancen auf einen Stammplatz. Mit Sörensen kommt ein neuer Mann nach Cottbus, den ich noch nicht spielen gesehen hab. Er wird sich wohl mit Kioyo um den Platz neben Rangelov im Cottbuser Angriff streiten. Soweit ich weiss, ist Scheid in Rostock nur Ersatzmann, da ich Kern und Menga in der ersten Elf erwarte. Note 3+

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

noch bewertungen für mein team??
Nach oben
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut besetzt. kannst mit den leuten hier nix falsch machen (1-)

Abwehr: Auch hier bist du top besetzt. alles stammspieler die, bis auf frankfurt, auch oben mitspielen. (2+)

Mittelfeld: Eigentlich auch gut. Bommel und Blaszczykowski machen ihre punkte.
Jarolim ist so ein wackelkandidat. der hsv will sich im mittelfeld ja noch verstärken und jarolim hat ab und zu mal wieder seine schlechten phasen. borowski wird meiner meinung nach überschätzt. sein marktwert spiegelt sich in seiner leistungsstärke auf keinen fall wieder. (2-)

Sturm: Sörensen,Iashvili undLavric sind zwar stammspieler, aber eher bei den abstiegsfavorieten. hier brauchst du auf alle fälle noch einen star. (3-4)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gute Besetzung. Stammtorhüter + Ersatzmann 2

Abwehr: Meira u Kyrgiakos sind für 100 Punkte gut. Auch deine restlichen Abwehrspieler sind gesetzt. 2

Mittelfeld: Von kuba erwarte ich persönlich ziemlich viel. Könnte zu einem der besten Mittelfeldspieler der Buli werdn. mit van Bommel u Borowski hast du zwei weitere Topspieler im Mittelfeld. 2+

Sturm: Nach Frei kommt leider lange nichts bei dir im Sturm. Zwar sind die anderen Stürmer Stammspieler, doch es ist fraglich ob sie bei den "kleinen" Clubs gut punkten werdn.... 3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group