preload
basicPlayer

Team 95% komplett. BITTE bewerten!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Mögliche Platzierung meines Teams?
Platz 1
0%
 0%  [ 0 ]
Platz 2-3
33%
 33%  [ 1 ]
Platz 4-6
33%
 33%  [ 1 ]
Platz 7-9
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:18   Titel: Team 95% komplett. BITTE bewerten!! Antworten mit Zitat

Mein Team:

STURM
Lauth, Hanke, Kuranyi
MITTELFELDT
Zdebel, Grote, Huzsti, Bruggink, Inamoto, Pfertzel
ABWEHR
Ochs, Wörns, R.Kovac, Tarnat
TOR
Neuer, Schober

Einer von den 3 Bochumer muss aus dem MF weg. Ich denke an Grote oder Pfertzel..Aber wer von beiden?
Könnte als MF-Verstärkung TARARACHE holen für 400.000. Was sagt ihr?

Werde wohl 4-4-2 oder 3-5-2 spielen. Lauth ist als direkter Hanke-Ersatz gedacht.

POSTET EUERN LINK!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Also:
Tor: Mit Neuer & Schober bist du gut aufgestellt also 1-2

Abwehr: 2-
Die Stamminnenverteidigung von Dortmund ist natürlich schonmal gut, Tarnat bringt wenn er fit bleibt gute Punkte, Ochs kann ic nicht so einschätzen, aber der ist uch ok.

Mittelfeld: 2-
Mit Huszti, Bruggink & Inamoto bist du glaube ich ganz gut aufgestellt.
Huszti ist ein Klassemann & bringt konstant gute Punkte. Bruggink sofern er spielt wohl auch gerade weil er füreinen MF-Spiler torgefährlich ist. Inamoto wird ebenfalls einen Stammplatz haben und punkten. Die anderen finde ich alle icht so dolle. Außerdem fehlt mir hier ein richtiger Topmann.

Sturm: 2-
Mit Kuranyi & Hanke hast du einen sehre guten Sturm geholt für ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lauth ist ein guter Ersatz dafür - aber nicht mehr.

Fazit:
Du hast einen guten Stammmannschaft mit Torwart - Abwehr - Huszti,Bruggink,Inamoto - Kuranyi&Hanke
Du brauchst aber noch einen Knaller für Mittelfeld & auf jeder Position voralem noch dringend (guten) Ersatz (1-2 Spieler pro Position).
Beides würde meine Noten für dein Team rasant ansteigen lassen. Wenn du noch Geld zur Verfügung hast, sollte das kein Problem sein.

Alles ist natürlich auch abängig von der größe deiner Comunio. Bei einer so großen wie bei mir - fände ich dich erstmal gut aufgestellt - solange du meine Tipps beherzigst.

Hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241580.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 01:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine Bewertung, und sorry für die erst sehr späte rückbewertung.

Tor: Neuer ist ein Toptorhüter. Gehört zu den Besten der Liga. Mit Schober den passenden Ersatzmann. (1)

Abwehr: Ochs und Tarnat sind bei ihren Vereinen auf den Außenpositionen gesetzt. Tarnat ist dazu auch mal für ein tor, oder eine Vorlage zu haben. Dazu die gesamte Innenverteidigung, der wieder erstarkenden Borussia....das sieht doch ordentlich aus. (2)

Mittelfeld: Hier ist Huszti der Star. Ich denke, er wird genau wie Bruggink eine ordentliche Saison spielen. Von inamoto halte ich wie von der gesamten Eintracht gar nichts. Mit Pfertzel, Zdebel und Grote 3 Mann vom VFL Bochum, die für mich zum engen Kreis der Absteiger zählen. Sehr gewagt. (3-4)

Sturm: Kuranyi und Hanke sind in ihren Verienen beide gesetzt. Was Kuranyi drauf hat, dürften wir alle wissen. Zählt für mich zu einen der Anwärter auf die Torjägerkrone. hanke wird wohl vorerst bei 96 Stamm spielen.
Zu Lauth kann man nur sagen, vllt. nutzt er seine Chance.....beim 200 versuch
(2-)
Nach oben
Katte
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine Bewertung, hier ist meine für dich:

tor:
optimal. du hast den ersten und zweiten torhüter einer mannschaft: 1-

abwehr:
wörns, kovac sind gut, tarnat und ox nicht schlecht, aber auf jeden fall noch nen stammspieler kaufen: 2-

mittelfeld:
zdebel ist gut, da günstig, solide und der kapitän. inamoto bleibt abzuwarten, bruggink und huszti macht man nie was falsch. verkauf tararache und pfertzel und verstärk dich auch hier noch mit nem stammspieler... 3

sturm:
kuranyi ist top, wenn er seine form hält, hanke ist öfter verletzt, ansonsten nicht verkehrt. lauth als ersatz ist mir zu unsicher. auch hier noch einen holen, der immer spielt. 2

gruß K
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Zu den Torwarten gibts es nichts besonderes zu sagen. Neuer ist ei starker Torwart, der seine 100+ punkte in dieser saison macht. Schober hat bundesliga erfahrungen und ist ein guter 2 Mann( besser als mancher 1. Torwart)

Abwehr:3-4
Alle samt Stammspieler in deiner abwehr ABer ochs ist moentan verletzt. Die 2borussen sind auch nicht mehr die jüngsten und ob diese verletztungsfrei durchkommen?!?!? das gleiche problem sehe ich in tarnat!!!!


MIttelfeld: 3-
IM mittelfeld fehlt mir ei herausragender akteur der sehr viele punkte sammelt.
Bei dir besteht die gefahr das du mit grote und zdebel und den hannoveranern eine zu einseitige mannschaft dort besitzt. INamoto würd in frankfurt einen stammplatz haben aber mal abwarten wies mit seiner gesundheut aussieht.
Es fehlen dir aber die alternativen im mittelfeld.

Sturm: 2
Ein Starker sturm mit kuranyi der in seinem Verien jetzt nelich mal verantwortung übernimmt. Die berufung in die nationalmannschaft würd im weiter auftrieb geben. Hanke war alnge verletzt hat den verein gewchselt aber ich denke er wird eine bärenstarke saison spielen da er in hannover enlich mal kunkurentz hat nicht so wie in Wolfsburg. Lauth ist ein verletzungs anfälliger spieler. Wenn er aber sich in dei mannschaft hinein findet kann er einen Stammplatz bekommen neben Hanke.



Fazit
Einen sehr durchwachsen kader. Mit zu vielen spielern aus ahnnover!!!
Der kader is bis auf die tw postiotion zu dünn bestzt

Tip
kaufe für das mittelfeld einen spieler wie carlos alberto oder marcelinho 7,5 mio -9,5 mio so um den reh kostet einer. Schau das du für die abwehr vllt noch einen guten mann bekommst und für den sturm vllt einen hamburger oder ein spiler von leverkusen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241623
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung:


Tor:
Ok, Neuer ist mit Sicherheit einer der besten Torhüter der Liga und macht wenn er fit bleibt, seine 100-150 Punkte. Diese Punkte sind aber anderen Torhütern genauso zuzutrauen. z.B. Kahn, Enke oder auch Pröll und kosten vielleicht die Hälfte. Mein Geheimtip für diese Saison ist Starke vom MSV. Der Kostet nichtmal 700.000. Wenn er nur 70 Punkte macht(und selbst Piplica hat letzte Saison 66 Punkte gemacht), holt er seinen Einkaufspreis mit 10.000 pro Punkt von selbst wieder rein. Das Geld was du sparst, investierst du lieber weiter vorne.
3-, weil scheiß Preis-Leistungsverhältnis

Abwehr:
Nicht schlecht, aber fast alles alte Säcke und deshalb verletzungsanfällig. Würde da vielleicht schauen, ob du nicht noch nen jüngeren Ersatz bekommst.(Vinivicius, Görlitz...)
2

Mittelfeld:
Die einzigen, von denen ich viele Punkte erwarte sind Huszti und evtl. Zdebel, wenn Bochum ohne Gekas klarkommt und Zdebel ein paar schicke Flanken in den Strafraum kriegt. Inamoto wir def. Mittelfeld spielen. Nenn mir einen 6er, der letzte Saison überdurchschnittlich viele Punkte gemacht hat. Pardo fällt mir grade noch ein, das wars dann aber auch schon. Also weg mit dem und hol dir nen günstigen 10er! Die anderen MF in deinem Team kenn ich jetzt nicht so. Hier solltest du dich unbedingt noch verbessern, z.B. wenn du deinen TW verkaufst
4

Sturm:
Kuranyi und Hanke sind 2 Leute, die ich auch gerne in meinem Team hätte. Lauth hat bei Hamburg nix gerissen, bei Stuttgart nicht und wird bei Hannover glaub ich auch nicht viel mehr reissen. Hat nichtmal nen Stammplatz sicher. Da würd ich lieber auf nen Stürmer von nem Aufsteiger setzen. Schau dir an, was aus Gekas oder Radu geworden ist.
2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group