preload
basicPlayer

brauche dringend hilfe !! helfe schnell und gut zurück DANKE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:06   Titel: brauche dringend hilfe !! helfe schnell und gut zurück DANKE Antworten mit Zitat

also.....das ist vom ding her usnere 1. saison und wir sind zu 7. oder so in der community..... ich habe kein geld mehr..... habe auf marica geboten und will dafür hanke verticken...was sagt ihr sonst zum team ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

*** PUSH ***
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit dem starken Neuer und seinen Vertreter Schober sehr gut besetzt. Note 1

Abwehr:
Kompany zeigt in den Vorbereitungsspielen gute Leistungen und hat ne Menge Potenzial, wenn er diese Saison nicht wieder mit Verletzungen vom Pech verfolgt wird. Glauber wird in der Nürnberger Innenverteidigung den Platz neben Wolf einnehmen und wird auch eine soliden Notenschnitt von 3,5 erzielen. Dede ist ganz klar die Nummer 1 in der Dortmunder linken Defensive, von ihm erwarte ich auch eine gute Saison, wie man es von ihm kennt, wenn er mit keinerlei Verletzungen zu kämpfen hat. Von Demel hört man auch nur Gutes und man erwartet ihn, soweit ich weiss, auch in der Hamburger Startelf. Tasci wird es beim amtierenden deutschen Meister in der Innenverteidigung sehr schwer gegen Meira und Delpierre haben. Talent ist zweifelsohen bei ihm vorhanden. Note 2

Mittelfeld:
Misimovic, Bruggink, van der Vaart und Borowski sind alles offensiv ausgerichtete Spieler, die auf jeden Fall ihre Punkte holen werden. Angenommen Borowski geht diesmal verletzungsfrei durch die Saison. Misimovic wird sich den Platz hinter den Spitzen bei den Cluberern erobern und ist auch bei Standards ein brandgefährlicher Mann. Wenn Bruggink so weiter macht, wie in der Rückrunde, ist dieser auch ein Punktegarant. Van der Vaart natürlich weltklasse, über diesen genialen Fussballer braucht man nicht viel sagen. Der Ex-Gladbacher Kluge hat Konkurrenz von Galasek, Mnari und Engelhardt im defensiven Nürnberger Mittelfeld. Traue ihm aber sehr wohl eine Stammplatz zu. Läuferish und kämpferich ein Klassemann. Note 2

Sturm:
Kioyo wird wohl den Platz neben Rangelov im Cottbuser Sturm einnehmen. Nicht der Torjäger, aber kann durch seine Robustheit und körperbetonten Spielweise dir auch zu einigen Punkten verhelfen. Wichniarek ist wohl die einzigste Spitze der Ostwestfalen, die gesetzt sein wird. Ist immer wieder für Tore gut, womit er einige Punkte sammeln wird. Hanke muss sich in einem neuen Umfeld in Hannover beweisen. Stammplatz sehe ich ehrlichgesagt in Hannover in Gefahr. Damit ist dein Vorhaben ihn zu verkaufen gar keine so schlechte Idde, aber mit Marica bietest du auf einen Spiler, der noch keinerlei Bundesligaerfahrung hat und großen Konkurrenzkampf in Stuttgart mit Cacau, Ewerthon und Gomez hat. Note 4

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tw: einer der besten auf der position:1-

Aw:Kompany wird wohl ne gute saison liefern, wenn er fit bleibt. Dede ist konstanter punktelieferant und holt nie minus. Tasci und Demel sind beide durch Verletzungen zurückgeworfen worden-beide haben aber in der vergangenheit gezeigt, dass sie in die erste elf gehören können. Glauber ist zunächst einmal gesetzt und wenn er seine leistung von der letzten hinrunde wiederholen kann, ist alles gut:2- hier fehlr noch ein starker aw-spieler

Mf:Misimo und VdV holen als Offensivkräfte mit sicherheit einige punkte. kluge dürfte es schwer haben, als zentraler mf-spieler-bei der konkurrenz beim fcn. Borowski könnte wieder leistungsträger werden, ach was, er wird es ganz bestimmt. Und bei bruggink sehe ich das meiste steigerungspotential-der wird gut abgehen, wenn h96 als mannschaft besser spielen sollte:2

St:Okay, dein größtes defizit liegt im sturm. Hier fehlt einfach der eine, gute stürmer, der zumindest regelmäßig trifft. Wichniarek ist trotz solider leistung in der letzten saison ne wundertüte: 3+

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241150
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group