preload
basicPlayer

team bis auf 1abwehr fertig..bitte bewerten(help back!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 17:11   Titel: team bis auf 1abwehr fertig..bitte bewerten(help back!) Antworten mit Zitat

ja also ich hab noch ca. 7,3 mio aufm konto, brauch noch einen mittelfeldersatz und nen abwehrstammspieler....
im mom ist viel los aufm TM, wen soll ich holen?
bewertet das team und geht bei der bewertung mal davon aus, dass ich auf eure tipps eingeh...


also danke schon mal im vorraus
bei link helfe ich 100% back!

Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 2 Tage lang auf dem Transfermarkt. Folgende Spieler befinden sich z.Z. auf dem Transfermarkt:







Barnetta Bayer 04 Leverkusen 2.560.000
de Jong Hamburger SV 1.620.000
Engelhardt 1. FC Nürnberg 2.520.000
C. Weber MSV Duisburg 160.000
Marica VfB Stuttgart 3.720.000
Kennedy 1. FC Nürnberg 640.000
Womé Werder Bremen 3.540.000
Timm Karlsruher SC 1.720.000
A. da Silva VfB Stuttgart 1.570.000
Schmidtgal VfL Bochum 160.000
Preuß Eintr. Frankfurt 470.000
Pallas VfL Bochum 160.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Du hast die selben Torhüter wie ich, schonma sehr gut besetzt jetzt fehlt nur noch Wolfgang Hesl. Note 2+

Abwehr:
Naldo ist natürlich ne Bombe in der Abwehr, der auch für das ein oder andere Tor gut ist. Pinola belebt die Nürnberger Außenbahn und sorgt für seine schnellen Ausflüge in die Offensive und seine torgefährlichen Flanken für ordentlich Punkte. Glauber wird wohl neben Wolf eine Stammplatz in der innenverteidigung der Cluberer haben. Ipsa muss sich in Cottbus erstmal behaupten. Ihn kann ich nicht großartig beurteilen. Note 3-

Mittelfeld:
Galasek und Pardo sind hervorragende Akteure im defensiven Mittelfeld, die ihr konstanten Leistungen bringen und ihr Punkte mit den Noten und weniger mit Toren holen werden. Bei Borowski ist das Verletzungsrisiko sehr hoch, obwohl er, wenn er verletzungsfrei bleibt, ein riesen torgefährlicher Fussballer ist, den man auch um die 100 Punkte zutrauen kann. Note 3

Sturm:
Amanatidis ist als neuer Eintracht-Kapitän mal sowas von gesetzt und wird auch, wenn er sein Potenzial abrufen kann, gut punkten. Von Vittek halte ich ebenfalls sehr viel und kann für ca. 15 Tore in der Saison gut sein. Iashvili trau ich auch einen Stammplatz zu, Erstligaerfahrung hat der Junge ja. Er muss sich allerdings mit dem talentierten Freis im Sturm messen, da Kapllani im KSC-Sturm gestezt ist. Note 3+

Dein Kader ist zwar dünn, aber gut besetzt. Die 7 Mio würd ich zur Zeit nur in Barnetta investieren. Da er in Leverkusen Vollgas für die EM geben wird. Vielleicht würd ich auch noch für die Abwehr Weber kaufen, da er billig und einen Stammplatz in Duisburg haben wird.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group