preload
basicPlayer

Bewertet mein Team, helfe gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:49   Titel: Bewertet mein Team, helfe gerne zurück Antworten mit Zitat

Sturm
Vittek 1. FC Nürnberg 0
Saenko 1. FC Nürnberg 0
Thurk Eintr. Frankfurt 0
Mittelfeld
Krzynowek VfL Wolfsburg 0
Inamoto Eintr. Frankfurt 0
Galásek 1. FC Nürnberg 0
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 0
M. Fink Eintr. Frankfurt 0
Varela FC Schalke 04 0
Abwehr
Wörns Bor. Dortmund 0
Glauber 1. FC Nürnberg 0
Atouba Hamburger SV 0
Spycher Eintr. Frankfurt 0
Fritz Werder Bremen 0
Amedick Bor. Dortmund 0
Tor
R. Schäfer VfB Stuttgart 0

Varela werde ich noch heute verkaufen, dann werde ich noch etwa 2,8 Mio für einen weiteren Stürmer zur Verfügung haben (wenn mal wieder ein ordentlicher auf den TM kommt). Stuttgarts Ersatztorhüter hat jemand anderes in unserer Liga, der ihn mir verkauft sobald Bremens Ersatztorhüter auf dem TM ist und er sich diesen kauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: TOP Keeper mit Schäfer aber ein Ersatztorwart wär nich schlecht.

Abwehr: Mit Wörns, Azouba, Fritz gute Leute, Glauber wird denke ich nicht so stark spielen ma sehn ich würde dort noch für einen 4. Abwehrspieler suchen.

Mittelfeld: Varela, Galasek und Krzynowek sind okay, bei inamoto mal sehn was er so bringt würd hier auch noch nach mind. 1 spieler rumgucken

Sturm: Mit Vittek einen guten mann sein sturmpartner saenko finde ich persönlich nicht so berauschend aber du wolltest dir ja eh noch einen spieler holen


Bitte hilf mir auch!!^^

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241619
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Puuuush, bitte noch ein paar mehr....

P.S. morgen bekomme ich den Stuttgarter Ersatztorhüter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du erst jemanden anderes bewertest stellst du sicher, dass du fix Antworten bekommst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön!

Tor:

Mit Schäfer ein Top-Torwart in deinen Reihen! Allerdings fehlen hier die Ersatzleute, daher "nur" 2+! Wenn du die anderen holst, wärst du sicher im 1ser Bereich.

Abwehr:

Dieser Mannschaftsteil wirkt zwar recht anständig, aber nur mittelmaß. Wörns wird konstant punkten, ebenso wie Fritz. Der Rest ist fraglich. Amedick kannst du ruhig behalten. Bei dieser Oldie-IV von Dortmund wird er sicherlich auchmal zum Zuge kommen.

- - -> 3+

Mittelfeld:

Mit Galsek und Krzynowek hast du gute Punkter eingekauft. Barnetta kann diese Saison durchaus durchstarten. Allerdings fehlt dir hier ein zweiter Spieler vom Kaliber wie Galasek!

- - -> 2-

Sturm:

Eigentlich sehr gut. Nur viel zu Clubhaftig! Warum willst du noch einen dritten Stürmer kaufen? Du solltest überlegen von dem Geld von Varela dich in anderen Mannschaftsteilen zu verstärken, als den Sturm.

Die beste Variante wäre allerdings Vittek zu verkaufen und dafür einen anderen Vereinspieler zu holen!

Gesamt:

- - -> 2/2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: R.Schäfer hatte ich letztes Jahr der is echt gut Hol ersatz und dann top Note : 2+

Abwehr: hm..Abwehr is ok...Wörns mag ich zwar absolut net aber er is kein schlechter. Fritz und Glauber werden mittelmäßig punkten und Atouba muss man abwarten.Spycher guter ersatz!! Note: 3

Mittelfeld: Galasek is verdammt gut...Barnetta wird seinen Weg gehen und Kryznowek is nen mittelmäßiger Punkter. Inamoto kann ich gar net einschätzen muss man abwarten...guter Durchschnitt insgesamt Note:3+

Sturm:Sehr Nürnberg lastig das könnte gefährlich werden...Aber Vittek und saenko sind 2 gute...Thurk naja... Note : 2- aber hol dir noch nen guten Spieler

insgesamt ne recht durchschnittliche Mannschaft wo die Nürnberger herausragen Note 3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

tor: schäfer ist ein sicherer ückhalt, würde aber noch erstz holen, deshalb 2+

abwehr: fritz und wörns sind gesetz, aber bei atouba bin ich mir schon nichtmehr so sicher, aber alles in allem recht ordentlich 2

mittelfeld: Krzynowek, barnetta und galasek sind super, und inamoto ist auch nicht schelcht, würde aber noch ersatz holen (dabrowski..) 2-

sturm: vittek und saenko sind bock stark, aber noch en gescheiten ersatz, dann wärs die 1, so ist es leider nur ne 1-2


so jetzt bitte meins bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242007
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group