preload
basicPlayer

bitte um bewertung meines teams, bewerte zu 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:16   Titel: bitte um bewertung meines teams, bewerte zu 100% zurück! Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

mein team besteht aus:



enke

glauber wolf kucera

rosenthal diego van der vaart yelen dardai

vittek klimowicz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Solider, überdurchschnittlicher Torhüter, der seine Punkte holen wird.

Wolf und Kucera sind Leistungsträger ihrer Mannschaften und werden mit Sicherheit in ihren Vereinen Nürnberg und Bielefeld gesetzt sein. Bei Wolf wird die Frage sein, ob er seine starke letzte Saison wiederholen kann. Hier können dir nur seine Sünderkarten zum Verhängnis werden. Kucera belebt Bielefelds Außenbahn, ihn ihm steckt viel Potenzial. Glauber wird mit Wahrscheinlichkeit auch seine Stammplatz gegen Beauchamp behaupten, obwohl ich nicht ganz von ihm überzeugt bin.

Rosenthal und Yelen können die Überraschungen der Saison werden. Beides talentierte, hungrige Jungs, denen eine große Zukunft bevorstehen könnte. Über Diego und van der Vaart braucht man nicht viel zu sagen, gehören zu dem Maß aller Dinge im Mittelfeld in der Bundesliga. Absolute weltklasse. Dardai ist ein erfahrener, bissiger Berliner, der seinen Stammplatz noch längst nicht sicher hat. Weiss nicht was der neue Berliner Coach Favre von ihm hält. Brachte konstante Leistungen, wenn er zum Einsatz kam.

Vittek ist auch ne Granate und könnte wieder gut für ca. 15 Tore sein. Klimowicz wird sich neben Frei den Stammplatz erobern und auch einige Buden erzielen. Allerdings erwarte ich mit Valdez und Smolarek großen Konkurrenzkampf.


Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2007 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

tor: nur ne 2 da ersatzt fehlt und dir so wichtige pubnkte bei evt. verletzugen durch die lappen gehen könnten
abwehr:4 plus, eigentlich kannste nur sicher auf wolf bauen, da glauber nicht sicher stamm ist und kucera nicht der überflieger ist
mitte:2 plus zwei suüerstars zudem mit rosenthal ein talent , yelen auch sicher stamm und dardai scheint bei favre gute chancen zu haben
sturm:2 minus, denke die werden beide gut punkten
gesamt; tu an der abwehr noch was dann haste ne richtig gute mannschaft

hier zurück bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235820&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

wie war dat mit zurück bewerten? l
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

torwart:geht so: 2
abwehr:na ja 3
mittelfeld:voll gut 1-
sturm:3+ weil vittek nicht treffen wird wie letzte saison und klimowitz bankwärmer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group