preload
basicPlayer

Ein Klick und ne Bewertung abgeben! Helfe 7 Leute zurück !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:30   Titel: Ein Klick und ne Bewertung abgeben! Helfe 7 Leute zurück !! Antworten mit Zitat

Ja also hier ist mein Team und ne Bewertung wäre nett.
Lasst euren Link da und ich bewerte zurück.

Mein Kontostand : 1,5 Mio

Mein System:
----------------------Adler-------------
---Meira-----Glauber---Rafinha-
-----Borowski-------Sorin---------
---Rosenthal------Carlos Alberto-
--Zidan----Lövenkrands---Pantelic--


Danke Vielmals
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team, ich bewerte euch garantiert zu 100% noch heute Abend zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann will ich mal:

Tor: MIt Adler einen guten und jung ambionierten Spieler + Ersatz: Note 1

Abwehr: Mit Meiar einen starken Innenverteidiger und Rafinha kommt gut über die Flügel, GLOauber war lange verletzt aber davor ok, vielleicht solltest du ihn verkaufen und mit 1,5 deines Kontos einen anderen holen... in J. Boateng steckt Potential: Note 2

Mittelfled: Alberto wirdd sicherst zeigen aber wer schonmal erfolgreich an der Seite von Diego gespielt hat wird eigentlich gut Punkten, Sorin ist ein Kämpfer, Rosenthal (gilt wie Adler), mit Barnetta guten Ersatz, der sich beweisen will für die EM, schlägt Alberto stark ein wie ein Diego Note 1, ansonsten 2

Sturm: Lövenkrands gesetzt, Zidan gesetzt, Pantelic ist so eine Sache für sich aber auch erstmal gesetzt, denke der wird seine Tore machen und auf Zidan und Lövenkrands solltest du dich verlassen können, vieleicht Pantelic gegen Dzeko oder Sanogo tauschen und das gewonne Geld in den Abwehrspieler investieren.

Fazit: Vieleicht eine kleine Veränderung im Sturm und der Abwehr und dein Team ist optimal ausgefüllt, die fehlt zwar ein richtiger Kracher allerdings bist du konstant besetzt, daher gebe ich dir die Note 2

Bewerte mein Team bitte hier wenn es geht!!!
Thx Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Adler ist ein super Torhüter mit schnellen Reflexen. Mit Fernandez ergänzt du ihn perekt mit seinem Vertreter. Note 1

Abwehr:

Meira und Rafinha sind Punktegaranten in Top Teams, die dir auf jeden Fall viele Punkte einfahren werden. Rafinha ist nur verletzungsanfällig, das dir zum Verhängnis werden könnte. Yahia, ist soweit ich weiss, neben Maltritz in der Bochumer Innenverteidigung gesetzt. Wird auch eine solide Saison spielen. Glauber wird ebenfalls neben Wolf in der Innenverteidigung der Cluberer gesetzt sein. Ihm traue ich einen durchschnittlichen Notendurchschnitt von ca. 3,5 zu. Boateng ist ein Juwel und es bleibt abzuwarten, ob er doch noch wohlmöglich zum HSV wechseln wird. Note 2-

Mittelfeld:

Die Bremer Borowski und Carlos Alberto werden mit Sicherheit bei Normalform gesetzt sein und dir viele Punkte einfahren, da sie auch sehr torgefährlich sind. Hoffe für Borowski, dass sein vergangenes Seuchenjahr gut überstanden hat und verletzungsfrei bleibt. Das ähnliche gilt für Sorin, zwar auch ein verletzungsanfälliger Spieler, aber wenn er gesund bleibt spielt er beim HSV auf sehr hohem Niveau auf der Außenbahn. Barnetta traue ich diese Saison den endgültigen Durchbruch zu, da er in Leverkusen Vollgas geben muss. Schließlich steht im nächste Jahr die EM in Österreich/Schweiz vor der Tür. Rosenthal könnte die Überraschung der Saison werden, sehr talentierter Junge, der schon vergangener Saison bewiesen hat, was ihn ihm steckt. Tesche ist ein junger guter Mann mit viel Potenzial, der aber in Bielefeld um einen Stammplatz kämpfen muss. Note 2

Sturm:

Lövenkrands spielt eine ordentliche Vorbereitung und wird wohl mit Kuranyi für einige Buden der Schalker sorgen. Guter Mann. Wenn Zidan die Leistungen der vergangenen Saison in Mainz abrufen kann, wird er dein Punktegarant im Team sein. Befürchte allerdings, dass er öfters allein auf weiter Flur im HSV Sturm aggieren wird und er noch an seiner Durchschlagskraft feilen muss. Pantelic ist ein unberrechenbarer Spieler, der geniale Momente hat, aber manchmal auch wie ein Schluck Wasser in Gegners Strafraum herumirt. Torgefährlciher Mann ist er auf jeden Fall. Note 2

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tw:Adler ist ein guter:2

AW:Meira und Rafinha werden, wenn sie fit bleiben an die 100 punkte kommen. Glauber ist beim fcn gesetzt und dürfte, wenn er zur alten form zurückgelant auch an die 60-70 punkte machen. ersatz hast v.a. mit yahia, der gesetzt ist und evtl besser punktet als glauber:2-

Mf:Borwski wird wieder abgehen und zum leistungsträger bei werder. Ebenso erhoffe ich mir von carlos alberto einiges. Sorin hat gerade in der rr gezeigt, wozu er imstande ist. alleine rosenthal muss bestätigen, dass seine lleistung aus dem vorjahr, wiederholbar ist. Barnetta lief letzte saison seiner form hinterher-hier sehe aber auch noch steigerungspotential: 2-

St:Zidan und lövenkrands werden gut punkten. Bei pantelic bin ich mir nicht sicher , da ich bei der hertha ein katastrophenjahr erwarte:2-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241150
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Adler im Tor ist mit ersatz richtig gut.

rafinha und meira in der abwehr sind sehr gut
glauber punktet erfahrungsgemäß nicht gut, spielt aber
yahia kann eine überraschung werden,
j. boateng wird entweder bei den amateuren spielen oder wovon ich ausgehe nach der geglückten uefacup qualifikation des hsv sich mit demel um eine position streiten.
schorch ist bei madrid unter gekommen.

hier würde ich vlt noch nachlegen,
auf einen wechsel von boateng kann man nicht warten,

Dein Mittelfeld ist mit Sorin, Borowski, Alberto, Rhosenthal und Barnetta sehr gut besetzt. besser machen könntest du es nur mit einem Ribery
Tesche wird eine Überraschung werden. Lass ihn in den ersten saisonspielen vor Rosenthal spielen, dre noch seine Form sucht.

und Vorsicht bei Sorin, der wird sich mit Sicherheit wieder verletzen.

Nur dein Sturm.
Löwenkrands ist sehr verletzungsanfällig, und hatmit Özil einen mann hinter sich, der einfach mehr potential hat.
Pantelic ist leider sehr unkonstant.
zidan ist ein schwerer Charackter. spielt er drei - vier spiele schlecht, pfeifen ihn die kritischen hamburger fans aus, spielt er noch schlechter spielt er gar nicht mehr.
und Hamburger stürmer sind immer schon so eine Sache gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich kann ich sogut wie nix an deinem Team kritisieren, die Startaufstellung garantiert meiner meinung nach punkte satt...
Einzige Schwachstellen könnten Glauber und Lövenkrands (keine Stammplatz garantie) sein...
Sonst ist nur auffällig das deine erstzbank schwach ist, sehe ich aber nicht Kritisch...
Gesamt Note: 1-

Hofffe ich hab geholfen, kannst ja auch mal was zu meinem Team sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group