preload
basicPlayer

Team steht fast. Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:30   Titel: Team steht fast. Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hi Leudz,

mein Team ist fast fertig. Im Moment habe ich noch knapp 5,9 Mio aufm Konto und überlege wen ich mir noch als Verstärkung holen könnte. Am meisten nötig hats wohl der Sturm. Leider gibts für das Geld keine richtigen Kracher. Im Moment sind Hanke, Thurk, Vittek und Radu aufm TM. Überlege ob ich mir einen von denen holen sollte. Allerdings schiele ich auch noch ein bisschen auf Kießling, der im Moment noch beim Computer ist.
Was haltet ihr vom Rest der Mannschaft?

Bei Link helfe ich natürlich zurück
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

TW: Note 2+


Mit Pröll und Nikolov hast du 2 TW von einer Mannschaft , die auch beide sehr gute Keeper sind.

Abwehr: Note 4+


Ausser Kompany hast du keine Abwehrspieler wo ich denke WOW aber diese 4+ kann ja bald schnell zu drei werden, wenn du noch ein paar Solide Abwehrspieler kaufst.

Mittelfeld: Note 3-

Mit Kuba und Sorin hast du zwei STarke Tiere , aber die anderen Spieler Spielen meistens um den Abstieg ,da werden sie nicht so Punkten(aussnahmen gibt es immer)

Sturm: Note 3-

was mit Dzeko wird kann man nicht so sagen , in Testspielen hat er bislang nicht so gut gespielt.. und wie gesagt der andere Rest spielt um den Abstieg..



PS: hast schon eine gute Mannschaft.. SPielt mit dem Team sicherlich nicht lange .. daher bau dich langsmm auf und versuch deine Qualittät zu verbessern , was Spieler angeht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

im tor bist du gut besetzt,halte sowohl pröll als auch nikolov für nen starken torwart 2

in der abwehr finde ich eigentlich nur kompany und görlitz gut,wobei die ziemlich oft verletzt sind.von rau,vasoski und chris halte ich überhaupt nichts.da musst du dich auf jedenfall noch verstärken. 4

im mittelfeld ist es auch nicht überrganed,kuba und sorin sind gut,wobei man bei kuba noch abwarten muss wie er sich einlebt.auch hier brauchst du noch verstärkung,denn die anderen werden nicht viele punkte holen 3-

der sturm ist auch nicht der knaller,hast eigentlich nur spieler drin,von denen man nicht weiß wie gut sie sind.hol dir auf jedenfall vittek,der wird gut punkten.bis jetzt 3-,mit vittek 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

tor: doppel eintracht besetzung, ist nicht super, aber gut. pröll wird seine leistung abrufen.
aw: chris ist verletzt, und zwar auf längere zeit. hab ich heut noch auf kicker.de gelesen. görlitz spielt sicher, genauso kompny. vasoski ist auch gut, aber ich meine er ist auch verletzt. kann mich aber auch irren. von der eintracht sind nur noch 2 aw-spieler spielbereit.
mf: sorin ist ok, yelen ist ein geheimtipp, gute wahl. hajnal ist super, maicon ist ein stammplatz fraglich. epalle ist völlig ok.
also soweit würde ich sagen stock das mittelfeld auf, aber wenn ich auf den sturm gucke solltest du vllt lieber hier investieren. vorne werden die punkt gemacht!!

bitte bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241763&sid=ae92286c6a9276855c374c51b058a1ce
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group