preload
basicPlayer

Hammer Team wartet auf Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MaxMoeness
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:26   Titel: Hammer Team wartet auf Bewertung Antworten mit Zitat

Hey Jungs,
Anbei seht ihr mal mein Team . Bin grad 2Mio€ im minus aber des bekomm ich shcon noch weg .. Spiel in einer Pro-Liga mit 5 oder 6 Mittelfeldspielern also wundert euch nicht über des große Aufgebot von jenigen.

PS: Vllt könnt ihr mir ja n paar Tipps geben , wo noch einer fehlt ..


Start 11: Neuer - Mijatovic , Bordon , R. Kovac - Mnari , Van der Vaart , Marcelinho , Huszti , Munteanu - Klose , Lövenkrands
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer ist super, gehört zu den besten Keepern, hol dir trotzdem noch einen Ersatz.
Note: 2+ da Ersatz fehlt

Abwehr:
bordon ist super, der wird wieder stark punkten, Kovac dürfte eigentlich auch gut pukten, der ist ja ziemlich erfahren und gut.
Der Rest ist eher schlecht und wird kaum punkten.
Note 2-

Mittelfeld:
Wow hammer leute, kamm man nicht meckern.
Note: 1+

Sturm:
Klose ist super, Lövenkrands könnt edie überraschung der Saison werden, Klasnics mw wird wenn er wider da ist stark steigen.
Note:2+#

ps: dass hier ist das falsche forum für bewertungen hab trotzdem mal gemacht^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Falsches Forum,ich hoffe,ein Mod verschiebt das mal....

Naja,hier meine Hilfe:

Tor: Mit Neuer nen starken Keeper,aber der Ersatz fehlt und ich bin skeptisch,ob er mit den ganzen Zusatzbelastungen nicht abstürzt -> 2+

Abwehr: Bordon ist Spitze,Kovac wird sicher auf seine alten Tage nochmal was zeigen beim BVB,Simunics letzte Saison war nicht so gut,sein Spiel war unsportlich und ich weiß nicht,ob sich da was ändern wird.Zu den beiden Bielefeldern kann ich nicht viel sagen,sind mMn aber eher Ersatz -> 3

Mittelfeld: vdV und Marcelinho sehr stark,Jarolim auch gut,Schweinsteiger wird es sehr schwer haben zu spielen,wenn alle Bayern fit sind.Huszti ist auch nicht schlecht,aber cih denke,dass 96 diese Saison weiter unten landen wird.Dabrowski sehe ich eher als Ersatz.Was ich von Munteanu bei den Wölfen halten soll,weiß ich nicht und Kroos ist ein großes Talent,wird aber nicht viele Einsätze kriegen -> 2

Sturm: Klose ist stark,Löve wird sicher was reissen,bei Klasnic bin ich mir sehr unsicher,die andern beiden sind keine Stammspieler -> 2

Gesamt: 2 - Gutes Team,aber nen paar sind keine Stammspieler oder fraglich.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Nimm dir doch bitte kurz die Zeit und hilf mir auch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group