preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:39   Titel: Bitte um Bewertung - Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Ist meine erste Saison. Was brauch ich noch unbedingt, was ist ok so ?
Bitte um zwei, drei Bewertungen!
Helfe auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Verkauf Drobny und hol dir einen Schalker Ersatzmann für Neuer. So kannst du schon mal knapp über 1mio mehr investieren.

Abwehr: 4-
Würde fast alle verkaufen..... Dein bester Mann ist Reinhardt und nicht mal der wird auf über 60 Punkte kommen.... Bei Görlitz muss man abwarten, das würde ich auch riskieren.
Reinhardt, Bollmann, Simunic, Lamey = 3.6 mio
Dazu kommt noch 1mio durch den Torwart-Transfer. Dafür könnte man sich schon zwei Perspektivspieler holen, wie z. Bsp. Kleine.
Wobei man bei Lamey sich auch noch überlegen könnte ihn zu behalten, da wäre es gut, wenn du nachliest, ob er bei den Testspielen zum Einsatz in der Startformation kam. Dann bräuchtest du nur noch einen, und für 4.6 kriegt man schon Kovac oder Vidal.

MF: 3+
Sind alle 4 in Ordnung. Barnetta könnte diese Saison zu einem sehr guten Punktebringer werden.

Sturm: 3+
Passt auch. Musst hoffen, dass sich Kießling neben Gekas wohl fühlen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke...
also zu deinem Team fällt mir eigentlich nicht viel ein, außer dass ich es auch gern hätte.
Ob Podolski diese Saison bei den Bayern oft zum Einsatz kommt, halte ich aber doch für fraglich. Ansonsten könntest du im Mittelfeld (Jarolim, Bajramovic) noch ein bisschen nachbessern und dir z.b. Streit holen., wenn du noch kohle hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

dimotschka, da kann ich nur sagen respekt, der Kader hat mal was...

Ihr könntet auch mal meinen bewerten, ich weiß das der im moment sehr mager bestückt ist. Möchte auch gerne 3-5-2 spielen.
An verbesserungen hab ich selbst Namen wie Kucera,Ochs,Vinicius,Streit und Ailton im Kopf, dafür wird das Geld zwar nicht reichen, aber würde mich über eine Bewertung und ein paar Tipps sehr freuen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

bist doch ganz gut besetzt, als zusätzlichen:
- Abwehrspieler: -Castro ? wenn du genug Kohle hast
-Görlitz ? nicht ganz so teuer

-MF . würde ich so lasss

-Stürmer: -vll Iashvili, hab ich mir geholt, weil der billig ist, BuLi Erfahrung hat und oft spielen wird
- Sörensen von Cottbus soll ja auch nicht schlecht sein, und ist billig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:44   Titel: Danke... Antworten mit Zitat

Eine Frage hätte ich aber noch ich kann mich nicht entschließen ob ich Valdez verkaufen soll oder lieber behalten sollte, also er ist ja eher nicht der stammspieler und glaube wird das auch nicht, zudem war seine leistung bisher ja eher blamabel bei dortmund...!?!?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

zunächst @ *Ecco*: valdez verkaufen, der is keine 2 mio wert! bei ihm wird es denk ich auf ne jokerrolle hinauslaufen.

jetz zum eigentlichen problem:
tor: drobny is nich 100% gesetzt, neuer schon und rensing wird ab und an spielen (bayern wird wohl rotieren...) ich würde raten, zumindest einen ersatz/stamm torhüter der vereine noch zu holen, also fiedler, schober oder kahn ... wen genau mag ich nich beurteilen, da neuer wohl die nr. 1 sein wird bei dir. sonst: note 1, da du sehr gute torhüter hast.

abwehr: große baustelle! grade zu saisonbeginn wirds eng, weil simunic gesperrt ist. aber halt den, bei berlin gibt es (noch) keine alternative zu ihm. bollmann ist bei bielefeld nicht gesetzt, hat jedoch chancen, planen würd ich mit ihm nicht. görlitz hingegen ist eine gute wahl, ist gesetzt und könnte überzeugen. lamey sollte auch sicher sein, wie er spielt weiß ich nicht. insgesammt kann ich dir hier nix gutes geben, lediglich ne 4, weil ansätze da sind. ich würd noch einen spieler von nem großen club holen, zudem ist die breite nicht ausreichend.

mittelfeld bist du in der breite gut, qualität akzeptabel. rolfes und barnetta sind sichere leute, die an die 80 - 100 punkte machen werden, vll sogar mehr. streit wird erneut sehr offensiv spielen und einige tore machen. grade das atribut "außen" macht in dem ein oder anderen spiel den unterschied. a.meier weiß ich nicht, ob der nen stammplatz bekommt. sollte eigentlich, qualität ist da und wenn er spielt macht er auch tore. wenn er nicht spielt muss er weg! kauf ist im dm bei arminia gesetzt. ne 2, weil souverän, aber steigerungsfähig.

sturm: dir fehlt ein knippser. iashvilli wird eher mf als sturm spielen, ob er von dort trifft bleibt abzuwarten. sestak bin ich überfragt, ob er stamm ist, scheint aber chancen zu haben. tore hat er zuletzt nich sonderlich viele geschoßen. und kießling wird auch eher mf spielen, also auch nicht "der" mann für die tore. dringend nachbessern! wegen torgefährlichkeit nur ne 4

durch abwehr und angriff eher mittelmäßiges team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 13:49   Titel: @ kehl #5 Antworten mit Zitat

Ersteinmal danke in der Sache mit Valdez, wollte de auch loswerden, war mir halt nur noch nicht sicher.

Nun bitte ich dich noch meine Mannschafft zu bewerten, wäre echt nett...
Bin mir da an verschiedenen Stellen noch nicht ganz sicher...

Danke schon einmal im voraus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 14:22   Titel: Re: @ kehl #5 Antworten mit Zitat


*Ecco* hat folgendes geschrieben:
Ersteinmal danke in der Sache mit Valdez, wollte de auch loswerden, war mir halt nur noch nicht sicher.

Nun bitte ich dich noch meine Mannschafft zu bewerten, wäre echt nett...
Bin mir da an verschiedenen Stellen noch nicht ganz sicher...

Danke schon einmal im voraus...


so läuft das ja eigentlich nicht hier ... ich erwarte eigentlich noch ne bewertung von mattibois ... aber gut, dann bekomm ich von dir eben auch eine...

tor: 2 stammtorhüter, aber keinen ersatz. es könnte rein theoretisch passieren, dass beide ausfallen... eine preiswerte alternative wäre es zudem auch, sich auf einen torwart festzulegen und dessen ersatz zu holen. trotzdem, schlecht ist das tor nicht, glatt 1

abwehr: 3 stammspieler, arne und naldo sind gut, lamey kenn ich leider noch nich. naja, 3 spieler sind dennoch sehr wenig, 1-2 leute müssen noch her. wegen mangelnder alternativen nur 3

mittelfeld: topleute, würde ich alle behalten, sosa aber gut beobachten, ob er stammplatz bekommt oder doch eher schweini. auch ersatz brauchst du da eigentlich nicht mehr. steigerung is noch möglich, deshalb 2

sturm: meiner ansicht nach 2 ersatz stürmer, die recht teuer sind. würde ich beide durch andere austauschen, z.b. charisteas. note kann ich hier garnich geben, da quasi kein sturm vorhanden ist. wäre ne 5 ...

im sturm hast du große probleme, in der abwehr brauchst du alternativen, mittelfeld is ok, tor würd ich mir die sache mit den ersatzleuten durch den kopf gehen lassen. wenn die umsetzung an der kohle zu scheitern droht: schäfer verkaufen, sosa durch nen preiswerteren ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für die Bewertung. nun zu deiner Mannschaft:

Tor:
Blazek find ich persönlich nicht so toll. Allerdings muss er sich wohl auch erst mal in der BuLi beweisen und da könnte er ja auch positiv überraschen. Dass du Klewer noch dahinter sitzen hast ist schon ok. 3+
Abwehr:
Mit Dede, Rafinha und vor allem Vidal hast du sicherlich Leute die gut punkten könnten. Bei Eggimann und Jacobsen weiß ich nich so genau, Wenns gut für n KSC läuft macht Eggi Punkte, sic Jacobsen.
2+
MF:
Fink würde ich an deiner Stelle schnell loswerden. Wird nicht spielen. Ansonsten Top
1-
Angriff:
Brauchste noch was billiges... vll Sanogo, wenn er sich durchsetzen kann ist er ein Schnäppchen für 1.7...
Zu Gomez muss man ja nich viel sagen...

...
[/quote]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group