preload
basicPlayer

Bitte bewerten.......bewerte 200% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 10:33   Titel: Bitte bewerten.......bewerte 200% zurück Antworten mit Zitat

Bewertet bitte ausfürhlich, und sagt mir, welche 4 Spieler ihr als die besten Punktesammler seht.
Bewerte natürlich ausführlich zurück!!


Danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Torwart:
Also das Torwart-Duo ist schonmal top. (Das habe ich hoffentlich auch bald) 1-2

Abewehr: n.b.
Ja, ein bisschen wenig oder? Dede ist klasse & Glauber wird wohl auch spielen. Doch hier brauchst du noch mind. 2 Spieler.

Mittelfeld: 1
Dein Prunkstück. Ribery ist der Klassemann & dein Punktegarant. Dazu kommt noch Carlos Alberto (den ich allerdings nicht einschätzen kann). Kluge & Kehl holen gute Punkte sofern sie spielen. Das gleiche gilt für Bruggink, wobei er für einen MF-Spieler noch besonders Torgefährlich ist. Gilberto kann ich ebenfalls eher schecht einschätzen, ich würde ihn aber verkaufen, da ich dieses Jahr nicht viel von der Hertha erwarte und das Geld in deine weiteren Investitionen stecken.

Sturm: 2
Die 1.Reihe mit Kuranyi & Löwenkranz ist natürlich toll. Leider hast du keine 2.Reihe. Außerdem birgt es auch Risiken den Sturm nur aus einem Team zusammenzustellen. Also hol dir hier noch einen guten Mann aus einem anderen Team z.B. Saenko, dann kanns du auch mit 3 Stürmern spielen...

Also Abwehr aufbauen & 2.Reihe im Sturm verstärken und du hast ein super Team.
Hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241580
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

In der abwehr fehlen dir auf jedenfall noch mindestens 2 spieler

das mittelfeld würde ich so lassen..
da du mit ribery natürlich einen der besten spieler der buidnesliga hast
zu gilberto is zu sagen das dieser einer der stammkräfte und leistungsträger der hertha sind
kehl war lange verletz und ist wieder fit der würd seinen marktwert steigern und eine punktesammler sein

der sturm is auf der einen seite gut aber acuh schlecht da wie schon in der abwehr zu wenig spieler sind und dann noch beide aus einem team.....
im sturm auch noch einen spieler oder vllt noch 2 ich würde lävenkrands verkaufen da er auch immer sehr verletzungs anfällig ist

so stark dein mittelfeld auch ist so schwach ist aber deine abwehr uns sturm
mit dem tor kannst du zufriedens ein da gibts nichts besonderes dazu zu sagehttp://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241623

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2007 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

Helfe auch weiterhin zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

sturm: mit löven und kuranyi hast du einen top sturm. kuranyi gegen nürnberg gezeigt hat war super, 3 tor-pässe in 7 minuten, der hat das spiel total geleitet.
mittelfeldt: bruggink macht ne gute vorbereitung, hat meine ich schon 4 buden gemacht. kehl wird diese saison durchstarten. ebenso wird gilberto dran bleiben. von addo halte ich nciht viel.
dein abwehr ist in ordnung, aber kein punkte-hit, aber die punkte werden eh vorne geholt.
weidenfeller ist ne sichere sachen und punktegarant.

also die meisten punkte in reihenfolge:
1.kuranyi
2.kehl
3.gilberto
4.weidenfeller

-->
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241763&sid=ae92286c6a9276855c374c51b058a1ce
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Mit dem starken Dortmunder Torhüter Weidenfeller und seinen Vertreter Ziegler hervorragend besetzt. Note 1

Abwehr:

Denke du wirst hier noch nachlegen. Glauber wird neben Wolf in der Innenverteidigung der Cluberer gesetzt sein und ne durchschnittlich, konstante Saison spielen. Dede wird auf der linken Defensive der Borussen, bei Normalform, zum Einsatz kommen und dir einige Punkte bescheren. Note 4 (aber das weisst du ja selber warum)

Mittelfeld:

Mit Ribery und Carlos Alberto wohl die besten Neueinkäufe im Mittelfeld für diese Saison geholt. Ribery ist eine Granate, was er schon im Ligapokal gezeigt hat. Traue ihm weit über die 100 Punkte Marke zu. Auch Carlos Alberto wird im Bremer Mittelfeld neben Diego für manch geniale Momente sorgen. Gilberto ist ein sehr guter, zentraler Mittelfeldmann bei den Berlinern, der auf jeden Fall gesetzt ist und dir auch einige Punkte bescheren wird. Bei Kehl bleibet zu hoffen, dass er dieses Mal verletzungsfrei durch die Saison kommt. Dann wird er auf jeden Fall unter Doll den Stammplatz gegen Kringe und Kruska sicher haben und gut punkten. Wenn Bruggink so weiter spielt, wie in der vergangenen Rückrunde, ein sehr torgefährlicher Topmann. Kluge hat seine Vorzüge im läuferischen und kämpferischen Bereich. Allerdings muss er sich mit großen Konkurrenkampf mit Mnari, Galasek und Engelhardt im Nürnberger Mittelfeld beweisen. Traue ihm aber sehr wohl einen Stammplatz beim Club zu. Note 1-

Sturm:

Mit den zwei Schalkern Kuranyi und Lövenkrands überdurchschnittlich besetzt, die zusammen im Schalker Sturm spielen werden und dir zu jeder Menge Punkte verhelfen werden. Mit Heller ein Riesentalent in deiner Mannschaft, der zwar diese Saison keine Chancen auf einen Stammplatz haben wird, aber Funkel sehr viel von ihm hält und den ein oder anderen Kurzeinsatz bekommen wird. Note 2-

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tw:weidenfeller ist gut:2

Aw:Dede und Glauber dürften gesetzt sein, dennoch musst du hier noch mind. 2 neue spieler holen:bewertung nicht möglich

Mf:Dein Mittelfeld sieht sehr gut aus, allerdings weiss ich jetzt, warum es für die abwehr nicht gereicht hat. Ich empfehle dir evtl. ribery abzugeben, weil du einfach auch mind. 4 vernünftige aw-spieler brauchst. Oder du ziehst es so durch:1-

St:Kuranyi und Lövenkrands dürften beide von anfang an spielen. Heller kann sich noch entwickeln,ist aber definitiv nicht in der ersten elf zu sehen:2- , weil hier noch mind. ein gesetzter stürmer fehlt. Vielleicht was von den aufsteigern.

Als deine vier stärksten spieler sehe ich:
1.ribery
2. Kuranyi
3.Carlos Alberto
4.Weidenfeller

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241150
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milhouse,

BITTE lies dir noch einmal dringend die Bewertunsrichtline durch. Deine Gegenhilfen (z.B. H..King) entsprechen diesen in keiner Form.

Ich werde in Zukunft mal ein Auge darauf haben, ob sich deine Gegenhilfen entsprechend verbessert haben...

Wenn du die Regeln gelesen und verstanden hast, kannst du es ja direkt bei den noch fehlenden Gegenhilfen ausprobieren/üben
Ach ja - H...King schreibst du bitte auch noch eine vernünftige Rückbewertung.

Gruß, Ebi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group