preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines DebutTeams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 10:27   Titel: Bitte um Bewertung meines DebutTeams Antworten mit Zitat

Moin,
bin zum erstenmal dabei und habe gleich mal zugeschlagen. Toni soll noch weg, dann kann ich meine 16 Mio minus wieder rekuperieren...ausserdem warte ich noch auf Schober. Was ist mit dem Mittelfeld?
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

ok, Neuer ist sehr gut.
schober dabei gibt eine 1
mit dem dritten keeper auch noch eine 1+


abwehr
Kucera ist sehr konstant und gesetzt

den rest würde ich wieder verkaufen
blank kann, muss aber nicht.
weber hat aussenseiter chancen
mitreski wird zwar spielen aber miserabel punkten
chaftar nur ersatz.

-> du brauchst hier noch mindestens zwei neue

mittelfeld
frings fällt 6-8 wochen verletzt aus. solange kann er nicht punkten und nach einer ersten reizung der bänder dauert es meistens nicht lange, bis eine schlimmere verletzung nachrückt.
yelen wird bei rostock hinter den spitzen spielen, er wird freistöße schießen ist torgefährlich und kann durchaus seine 70+ punkte machen. kann aber auch ein riesen reinfall werden.
feilhaber wird gegen de jong nicht ankommen. denn wenn dejong verletzt ist wird jarulim defensiv im mittelfeld spielen und ein fillinger oder saka oder ein noch unbekannter neuer wird rechts spielen. (der hsv sucht dort noch und wird nach der champions league quilifikation und nach dem uicup tätig werden)
-> feilhaber weg,
saka ist momentan hinter jarolim nur zweite wahl. wenn fillinger endlich wieder gesund ist sogar nur dritte wahl. und wenn noch ein neuer kommt nur noch vierte wahl.
-> verkaufen
wicky spielt beim hsv keine rolle mehr. und ich weiß nicht warum. es muss irgendetwas internes innerhalb der mannschaft passiert sein, ansonsten würde er vor de jong stehen. wenn sich ein abnehmer innerhalb der buli findet (z.B. Frankfurt) wird er wieder spielen und punkten. wenn nicht ist es verschenktes geld.
-> bis zum transferschluss abwarten dann neu entscheiden.
sarpei ist bei leverkusen nur ergänzungsspieler. wird nicht über ein paar einwechselungen hinaus kommen. wenn überhaupt, denn bayer hat dieses jahr defensiv kräftig nachgelegt. (vidal, friedrich, sinke, faty)
-> verkaufen.

also bis auf yelen hast du kein mittelfeld zu saisonbeginn.

sturm
benko kenn ich nicht, wird aber gegen vittek, saenko charisteas und kennedy und pagenburg nur außenseiterchancen haben
papadopulus hat gekas vor sich, in einem 451 (das ich von bayer erwarte) gib ich ihm keine chance
thovaldson wird auch nicht spielen
hähnge und shapourzadeh sind hinter kern menga und schied nur stürmer nummer 4 und 5 beide verkaufen.
iashvili ist nur zweiter stürmer hinter kapplani. da der ksc mit nur einer spitze spielen wird ist er nur joker.
ljuboja steht vor einem wechsel. sobald heldt einen dummen findet, der ihn haben will trägt er ihn sogar auf den schultern hin.
sanogo kann der gewinner der saison werden. ich wollte ihn mir auch holen, hab aber mit 2,15 mio zu wenig geboten. inzwischen bereue ich es nicht noch die letzten 200k nachgelegt zu haben.
kurany ... super, einer der besten die man im sturm haben kann.

also ich fass mal zusammen

neuer

kucera

yelen - frings

kurany - sanogo

das sind insgesamt 6 spieler. ... wo hast du dein geld gelassen?
verkaufe frings und toni und füll die mannschaft mit spielern auf, wie du sie bei mir finden kannst. die sind alle billig und haben alle die chance auf eine marktwertsteigerung und vielleicht auch auf ein paar punkte.
sonst hast du keine chance,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:25   Titel: Oh je Antworten mit Zitat

Vielen Dank!!
das macht ja immerhin fast ein halbes Team
Muss mal sehen, dass ich mir ein Mittelfeld zulege (und eine anständige Abwehr)
hab für Neuer 7 Mio gezahlt (erster Einkauf) und dann für die Aufsteiger wohl zuviel...Frings hat mich auch 14 Mio gekostet (aber war nur 30 Euro über dem 2. Gebot).
Werde nun mal nach Alternativen sehen müssen. soll ich bis zum letzten Tag warten oder gleich verkaufen? Gibt's da Erfahrungsberichte ?
Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group