preload
basicPlayer

hab ich wirklich ne chance oda bin ich schwach?bew auch back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 10:02   Titel: hab ich wirklich ne chance oda bin ich schwach?bew auch back Antworten mit Zitat

also ersteinmal danke ich im vorraus und dann auch noch bitte link angeben wenn ich euch back beweretn soll !aber die beiden vormir haben einen 20 millionen besseren mannschaftwert also hab ich dagegen denn eine chance??????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

warum will mich denn keiner helfen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hmmm also die müssen ja nen Kader haben...junge junge^^

Also Tor ist top mit Jentzsch echt super besetzt.

Abwehr: auch alles top besetzt da kann man sich echt ned beschweren

Mittelfeld: wenn du dort noch aufstocken willst würde ich Mnari, Ernst und Mokhtari verkaufen und mir davon nochn guten mann holen. Weiß ja auch ned wie viel geld du hast.

Sturm: Würde erstma die grupaen wie bechmann, hill und okoronkwo verscherbeln dann hast du noch rosenberg, klimowicz, Sanogo und Kapllani die cih behalten würde. es sei denn du suchst noch z.b. nach Klose dann würde ich Kapplani und Sanogo verkaufen von Sanogo halte ich einfach nicht viel auch wenn ich bremenfan bin^^

So viel erstmal dazu. Finde das team eigentlich echt nich schlecht.

achso mein link zum helfen^^

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241619
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung hab ja auch aschon zurück bewertet nech aber sonst will mich keiner bewerten ??könnt auch bei benzil nachgucken ob ich back bewertet habe ich mache das immer !!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

ALso rein nach dem Mannschaftsweert solltest du nicht gehen


Dann will ich mal:

Tor: Du brauchst auf jeden Fall noch nen zweiten Torwart, am besten den direkten Ersatzkeeper, Jentzsch ist gut soweit, aber du bekommst eben keine Punkte bei Verletzung Note:2

Abwehr:
Sieht sehr gut aus...zu Dede kann icdh nich soviel sagen, aber Jansen, Kompany und PInola sind top und gesetzt, bei Jansen evtl. abwarten, wenn Sagnol wieder fit ist, aber da ist ja dann noch Dede Note 1-


Mittelfeld: Altintop, Marcelinho sehr gut, van bOmmel ist ja ab und wann gerne mal für ne Karte gut, trifft aber auch hin und wieder das Tor, die anderen sind auch sehr brauchbar. Note: 2

Sturm: Naja...Potenzial, ein wneig Bremen lastig, aber irgendwer muss die Tore ja schiessen dort, Kapplani dürfte auch gut punkten für Karlsruhe, allerdings noch verbesserungwürdig...vielleicht ein Sestak o.ä. 3+


schau mal vorbei
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242064
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch hat letzte Saison von allen Torhütern die meisten Punkte geholt und wird auch diese Saison ordentlich punkten. Solltest dir wenn möglich noch den Ersatzkeeper von Wolfsburg angeln. 2 -

Abwehr: Dede, Vinicius und Kompany sind gesetzt. Jansen ist ein Wackelkandidat, wird aber aufgrund der Verletzung von Sagnol die ersten Spiele absolvieren. Trotzdem solltest du dir noch einen guten Ersatzmann holen. Mein Tipp: Tim Sebastian von Hansa Rostock. 3+

Mittelfeld: Top Besetzung. Bis auf Mnari alles absolute Stammkräfte und Leistungsträger. 1-

Sturm: Mit Rosenberg u Sanogo hast du Werders Stürmer 1 u 2. Beide sind jedoch nicht gerade absolute Topspieler. Kapplani ist der Hoffnungsträger des KSC. Die günstigen Stürmer solltest du verkaufn. Ein Topstürmer fehlt dir leider. 2-

Ich hoffe die Bewertung hilft dir etwas weiter

Hier der Link zur Gegenhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242065
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group