preload
basicPlayer

Wieder im Kampf um die Schale dabei?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 07:01   Titel: Wieder im Kampf um die Schale dabei? Antworten mit Zitat

Hallo Leute

so mein Kader steht nun fast... habe durch Tauschgeschäfte noch den guten Rafael bekommen Leider habe ich keine Ersatzspieler mehr und mein Torwart ist wohl auch nicht der beste
Nach dem Verkauf der 160k-Graupen habe ich noch einen Kontostand von ca. 2 Millionen den ich entweder in Ersatzleute stecken könnte, oder in einen anderen Torwart. Für 2 Millionen gibt es nur noch Pröll. Und ausserdem gibt es noch Lastuvka/Heerwagen und Starke/Herzog. Ein Mitspieler würde mir Wächter für 2 Millionen überlassen.

Für Bewertungen und Tipps wäre ich euch dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

niemand eine meinung zu meinem kader?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich würde Kapllani fürs erste verkaufen und mir r. schäfer, den torwart vom vfb holen.

zurückhelfen wäre nett:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241441[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht jemand lust mein team entsprechend der richtlinien zu bewerten? versuche natürlich im gleichen maß zurückzubewerten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Piplica: naja, gut punktet er im vgl zu den anderen tw` nie: 3

Aw:Hier sehe ich nur folgende spieler als gesetzt:castro-friedrich und yahia. Dabei punkten sie auch nicht besonders stark, also es gibt bessere aw-spieler, von denen du dir auch noch einen zulegen solltest. Vielleicht dafür einfach einen deiner teuren mf-spieler verkaufen und im gegenzug einen rafinha-bordon-naldo zulegen:3+

Mf:Ze roberto-Vdv-bastürk-diego hören sich sehr gut an. Ich würde dir aber raten, evtl bastürk zu verkaufen und dafür in deine aw zu investieren, da man dort die meisten minus punkte holen kann, wenn man nicht halbwegs ordentliche spieler hat: 1- weil du in der breite etwas zu wenig hast, falls sich jemand verletzt

St:Drei gute stürmer, wobei man nur hoffen darf, dass toni sich nicht grundsätzlich als verletzungsanfällig herausstellt:1-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241150
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Eher mit Piplica und Deumeland schwach besetzt. Hier würde ich dir auch raten, mehrere Torhüter von einem Verein zu verpflichten. Bleibt Pröll diesmal von seinen Rippenschmerzen verschont, gehört er zu den besten Schlussmännern der Liga. Note 4

Abwehr:
M.Friedrich muss sich seinen Stammplatz neben Vidal gegen Sinkiewicz behaupten. Beste Chancen dazu wird er haben. Castro ist ein sehr talentierter Außenverteidiger der Werkself, wo ich seine Leistungsexplosion diese Sasion erwarte. Spiranovic, Ziebig, Stegmayer und Drsek sind zwar keine Stammkräfte, aber man kann diese Spieler durchaus aus Spekulationsgründen behalten, da man mit ihnen eh kein Verlust machen kann. Ordentlich. Yahia ist wohl neben Maltritz in der Bochumer Innenverteidigung gesetzt. Note 3-

Mittelfeld:
Diego und van der Vaart sind wohl mit die besten Mittelfeldspieler, die die Bundeliga zu bieten hat. Absolute weltklasse. Ze Roberto wird im Mittelfeld der Bayern auch gesetzt sein und ein wichtiger Bestandteil im Team werden. Vorallem hat er sich auch in der Defensive stark verbessert. Bastürk wird auch, wenn er verletzungsfrei bleibt, eine gute Saison beim VfB hinlegen, weil er genau in diese Mannschaft passt und sein Können derart ausschöpfen kann. Er hat ein weitaus besseres Team, als zuvor in Berlin. Traore und Kling könnten für Überraschungen sorgen. Aber würde mich von Wagefeld trennen, ihm traue ich nichts zu. Note 1-

Sturm:
Toni wird die Buden in München machen. Seine Torgefährlichkeit ist weltweit nicht umsonst bekannt. Kapllani und Lövenkrands sind absolut gesetzt in ihren Vereinen und werden auch für reichlich Tore sorgen. Terodde kenn ich absolu nicht, aber gut, vielleicht lässt sich ja mit ihm Gewinn machen. Note 2+

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über eine Bewertung deinerseits sehr freuen.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241709

SG EINTRACHT FRANKFURT 1899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor(4-)
Piplica ist da nicht der stärkste aber da willste ja noch einen holen was du auch tun solltest!
Abwehr(4-)
Auch in der Abwehr sehe ich schwächen zwar haste du Friedrich und Castro aber dahinter hast du nix falls die sich verletzen
Mittelfeld(1)
Was soll ich da sagen besser kannste es ja nicht machen
Ze Roberto --- vdV --- Bastürk --- Diego ---
ein Traum und ich denke 1 geht in Ordnung
Sturm(2+)
Toni und Löve als Stamm Kapplani ersatz passt doch

Fazit: vorne hui hinten fui^^

bewerte auch mein
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241800
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke euch!

noch mehr meinungen? wo seht ihr mich im kampf um die meisterschaft? will den titel zum dritten mal in folge holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

hi lui,

1=weltklasse
3=buli-niveau
6=alte herren

tor: 3-
piplica is zwar immer gesetzt, aber auch einer der schlechtesten torhüter der liga. kein ersatz...3-

abwehr: 3
catro: junger mann, hat auch schon ein wenig internationale erfahrung. is um die 60 bis 80 pkte wert, daher für den MW i.o....3+
friedrich: gesetzt in leverkusen. kann solide spielen, was er letztes jahr nicht immer gezeigt hat. schätz ich auf 80 pkte...2-
yahia: vielleicht stamm beim vfl, glaub aber, dass sie dieses jahr absteigen werden und er daher wenig pkte holt. die 430000 is er aber allemal wert...3
rest: spielt nicht...6

mittelfeld: 2+
ze roberto: schwärmen die bayern von. finde auch, dass er in seiner neuen rolle absolut überzeugt. immer für en tor gut...2+
VdV: nicht ganz so gut wie diego, aber allemal ne 2+
bastürk: wenn verletzungsfrei absolut klasse. aber holt sich immer sehr schnell was....2
diego: wenns wieder so ne saison wie die letzte wird, dann...1

sturm: 2+
toni: klasse...1
lövenkrands: stamm auf schalke. letztes jahr in 23 spielen 6 tore und 4 assists. daher meienr meinung nach en realer MW von 4 mio...2
kapplani: auf den bin ich gespannt. trau ihm großes zu, vielleicht sogar ne saison alla gomez...2
rest: 6


insgesamt: 2-
stärke: mittelfeld, sturm
schwäche: tor, abwehr
aufstellung: 3-4-3 (logo)

würde mit der restlichen kohle in der abwehr noch was machen. piplica is zwar ne graupe, aber der holt trotzdem en paar pkte. in der abwehr mit dem leverkusener block könnteste probleme kriegen, wenn bayer mal die bude voll kriegt. yahia bei nem abstiegsgefährdeten verein is auch gewagt. also meiner meinung nach noch en abwehrmann holen.

zum saisonbeginn ne absolute top-mannschaft. wenn neue kohle dazukommt und abwehr und tor verstärkt wird (und sich nicht 5 spieler das bein brechen) haste ausgezeichnete chancen auf den titel.


gruß
mathemagie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group