preload
basicPlayer

bitte um bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 23:45   Titel: bitte um bewertung Antworten mit Zitat

also leute es wäre nett, wenn ihr mein team bewerten würdet. ich weiß ehrlich gesagt nich ganz was ich dieses jahr davon halten soll. wer mir eine vernünftige bewertung schreibt dem wird zu 100% auch so zurückgeholfen. wer nur nen einzeiler hinterlässt dem werde ich auch nur mit einem einzeiler antworten.

in dem sinne schon mal vielen dank für die bewertungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Neuer und Schober ein Top Torwartpärchen

Abwehr: Kompany und Naldo sind natürlich Top, Fahrenhorst hat Konkurrenz von Kleine bekommen, spielt also nichtmehr zwangsläufig, vllt. sollteste hier ein wenig nachbessern.

Mittelfeld: Mit Huszti, vdV, Bastürk und Carlos Alberto haste vier absolute Topleute in deinen Reihen, die ordentlich punkten werden. Varela ist aufSchalke überall einsetzbar, wird evtl. auch seine Spielzeit bekommen. Hier sehe ich nicht unbedingt Handlungsbedarf.

Sturm: Du hast das Sturmduo des letztjährigen Meisters, allerdings gibt es durch Ewerthon und Marica nun Konkurrenz in Stuttgart. Gomez dürfte gesetzt sein, Cacau nichtmehr unbedingt, aber ich würde mal abwarten. Kampantais ist eine große Unbekannte, aber vllt. wird er auch was.

Insgesamt ein gutes Team mit minimalen Schwächen in der Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Wo ist denn der Schober hin? Mein Vorredner hat ihn doch gerade eben noch gesehen

Abwehr: 2-
Kompany und Nalso stimen sicherlich, aber ein dritter fehlt dringend!!! Fhare hat einen schlechten Notendurchschnitt und wird jetzt vll noch von Kleine verdrängt... Würde die beiden Hannoveraner in Kleine oder einen ähnlichen Spieler investieren. (Weiß ja nicht, wie viel Geld du sonst noch hast)

MF: 2
4 Top-Leute. Wahrscheinlich brauchst du noch eine fünften, komme gleich dazu warum

Sturm: 2
Würde nicht auf zwei Stürmer von der gleichen Manschaft bauen, auch wenn es letzte Saison noch hervorragend geklappt hat. Cacau könnte man z. Bsp. sehr gut zu Kuranyi eintauschen Bei Vittek könnte man auch noch gut Geld einsparen und ins MF bzw. in die Abwehr investieren. Kampantais wird zwar vll stamm, aber ob er dann viele Punkte bringt, ist fraglich... ist eben die Arminia

D.h..... ich würde entweder 4-4-2 oder 3-5-2 spielen. Sprich entweder noch ein guter MF oder zwei gute Verteidiger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group