preload
basicPlayer

Mittelprächtiger Kader, was fehlt noch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 20:03   Titel: Mittelprächtiger Kader, was fehlt noch? Antworten mit Zitat

Hi,

ich versuche, diese Saison nach einer schwachen letzten Halbserie (wir haben in der Liga erst zur Winterpause angefangen) vorne mitzuspielen. Ich glaube, dass ich meinen Kader halbwegs beisammen habe und wüsste gerne von euch, wo ihr noch Handlungsbedarf seht. Ich weiß, dass meine Mannschaft sehr mäßig ist, aber wo sind die gravierendsten Schwachstellen? Und was kann vorläufig so bleiben? Hinweis: Habe kaum noch Geld, also müsste vor einer Neuverpflichtung jemand verkaufen.

Danke schonmal. Zurückhelfen kann ich leider erst morgen, ihr könnt trotzdem den Link posten.

Gruß
Iashvili
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich finde die Auswahl deiner Spieler im Grunde nicht schlecht.
Die Namen klingen alle vielversprechend.
Was mir fehlt ist definitv die fehlende Breite in deinem Kader.
Pro Position ein weiterer Spieler, der bei Verletzungen oder Sperren einspringen kann, wäre schon von Vorteil.
Dann bist du eigentlich gut aufgestellt.
Ob jeder dann die in ihn erwartete Leistung bringt, wird der Saisonverlauf zeigen.

Ich wäre froh, wenn mein Kader schon so aussehen würde...

Bewerte bitte zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241507
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Guter und ausgeglichener Kader. Nikolovwäre noch wichtig, wenn man bedenkt wie viele Verletzungen Pröll zuletzt hatte. Vielleicht ist der ja auch so noch im Rahmen deiner Finanzen. Einzelne Verletzungen kannst du zur Not auch mit einem Systemwechsel ausgleichen. Idrissou ist so ein Fall, bei dem ich nicht ganz sicher bin, ob er jetzt wirklich spielt, aber für das Geld an sich wenig gefährlich ihn zu halten. Da du kein Geld mehr hast würde ich den Kader so behalten und sehen, was die Saison bringt. Wenn einem der ein oder andere NAme besser zusagt kann man immer noch den Spieler gegen einen auf dem Transfermarkt aufgetauchten tauschen. Für mich wäre so ein Kandidat Khedira, da er ein Springer ist, der zwar oft spielt, aber keine eigene Position hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group