preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
FloKke
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:22   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Bin im Moment 1,1 millionen im minus.

habt ihr noch Änderungsvorschläge?

ich habe überlegt mir noch grote zuzulegen und tarnat und kioyo zu verkaufen

helfe natürlich auch zurück :>
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

hi flokke,

tarnat kann weg, der wird wohl wenig einsatzzeit bekommen. kioyo seh ich hinter sörensen und rangelov, also auch weg mit dem. dann haste aber nur noch 10 spieler und das is en bisl knapp
dazu noch tinga und trochowski, die ich eher mit nem fragezeichen versehen würde.
also noch handlungsbedarf (4 bis 5 spieler neu holen):
option 1) verkauf tinga und troche, weil fraglich ist, ob die stamm sind.
option 2) verkauf radu. man weiß ja nicht, ob der nochmal so ne saison spielt. is en nem neuen team. müssteste ma gucken, wie der bis jetzt in den vorbereitungsspielen drauf war.
option 3) verkauf radu und misimovic. dann macht dein kader zwar erst mal nicht mehr viel her, aber dafür könnteste 5 leute a 2 mio von aufsteigern holen, die auch sicher stamm sind.

ich persönlich würd option 1 und 3 gleichzeitig ziehen. 1, weil die mir zu wackelig wären. 3, weil du en breiteren kader brauchen wirst. is zwar en harter schritt, seh aber sonst kaum chancen für dich oben in ner com mitzuspielen.

gruß
mathemagie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group