preload
basicPlayer

Hilfe! Könnt ihr mir Schwächen sagen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:35   Titel: Hilfe! Könnt ihr mir Schwächen sagen? Antworten mit Zitat

Ich spiele erst seit gestern!

Sturm:
Ewerthon
Orahovac
Stajner

Mittelfeld:
Thiam
Kristiansen
Polak
Skela
Weissenberger
Dabrowski

Abwehr:
M. Friedrich
Yahia
Brzenska
Ismaël

Tor:
R. Schäfer
Nikolov

Wen unbedingt behalten, wen eher verkaufen???

Schonmal danke für eure HIlfe!
Gruß BestOfWest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

wäre echt nett, wenn ihr antworten könntet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Torwart ist gut,aber ansonsten sieht es allgemein nicht so gut aus...
Ismael hat bei den bayern keine chance mehr,der sollte weg und ansonsten hast du ewerthon,das wird interessant zu sehen wie der sich entwickelt.
ansonsten musst du mit deinem startkapital jetzt versuchen ein paar stammspieler zu kriegen,die auf dauer halbwegs punkten.
als spieler mit potenzial sehe ich:
ewerthon
m.friedrich
stajner
schäfer
polak
brzenska
kristiansen evtl.

Gruß PMD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

sonst noch verbesserungen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm joa... du solltest wie schon oben gesagt Stammspieler verpflichten.

Und die Abwehr solltest du auch etwas erweitern.
Du musst ja auch bedenken, dass sich Spieler veretzten können und wenn du dann keine Spieler hast, die du für den verletzten Spieler aufstellen kannst, dann kannst du nicht punkten.

Und vll noch eine Stürmer mehr. Muss aber nicht unbedingt, da du ja gute Spieler hast, aber wenn du auf sicher gehen willst, geht noch einer.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

PS: Ich habe auch erst vor einem Monat angefangen hierz u spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

@pmd06
@PumaDAce

bitte schaut doch mal in den Bewertungsrichtlinien, wie ein Beitrag hier ungefähr aussehen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

team ist aktuakisiert...so schon ein bisschen besser?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

abwehr ist momentan schwach..wird aber noch sehr verbessert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

keine vorschläge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

ok, erstmal, wenn du bewertungen haben möchtest sollte man sich zunächst die bewertungsrichtlinien durchlesen, und nach ihnen andere spieler bewerten und ihnen einen link da lassen. ungefähr jeder dritte bewertet auch zurück. (obwohl es eigentlich jeder machen sollte)

nun dein team.

im tor.
verkaufe nikolov und hole dir den zweiten torwart von stuttgart.
schäfer ist gut und wird seine 120 punkte wiederholen.

abwehr
ich hätte ismael an deiner stelle nicht verkauft.
zumindest solange du das geld nicht brauchst.
ursprünglich war vor zwei jahren bei der verpflichtung von van buyten gedacht, mit lucio ismael und van buyten drei gleichwertige innenverteidger zu haben um auf formschwächen und verletzungen reagieren zu können. das sich ismael dann vor der saison schwer verletzt und fast das ganze jahr ausfällt konnte keiner ahnen. aber jetzt ist es zu spät. wenn du dir jetzt einen bayern iv holen willst nimm lucio. er scheint als einziger gesetzt zu sein.

M. Friedrich soll der chef in einer neu formierten abwehr bei leverkusen werden. ob da ein haggui oder jicb oder ein sinke daneben stehen ist noch offen. aber friedrich ist gesetzt. - gut
amedick und brzenska werden bei dortmund nicht mehr so häufig zum einsatz kommen. hinter wörns und kovac sind sie nur zweite wahl.

damit bleibt dir ein guter abwehrspieler, und du brauchst mindestens drei. plus ersatz falls einer verletzt ausfällt.

mittelfeld
Polak wird es sehr schwer haben im nürnberger mittelfeld. Galasek steht (Misimovic/Mintal/Engelhardt/Kluge/Mnari stehen alle) vor ihm
erst wenn sich galasek verletzt könnte Polak einsatzzeit bekommen.
-> verkaufen
Kristiansen wird anscheinend zu Beginn der Saison als linker Verteidiger Einsatzzeit bekommen, da Pinola noch verletzt ist. sobald Pinola aber wieder fit ist solltest du ihn verkaufen.
Skela spielt im cottbuser mittelfeld keine rolle mehr. verkaufen
Thiam spielt im wolfsburger mittelfeld keine rolle mehr. verkaufen
Jensen hat es sehr schwer, einsätze zu bekommen. baumann, andreasen und in 6-8 wochen auch wieder frings stehen vor ihm -> verkaufen.
dabrowski ist wohl neben zdebel im defensiven mittelfeld gesetzt. aber ein ilicevic nagt an seinem stuhl setzt er sich durch sind 60-70 punkte möglich.

-> bis auf dabrowski kann man davon nicht brauchen. und selbst der ist nicht sicher

sturm
stajner hat einen hanke vor sich gestellt bekommen. kann zwar auch etwas defensiver rechts spielen, dort gibt es aber mit rosenthal und pinto zwei starke konkurrenten. ich denke er wird nicht über eine jokerrolle hinauskmmen.
orahovic ist hinter Freis, Iashvili, Kapllani und Timm nur fünfter stürmer. und da der ksc wahrscheinlich mit nur einer spitze spielen wird würde es mich doch sehr überraschen, wenn er auch nur eine minute spielen wird.

ewerthon ist eine große unbekannte. unter normalen umständen ist gomez im sturm gesetzt.
cacao marica und everthon streiten sich unter normalen umständen um den platz daneben. ich persönlich halte es aber durchaus für möglich, dass veh vor allem gegen schwache gegner mit drei spitzen spielen wird. vor allem, wenn sich bastürk mal wieder verletzt (und er ist schon wieder angeschlagen atm)
mir wäre das risiko everthon zu groß, denn cacao hat eine super saison im letzten jahr gespielt und marica hatte angebote von guten englischen vereinen, bei denen er weniger konkurrenz und mehr geld gehabt hätte.
einzig die champions league sprach für den vfb.

-> bis auf schäfer friedrich kristiansen (vorerst) und dabrowski würde ich alle verkaufen und komplett neu anfangen.

mfg spotting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

und wie siehts mit sagnol aus...den hab ich aus nem tausch gegen drei nichtgesetzte billig erhalten????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

sollte das eine bewertung sein??


ok dann im gleichen maß zurück:

würde nikolov verkaufen und mir den ersatz von schäfer holen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group