preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung (Noten)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:50   Titel: Bitte um eine Bewertung (Noten) Antworten mit Zitat

ja! Ich bin Mitglied einer lang etablierten Community, daher weiß ich, dass das alles nicht so dolle ist. Trotzdem würde ich gerne nochmal eure Meinung hören!

Helfe zu 100% auch zurück. hab ich bisher immer gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

hallo hansolo,

(1 = Weltklasse, 2 = internationale Klasse bzw. oberes nationales Segment, 3 = Bundesliga tauglich, 4 = "ab in die 2te Liga", 5 = Regionalliga , 6 = Alte Herren)


tor: 2-
blazek muss erst mal zeigen was er drauf hat..3+
mit backup gibts trotzdem die 2-

abwehr: 3+
kovac wird in fahrt kommen und auch manchmal ne buder machen...2-
ochs: bringt so manchen assist ein, immer hoch- wenn nicht übermotiviert und holt sich so zu viele karten ab...3+
cherundolo: seh ich in der ersten hannoveraner elf, mehr nicht...3
concha kenn ich nicht

mittelfeld:2-
galasek knackt die 100 pkte wieder...2
gresko wird was spielzeit kriegen, glaub aber nicht, dass er sich durchsetzt...3-
kuba: wird ne überraschung, hat mich schon überzeugt. die dortmunder müssen aufpassen, dass sie nicht wieder en jungen, hochtalentierten mann verheizen...2
bruggink: kann in der buli mkithalten, mehr nicht...3+
carlos: kann ich nix zu sagen
mohktari: spielmacher, schießt die standards...2-

sturm: 2
gimenez: noch mit der beste bei hertha. irgendwer muss da ja die buden machen...2
kapplani: halt ich viel von. ähnlich veranlagt wie gomez, könnte en richtiger kracher werden...2

insgesamt kriegt dein team von mir ne 2-. system wär bei mir en 3-5-2. wenn sich wer verletzt wirds allerdings eng..

gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Das Nürnberger torwartpärchen. Kenne Blazek nicht so gut, aber hast nen Stammkeeper, von nem ordentlichen Verein. (2)

Abwehr: Über concha kann ich nichts sagen. Das andere 3 Stammspieler. Allesamt ziemlich solide!

Mittelfeld. Hier hast du mit Galasek einen ziemlich guten Punktesammler.Kuba, bruggink, Lucio Carlos sind auch allesamt gute Leute, die in ihrem verein Stamm spielen werden (vorraussichtlich).
Mokhtari ist ein Stammspielr bei einem Aufsteiger, da muss man abwarten, wie der MSV sich in der liga zurechtfindet.

Sturm: Kaplanni ist momentan ziemlich überteuert, finde ich. Für das Geld bekommt man schon einen Löwenkrands. Giminez ist ein guter...!!


Bitte helf zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241332
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Okay super danke fürs Feedback bisher.
Würd mich über nochmehr aber auch freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

*UP*

habe zurück geholfen, und werde auch wieder zurückhelfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Irgend ein Clubtorwart wird sich wohl durchsetzen und punkte machen also das ist ok Note 3

Abwehr: Kovacs zeit ist vorbei und die anderen werden es auch schwer haben Note 5 sry

Mittelfeld: Mit Galasek natürlich einen alten Hasen mit viel erfahrung an land gezogen ... gefällt mir .... von gresko halte ich sehr viel ... schade das er den club verlassen hat ... die anderen sind auch in ordnung ... Note 3+

Sturm: sry aber die 2 stürmer würde ich verkaufen und mir bessere für weniger geld holen ... .Note 4-5

danke übrigens für deine bewertung ...

liebe grüße andyson
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
torwart und ersatztorwart zu haben ist schon mal sehr gut aba zu blazek kann ich nichts sagen = 2+

abwehr:
kovac ist nen guter verteidiger der auch in dortmund gut spielen wird.ochs und cherundolo punkten solide aba nicht besonders toll.mit 3 stammspielern unterbesetzt = 4mittelfeld: galasek ist gut,bruggink ok, bei lucio mus man sehen wie er erinschlägt.kuba würde ich verkaufen für das geld ist das risiko zu gross das er auf der bank sitzt:insgesamt ein solides mittelfeld = 3

sturm:
gimenez find ich gut und glaube das er diese saison noch besser punkten wird.bei kapplani habe ich meine bedenken den buli is einfach ne andere welt als die 2 liga.für das geld gibts bessere lösungen = 3

ich würde kuba und kapplani verkaufen und von dem geld für abwehr,mittelfeld und sturm einen spieler holen dann ist das ein grundsolides team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 04:02   Titel: Antworten mit Zitat

meine rueckbewertung

TOR
blazek keine buli erfahrung, find ich auch nich so toll, aber ersatz.
2

AW
kovac gut, concha.... wer sit das denn?? Stammkraft?? ochs oberes mittelmass und cherundolo ebenso
2-

MF
Galasek wird gut punkten, Blaszykovic ers mal abwarten, Lucio carlos ebenfalls, Bruggink stark!!
2

ST
Gimenez wird wieder so 80p holen, Gimenez ebenfalls.
2-

Dein Kader ist zu knapp gesaeht! Du brauchst fuer jede Position (ausser dem tor) noch min. 2 ersaetze die Stamm sind. wurde Spycher empfehlen, oder hol dir nen cottbusser oder einen Aufsteiger, die Sind alle zurzeit sehr gunstig zu habn!

Gruss jia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group