preload
basicPlayer

Ich bitte um Bewertung !! Ist die erste Saison!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:22   Titel: Ich bitte um Bewertung !! Ist die erste Saison!!! Antworten mit Zitat

Ich Leute ich bitte um eine Bewertung. Es ist die erste Saison. Ich habe noch ca 3,8 Mio übrig. Wen würdet ihr noch zum ergänzen nehmen ??

Tor : Kahn , Rensing

Abwehr : Concha , A.Wolf , Brzenska , van der Hyden , Demichelis , j.Boateng

Mittelfeld: Ramelow , Diego , M.Fink , Angelov , Shao , Mokhtari, Dejagah

Sturm : Podolski , Lauth , Boakye , Wichniarek

Vielen Dank für eure Hilfe !!

Gruss Bremer_Bub

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2007 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

auweia, da musst du aber noch einiges dran schreiben, willst du oben mitspielen. Deine Stammspieler und Communio Punkte Bringer sind bislang:

Kahn
Wolf
Diego Angelov Mokhtari
Wichniarek

Die restlichen Spieler sind wahrscheinlich nur Ersatz bei ihren Vereinen. Vor allem Podolski ist ein teurer bankdrücker. verkauf ihn und ein paar andere und versuch dir gute billige stammkräfte zu holen.
z.B.
Abwehr: Kucera, Mijatovic, Kleine
Mittelfeld: Hajnal, Tesche, Baier
Sturm: Ishiaku, Eigler

Lauth würde ich halten, der kommt vielleicht. genauso demichelis, der könnte zu Beginn der Saison noch spielen. Den Rest verkaufen. Note: 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor. Gut besetzt

Abwehr. Unterbesetzt. Kaum Stammspieler

Mittelfeld. Ganz ok.

Sturm. Podolski verkaufen, der hats schwer. Lauth und Boakye muss man abwarten

Bitte hilf mir auch.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241302
Nach oben
chris_79
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Uhi, wo hast Du denn Deine ganze Kohle hin ;o)

Tor:

Wenn ich mir Deine Mannschaft so angucke, dann ist das zweifelsohne Deine best besetzte Position:

Note 2+

Abwehr:

Den einzigen Stammspieler den ich dort sehe ist A.Wolf und das ist mit Abstand auch Dein bester Spieler auf dieser Position. Demicheles, van der Heyden & Co werde aller Voraussicht nach wenn, dann von der Bank aus kommen.
Gute Namen, aber keine Stammspieler, daher leider...

Note: 5 (absoluter Handlungsbedarf)

Mittelfeld:

Angelov, Moktahri und Diego werde wohl Stamm spielen, aber abgesehen vom Bremer werden die anderen wohl nicht glänzen. Ramelow, Shao werde wohl nur Ersatz sein - Finke wird wohl mal Stamm sein und mal von der Bank kommen.

Note 4:

Sturm:

Lauth wird sich die Saison wohl noch mausern, Wichniarek sollte anfangs gesetzt. Boakye und Podolski werden es wohl eher schwer haben.....

Note 4+

Sorry der schlechten bewertung, aber gerade in der Abwehr und auch im Mittelfeld musst Du Dich noch gezielt verstärken. Ich rede hier nicht von einem Herr Ribery, sondern von soliden Punktebringern wie Zdebl, Madhavikia, Epalle, Franz, Kleine usw.


Bitte bewerte auch bei mir!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2370940#2370940
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah & J.Boateng sind dazu gekommen !!!

Noch 1 - 2 Meinungen bitte !!

Gruss Bremer Bub
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group