preload
basicPlayer

Frings-Verdacht auf Kreuzbandriss.Werder ohne Frings ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Man darf gespannt sein, ob Andreasen die Gelegenheit nutzen wird. Gegen einen gesunden Frings hätte er sich jedenfalls nicht durchsetzen können. Da wartet jetzt ordentlich Arbeit auf Schaaf. Die Abstimmung zwischen Frings und Diego war nahazu perfekt und ohne Frings hatte Bremen meistens sehr zerfahrene Spiele und Andreasen tritt da ein ziemlich schweres Erbe an, wenn auch nur vorübergehend.
Die Zeit bei Mainz sollte man zwar regestrieren, aber ebenfalls nicht überbewerten. Es kommt auf das an, was Andreasen jetzt bei Bremen bieten wird. Ich stelle mir allerdings schon die Frage, was Schaaf tun wird, wenn Andreasen seiner Aufgabe vielleicht doch nicht gewachsen sein sollte. Bleibt dann doch nur noch Baumann, oder nicht?
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

finds arg lächerlich zu sagen das Andreasen den Frings ersetzen soll/kann. Er hat bei Mainz ganz gut gespielt, aber FringsNiveau hat er nicht - niemals! Das ist wie letztes Jahr beim FcB als Santa Cruz den Ballack geben sollte...


sorry aber das ist ja noch lächerlicher vor dem hintergrund seiner entwicklung in der nationalmannschaft!

natürlich hat er kein frings-(weltklasse)niveau! aber das hat eh nur pirlo! zwischen weltklassespieler wie frings und durchschnittsspieler à la zdebel ist noch ne menge raum, und da sortiert sich andreasen mit potential nach oben ein!

was bitte ist an "Andreasen den Frings ersetzen soll/kann" lächerlich? das ist einfach fakt, er MUSS frings jetzt ersetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Andreasen kann Frings als Führungspersöhnlichkeit auf keinen Fall das Wasser reichen, aber nen richtig guten 6er kann er spielen, und ich bin mir sicher das er seine Chance nutzen wird.
Ich finde solche Aussagen wie der hat ja nur in Mainz gut gespielt ärgerlich, Mainz war so schlecht nicht, schau dir mal die RR-Tabelle an, da hat Mainz mit Andreasen gespielt.
Und im Gegensatz zu dem Vergleich Santa Cruz - Ballack: Santa Cruz hat noch nie gut gespielt, Andreasen schon, dein Vergleich hinkt gewaltig.
Wir werden sehen was Andreasen für Leistungen bei Werder bringt, ich bin von diesem Spieler sehr überzeugt.


Naja, bei Mainz gut gespielt ist sone Sache. Es kommt nicht wirklich selten vor das ein Spieler bei nem kleinen Verein überzeugt und dann beim großen Club nicht mehr nachkommt. Das kommt weit öfter vor als das sie bei den großen CLubs auch stark bleiben.....

Ich würde mir an Schaafs Stelle überlegen ob ich meinen Leuten noch ein neues System zutraue. Eventuell mit Boro und Andreasen Zentral und Diego und Alberto mehr oder weniger auf aussen, aber offensiver als Boro und Andreasen...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2007 10:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal: andreasen war nicht nur bei mainz stark, sondern auch in der nationalmannschaft!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


VfBmaestro hat folgendes geschrieben:
nochmal: andreasen war nicht nur bei mainz stark, sondern auch in der nationalmannschaft!


Ich muss zugeben das ich der dänischen Nationalmannschaft keine Aufmerksamkeit schenke! Stimmen die Daten auf Transfermarkt.de allerdings, behaupte ich mal das gerade mal 2 Länderspiele 0 Aussagekraft haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das hier alle über Andreasen reden?

Ich denke dass vor allem Baumann und Boro gefragt sein werden.
Baumann ist der Kapitän und Boro der zweite Spieler der defensiv Zweikämpfe gewinnen kann und von dort aus Impulse nach vorne setzt.

Für die offensive gibt es dann ja noch die brasilien Connektion CA und Diego.
Ich an der Stelle von TS würde würde aufgrund der Verletzung von Frings im Quadrat agieren mit einer doppel 6 und 2 offensiven.

Andreasen sehe ich dann immer noch nicht im Team.

---------Diego--------------------CA-------
---------Boro-------------------Baumann

Gruß Pit
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

wie gomez auch ist andreasen der neue shootingstar in der jeweiligen nationalmannschaft..

und @pit die heroisierung baumanns ist langsam am abebben, dass er trotzdem nen stein beim schaaf im brett hat, ist bekannt, macht ihn aber nicht zu einem besseren spieler

Zuletzt bearbeitet von VfBmaestro am 25 Jul 2007 10:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen ist für mich auf lange Sicht auf jeden Fall vor Baumann. Viel aggressiver und deutlich gefährlicher im offensiven Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

@VFBMaestro

Ich heroisiere überhaupt niemanden.
Wie komme ich dazu als Bayernfan einen Bremer, Stuttgarter oder sonst wen zu heroisieren?

Im großen und ganzen hat Fussball allein was mit Fähigkeiten zu tun.
Die Bewertung und Einschätzung der Fähigkeiten, sowie ein passendes, harmonisches Gebilde aus den vielen einzelnen Fähigkeiten der Spieler zu machen, ist die Hauptaufgabe eines Trainers.
Wobei bei allen Trainern, die an ihren Job hängen die Formel
Erfolg > Attraktivität
lauten sollte.

Für mich gehören defensiv starke Spieler mit vorausschauendem Stellungsspiel zu den absolut wichtigsten Spielern. Vor allem wenn man sich den Luxus gönnt und mit echten Spielmachern (Diego) spielt.

Ein Baumann ist hinter Diego einfach wertvoller, als ein Andreasen es sein kann.

Gruß Pit
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

naja, es gab mal zeiten, da war ein hochloben baumanns noch en vogue und indiz für fussballsachverstand, das ist inzwischen aber nur noch ein müder abklatsch davon, da es als floskel kursiert und nichtmehr hinterfragt wird.

und vor allem, diego auf aussen? was ihn bei porto schon so stark gemacht und auf die tribüne gebracht hat ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


VfBmaestro hat folgendes geschrieben:
naja, es gab mal zeiten, da war ein hochloben baumanns noch en vogue und indiz für fussballsachverstand, das ist inzwischen aber nur noch ein müder abklatsch davon, da es als floskel kursiert und nichtmehr hinterfragt wird.

und vor allem, diego auf aussen? was ihn bei porto schon so stark gemacht und auf die tribüne gebracht hat ?


Ich rede nicht vonnem reinen Flügelspieler. Entweder das Quadrat welches pit angesprochen hat oder die fst schon moderne Doppel-6.

___________Keeper_____________-
___________Abwehr______________
____Andreasen____Borowski______
__Ca_________________Diego_____
____________Sturm_______________


Bei Porot hat ihn nicht die Position auf die Tribüne gebracht sondern der Trainer^^
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

...oder der rasen? natürlich kann man die hauptschuld dem trainer anlasten, aber damals gab es mehrere faktoren...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte es für schwachsinnig das system zu ändern. Fast die gesammte Mannschaft kennt das System und jeder weiß was seine aufgabe ist. So kurz vor saisonbeginn ein neues system auszuprobieren ist sehr risikoreich.

Des Weiteren Teile ich die Panikmache von einigen Fans und Beobachtern überhaupt nicht. Ok, man hat das fast alle Vorbereitungsspiele verloren und jetzt fällt auch noch einer der wichtigsten Spieler aus. Aber die Mannschaft wird das kompensieren und mit sicherheit oben mitspielen. Denn, ein Diego, Carlos Alberto und ein Naldo machen nochmal einen enormen unterschied. Mit denen hätte Bremen nicht so sang und klanglos gegen Bayern verloren.

Was die Aufstellung angeht, bin ich mir sehr sicher, dass Schaaf im Mittelfeld mit der Raute spielen wird. Unzwar mit folgender Besetzung: Diego offensiv, Boro links, CA rechts, und Baumi defensiv. Warum nicht Andreasen? Er ist offensiv vielleicht besser als Baumi, aber die defensiven qualitäten von baumi hat er noch nicht. Dazu gehört erfahrung und disziplin, die Baumann defenitiv hat.

Aber was noch viel wichtiger ist, ist dass mit Frings der letzte echte Leader aus der Startelf wegfällt. Bis auf Wome, ist der rest der Mannschaft noch recht jung. Da fehlt ein Kopf, eine ordnende Hand. Baumi hat in der Mannschaft und im Verein das Ansehen diese Position einzunehmen und die Schäfchen in dir richtige Richtung zu drigieren.

Mit Andreasen aufm Platz fehlt der Leader. Es bestünde die Möglichkeit, dass ein Chaos vorherrscht da jeder Macht was er will...Oder so ähnlich...

Jedefalls: Ich bin mir zu 80% sicher, dass Baumi defensiv spielen wird, CA rechts, Boro links und Diego offensiv

Amen...

PS: Ich bete dafür, dass meine Mannschaft den Ausfall von Frings halbwegs kompensieren kann und eine erfolgreiche saison spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Länderspielauftritte von Andreasen habe ich mal bewusst außen vor gelassen. Einerseits, weil es bisher nur wenige gute Auftritte waren, andererseits, weil ich auch meine, dass man die Leistungen in anderen Teams nicht immer als erfolggarantierendes Indiz nehmen sollte. Und was Baumann betrifft muss man einfach mal abwarten, ob er sich nochmal durchbeissen kann. Im Moment sehe ich Andreasen vor ihm, auch wenn ich nicht unbedingt von ihm überzeugt bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

sehr bitter für bremen... frings ist einer der eckpfeiler von bremen, er gehört zu einer der besten defensivspieler der welt!!! der baumann hat es leider nicht drauf... wohlmöglich wird sich bremen dort noch einen neuen kaufen... und man hofft dann auf den bisher flop-kauf von niemeiyer, vielleicht kann er ja noch den durchbruch schaffen aber ich glaube daran leider nicht... naja abwarten was bremen da vor hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

sehr bitter auch für die Nationalmannschaft im Hinblick auf die EM 08.
Frings ist neben Ballack die Stütze in der deutschen Nati
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Nationale Katastrophe.
Für mich ist die Comunio Saison 07/08 definitiv gelaufen nach seinem Ausfall.

Ich werde sein fehlen nicht Kompensieren können.

So ein Mist, und blöd wär ich wenn ich ihn für 7.000.000€ abgeben würde


Ein herber schlag, für das Deutsche National Team(Zumal nächstes Jahr die EM ist),für Werder Bremen(Die schon genug Probleme haben einen Klose ersatz zu finden, und für mich!


Denke ohne Frings wird es sehr schlecht laufen für Bremen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

abwarten...
genau in solchen schweren Zeiten werden neue Stars gefunden...
Bremen hat Abitionen ein Spitzenteam zu sein.. also werden sie Frings entwerder aus den eigenen Reihen oder durch einen Einkauf kompensieren müssen...
Denke da an Andreasen,Vranjes,D. Jensen, Baumann... oder vieleicht hat Schaaf noch wen anderst in der Hinterhand...

Schaut doch den VFB an die brachten letztes Jahr einen guten Jungen nach dem anderen "raus"... Khedira, Hilbert, Gomez, Tasci,... so oder so ähnlich könnte es doch auch laufen... man muss in negativen Zeiten auch was positives sehen..

In Sachen Nationalteam mach ich mir eigentlich noch weniger Sorgen... Klar ist der Frings " Der Spieler" gewesen der mal dazwischen haut usw... aber es wird auch ein andere machen... Kehl, Borowski,... abwarten.

MFG
DONDOM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


DonDom hat folgendes geschrieben:
abwarten...
genau in solchen schweren Zeiten werden neue Stars gefunden...
Bremen hat Abitionen ein Spitzenteam zu sein.. also werden sie Frings entwerder aus den eigenen Reihen oder durch einen Einkauf kompensieren müssen...
Denke da an Andreasen,Vranjes,D. Jensen, Baumann... oder vieleicht hat Schaaf noch wen anderst in der Hinterhand...

Schaut doch den VFB an die brachten letztes Jahr einen guten Jungen nach dem anderen "raus"... Khedira, Hilbert, Gomez, Tasci,... so oder so ähnlich könnte es doch auch laufen... man muss in negativen Zeiten auch was positives sehen..

In Sachen Nationalteam mach ich mir eigentlich noch weniger Sorgen... Klar ist der Frings " Der Spieler" gewesen der mal dazwischen haut usw... aber es wird auch ein andere machen... Kehl, Borowski,... abwarten.

MFG
DONDOM


Danke für diesen Post! Kann da nur zustimmen! Klar Frings ist eine der Säulen bei Bremen und in der Nati, aber wenn man jetzt national sowie international den Kopf in den Sand stekct bringt es niemandem was. Bremen und die Nationalmannschaft haben Alternativen, die in der Lage sind Frings zu ersetzen. Natürlich kann man einen Frings nicht einfach so 1:1 ersetzen, aber versuchern wird man es und es wird besser laufen als jetzt alle meinen!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Erleichterung. Man bin ich froh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


Goggl hat folgendes geschrieben:
Was für eine Erleichterung. Man bin ich froh


dito
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!


Pohaaaaa ich krieg mich nimmer.....puuuh.....ich bin erleichtert

Meistertitel 07/08 ich komme!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das war heute echt ein Wechselbad der Gefühle naja hat sich ja doch noch einigermaßen zum Guten gewendet.. Aber ein Ausfall von Frings für die komplette hinrunde hätte echt mal ne Herausforderung für das Team dargestellt.. da sieht man mal wieder wie schnell man vor vollendete Tatsachen gestellt werden kann.. aber ist ja noch mal einigermaßen gut gegangen.
Nach oben
torque
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück hab ich ihn noch nicht verkauft! Dacht ich wart nochmal nen Tag ab. Ist echt ne riesen Erleichterung. Glückwunsch allen, die ihn haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group