preload
basicPlayer

Frings-Verdacht auf Kreuzbandriss.Werder ohne Frings ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 23:25   Titel: Frings-Verdacht auf Kreuzbandriss.Werder ohne Frings ? Antworten mit Zitat

Wie gesagt...laut Hot news wurde Frings mit Veracht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingelifert. Aber Bremen ohne Frings? Das scheint eine seehr schwierie Saison zu werden. Was mint ihr Hat Bremen überhaupt noch ne Chance ohne Frings um die Meisterschaft mit zu spielen ? Falls sich der Verdacht bestetigen sollte. Für mich ist Frings neben Diego der wichtigste Mann bei werder..naldo vllt auch noch.

Gruß Andrew
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eher ein Thema für den Vereinsthread meinst du nicht?^^

Frings is wichtiger als Diego. Auf Diego konnte sich die BuLi in der RR einstellen, aber Frings ist für das Team wesentlich wichtiger - würd soweit gehen das er der wichtigste Werderaner ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

so ein schxxxx... naja, aber jetzt steht wohl fest, dass bremen baumann nicht gehen lässt

gut besserung, frings!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jede Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied und Frings ist ohne Zweifel ein wichtiger Teil der Kette. Ohne seine Mitspieler könnte aber auch er nicht so glänzen, zumal die IV wirklich hervorragende Arbeitet leistet. Aber ihr habt Recht: Weder Vranjes noch Baumann können ihn 1:1 ersetzen, wobei ich Vranjes wegen des besseren Spielaufbaus den Vorzug geben würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem wird es für unsere Nati ziemlich schwer ohne frings..hmm ich hoffe er ist bei der EM Topfit !:.. naja mal schaun was heute mittag da noch so raus kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

wie bitte, Vranjes? der ist doch nur die absolute Notlösung, dachte da eher an Andreasen, der könnte die Rolle doch gut übernehmen, für den Spielaufbau tut er ja einiges...

aber wer weiss, vielleicht ist er ja doch nicht so schwer verletzt, Hoffnung gibt es ja noch, bestätigt ist noch nix!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vor weg, ich bin stramm, aber meine Rechtsschreibung ist immer noch in Zakt. Das sollte sich der Threaderöffner mal zu Herzen nehmen.

Sollte sich das wirklich bestätigen, wäre das ein herber Rückschlag für die Meisterschaftsambitionen. Sehr bitter. Wie kommt socco darauf, dass Baumann abgegeben werden sollte? Baumann ist nach wie vor als fester Bestandteil des Teams eingeplant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück ist unser MF relativ breit besetzt nach der Alberto-Verpflichtung und der Andreasen-Rückkehr. Der Verlust ist aber ohne Frage riesengroß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat sich leider bestätigt:
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=11156

In der Vorbereitung geht für Werder aber auch alles schief. Gute Besserung, Lutscher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 02:05   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Wie kommt socco darauf, dass Baumann abgegeben werden sollte? Baumann ist nach wie vor als fester Bestandteil des Teams eingeplant.


Nicht Bremen sollte, der Spieler wollte. Aber ich meinte Schulz, nicht Baumann... keine Ahnung... könnte daran liegen, dass ich auch nicht mehr ganz nüchtern bin Sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 05:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so bitter , so verdammt bitter ...

Bis zu einem halben Jahr Pause , Frings ist nicht ein Teil von Werder er ist Werder, er ist einfach unser Herz.

Bitte überstehe es gut, Gute Besserung !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 06:32   Titel: Antworten mit Zitat


sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:
Das ist so bitter , so verdammt bitter ...

Bis zu einem halben Jahr Pause , Frings ist nicht ein Teil von Werder er ist Werder, er ist einfach unser Herz.

Bitte überstehe es gut, Gute Besserung !


Wenn es in Bremen an einem Spieler hängt, dann seid ihr selber schuld. Andreasen ist doch da, der wollte spielen, jetzt muss er spielen. Klar ist nee Verletzung von einem Stammspieler mist, aber doch kein Weltuntergang für ein Spitzenteam. Da müssen halt andere Nachrücken, wenn die nicht vorhanden sind, dann hat das Managment Fehler gemacht und das nicht zu knapp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 06:50   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:
Das ist so bitter , so verdammt bitter ...

Bis zu einem halben Jahr Pause , Frings ist nicht ein Teil von Werder er ist Werder, er ist einfach unser Herz.

Bitte überstehe es gut, Gute Besserung !


Wenn es in Bremen an einem Spieler hängt, dann seid ihr selber schuld. Andreasen ist doch da, der wollte spielen, jetzt muss er spielen. Klar ist nee Verletzung von einem Stammspieler mist, aber doch kein Weltuntergang für ein Spitzenteam. Da müssen halt andere Nachrücken, wenn die nicht vorhanden sind, dann hat das Managment Fehler gemacht und das nicht zu knapp


Natürlich hängt bei den Bremern nicht allesan einem Spieler. Aber nach den Abgang von Klose war Frings wohl der Führungsspieler schlechthin in dem Team. Klar, Naldo, Merte, Diego - alles gute und wichtige Leute aber der Kopf war bislang Frings!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der Frings Ausfall ist natürlich enorm für Bremen und auch für die Nationalmannschaft. Ich denke Bremen wird nun weder Andreasen noch Schulz abgeben um weiterhin ein "gutes" Mittelfeld zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Frings ist einer der Top-Mittelfeldspieler Europas.
Daran gibt es kein Zweifel.
So ein Ausfall würde jedes Team
in Europa treffen. Auch die absoluten Top-Klubs.

Aber Teams wie Werder, die doch recht Abhängig vom wohl und wehe
einiger weniger Spieler (Wiese, Merte, Naldo, Frings, Diego, Klose)
sind, ist dies natürlich ein besonders harter Schlag, wenn erst
ihr bester Stürmer von Board geht und dann auch noch der beste Mittelfeldspieler längerfristig ausfällt.

Das werden sie in der Vorrunde nur schwer kompensieren können.

Gruß Pit

@Whiskey1982

Das Werder kein absoluter TOP-Klub ist, wissen doch alle, sowohl Management, Trainer, Fans, Team etc ...
Dort gibt es nunmal nicht Geld wie bei ManU, Real, Liverpool, Juve, Milan, Bayern oder Barca.
Daraus aber Fehler des Managements abzuleiten ist schon extrem unfair.
Ich denke KA könnte mit dem nötigen Kleingeld auch einen TOP-Kader zusammen stellen.
KA ist mit unserem Uli zusammen der Top-Manager in der BuLi.
Ob Horsti Heldt in diese Riege dazustoßen kann, wissen wir frühestens in 5 Jahren. Unter umständen stellt sich seine letztjährige Arbeit auch als ein einmaliges nicht wiederholbares Glücksszenario heraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist ein Spieler wie Frings bei Bremen über längere Zeit kaum zu ersetzen, aber Bremen hat genau auf den Positionen, die er spielen kann gerade gute Verstärkungen geholt. Carlos Alberto und Leon Andreasen (Rückkehrer) sind ja nicht umsonst geholt/gehalten worden, sondern es ist bei Bremen doch ganz klar der Trend zu sehen, dass die Mannschaft sich langsam immer stärker in der Breite verstärkt. Die Führung auf dem Platz müssen jetzt eben andere Spieler übernehmen (Wome, Baumann, ...).

Es ist ein schwerer Schlag, aber auch so hat Bremen noch ein gutes Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

was soll der ganze schwachsinn ala "die haben doch andreasen"?andreasen is nichmal im ansatz ein gleichwertiger ersatz für einen frings so einen spieler kann man einfach nicht ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hammer....und jetzt stelle man sich mal vor, Allofs hätte vor ein paar Wochen, als Schalke, Hannover und Timbuktu anklopften, Andreasen noch abgegeben. Dann säßen wir jetzt mit Baumann als einzigem DM vor der Hinrunde, und wenn der Junge dann auch noch Probleme hätte dann müsste Diego wohl den Staubsauger spielen
Ich bin lanürlich auuch niicht mehr gahanz nüüchtern
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

ja das wird wohl die chance für andreasen sein, dass baumann auch zu seinen einsätzen kommen wird, ist dabei unvermeidlich.

gute besserung für frings natürlich, den brauchen wir bei der em

und @

"was soll der ganze schwachsinn ala "die haben doch andreasen"?andreasen is nichmal im ansatz ein gleichwertiger ersatz für einen frings so einen spieler kann man einfach nicht ersetzen."

den frings könnte keiner ersetzen ausser pirlo und der dürfte nicht zu bekommen sein, also ist andreasen bei der aktuellen marktsituation (der realen!) ein glücksfall.

Zuletzt bearbeitet von VfBmaestro am 25 Jul 2007 09:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


Rhymin Jay hat folgendes geschrieben:
Ich bin lanürlich auuch niicht mehr gahanz nüüchtern


Mittwoch Morgen halb zehn in Deutschland.
Arbeitslos ?
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

mit betonung auf "mehr"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat


kdogg hat folgendes geschrieben:

Rhymin Jay hat folgendes geschrieben:
Ich bin lanürlich auuch niicht mehr gahanz nüüchtern


Mittwoch Morgen halb zehn in Deutschland.
Arbeitslos ?



Ferien? Hier sollen auch Schüler rumlaufen,hab ich gehört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

achso, das ist ja fast noch schlimmer ^^. hab auch schon von schülern gehört die ferienjobs machen anstatt sich schon morgens/die ganze nacht durch zu besaufen. Aber das is wohl die Jugend von heute...reicher papa, da brauch ich nicht arbeiten, wo ist die nächste flatrate party ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


kdogg hat folgendes geschrieben:

Rhymin Jay hat folgendes geschrieben:
Ich bin lanürlich auuch niicht mehr gahanz nüüchtern


Mittwoch Morgen halb zehn in Deutschland.
Arbeitslos ?


Oder schlichtweg ironisch eingestellt^^ Der Text davor ist nämlich praktisch fehlerfrei - oder meinst er hat sich während der 2-Zeilen so abgeschossen das die 3 son Desaster gibt?


finds arg lächerlich zu sagen das Andreasen den Frings ersetzen soll/kann. Er hat bei Mainz ganz gut gespielt, aber FringsNiveau hat er nicht - niemals! Das ist wie letztes Jahr beim FcB als Santa Cruz den Ballack geben sollte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen kann Frings als Führungspersöhnlichkeit auf keinen Fall das Wasser reichen, aber nen richtig guten 6er kann er spielen, und ich bin mir sicher das er seine Chance nutzen wird.
Ich finde solche Aussagen wie der hat ja nur in Mainz gut gespielt ärgerlich, Mainz war so schlecht nicht, schau dir mal die RR-Tabelle an, da hat Mainz mit Andreasen gespielt.
Und im Gegensatz zu dem Vergleich Santa Cruz - Ballack: Santa Cruz hat noch nie gut gespielt, Andreasen schon, dein Vergleich hinkt gewaltig.
Wir werden sehen was Andreasen für Leistungen bei Werder bringt, ich bin von diesem Spieler sehr überzeugt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group