preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team! Help back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 18:52   Titel: Bitte bewertet mein Team! Help back! Antworten mit Zitat

Hallo!

Das ist mein derzeitiges Team:

------------------------Blazek------------------------
----------Sagnol---Mathijsen---Tasci---------- (Ismael; Kucera; Rau; Chahed)
--Ribery---Schneider---Jarolim---Barnetta-- (Tinga; Kluge; Mnari; Schwegler)
---------------Toni---Vittek---Zidan--------------- (Lövenkrands; Asamoah; Halil; Podolski; Larsen)

Ich versuche noch folgende Spieler zu bekommen:
Glauber; Demicheles; Demel; Castelen

Bei Link helf ich euch auch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2007 13:56, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal Danke für deine Meinung!

Tor: beide Nürnberger...da kann nix passieren...werden solide Punkter sein! Da würde ich nix ändern.

Abwehr: Kucera und Mathes sind 100% gesetzt. Atouba vermutlich auch - allerdings ist er sehr verletzungsanfällig. Rau muss man abwarten. Sagnol braucht noch Wochen bis er wieder fit ist und hat dann Lahm vor der Nase, falls dieser rechts spielen sollte....für das Geld würde ich ihn aber auch noch nicht verkaufen. Ismael hingegen würde ich verkaufen...der wird bei Bayern wenig bis gar keine Spiele machen. Für das Geld würde ich mir schon eher zB. Glauber holen.
Insgesamt finde ich das ganze besonders zu Beginn der Saison recht risikoreich. Solltest wie gesagt evtl. einige Spieler (Ismael, Rau, Sagnol) gegen ganz sichere Stammspieler austauschen.

Mittelfeld: Jarolim, Ribery, Tinga, Schneider, Barnatta....für meinen Geschmack ist das richtig gut!
Kluge/Mnari: von den beiden wird max 1 neben Galasek im defensiven MF spielen...man weiss nur nicht wer:-) mein tip: beide verkaufen! du hast noch genug andere und kannst dir zB Alberto locker leisten.
Schwegler ist zwar ein Perspektivspieler....trotzdem wird er zu kaum bis gar keinen Einsätzen kommen - verkaufen!

Insg. super Mittelfeld!

Sturm: Mit Vittek, Toni, Lövenkrands = 3 gute Stammspieler die alle vernünftig Punkte bekommen werden! Wenn Klose noch hinzukommen sollte es das ein super Sturm! Wenn Klose kommt kannst Du dich von Poldi, Larsen oder Halil trennen, wenn Du noch Geld benötigst´- ansonsten behalten!

Also in der Abwehr noch 1-2 Stammspieler, im Mittelfeld noch 1-2 Spieler, und Klose im Angriff dann ist das ein super Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Blazek hat gerade 4 Tore gegen schalke bekommen. ;-[
Ist gesetzt, wird seine Punkte machen, ist aber denke ich nicht einer der besten 5 Torhüter der Bundesliga.

Abwehr
Sagnol ist bei Bayern, wenn gesund, gesetzt. dann wird entweder ein Lahm oder ein Jansen weichen müssen. Und er wird aufgrund seiner stärken in der Offensive auch einiges an Punkte holen. Mehr auf jeden fall als dieses Jahr.
Aber, solange er noch verletzt ist wirst du nicht auf ihn bauen können.
Ismael ist ein großes fragezeichen. sollte nach dem ersten jahr bei bayern durch van buyten ersetzt werden. konnte dann den zweikampf wegen seiner schweren verletzung nicht aufnehmen und wird nach eigenen angaben frühestens im september wieder spielen können.
Kucera Sichere 60 Punkte. ist in der Innenverteidigung gesetzt, wenn er nicht aufgrund mangelnder defensiver mittelfeldspieler nach vorne rücken muss. unheimlich konstant ... er wird dir noch freude machen
Atouba bleibt er gesund ist er gesetzt. In einer starken hamburger mannschaft kann er 60-100 Punkte holen. kann aber auch in eine Formkrise fallen wenn Sorin dann in die Abwehr zurück rutscht und Troche im Mittelfeld Links spielen wird.
Mathijsen Wird neben Kompany in der IV spielen. bleibt abzuwarten, ob sich Reinhard mit der Rolle als Ersatz abfinden wird, wenn er wieder gesund ist. Mathijsen hat aber den Nachteill dass er zu wenig Druck nach vorne ausüben kann. mehr wie 50 Punkte brauchst du hier nicht erwarten.
Rau Wird sich schwer tun, einen Stammplatz zu bekommen. Ihm wurde von den Bayern der Kopf verdreht und muss jetzt ganz unten wieder anfangen. Potential vorhanden, erwarten kann man einen zweiten durchbruch von ihm aber nicht.

Aufstellung,
Atouba, Mathijsen und Kucera.
sobald Sagnol wieder fit ist tausche Mathijsen aus,
Ismael und Rau könnten vlt den Platz von Atouba bekommen,

Mittelfeld

Kluge ist der Ziehsohn von Meier, wird sich mit Sicherheit gegen Mnari durchsetzen. Da du beide hast, wird immer nur einer von beiden spielen. achte auf die Tipps der Aufstellung in der Bild zeitung, die sind da am zuverlässigsten. Ich Tendiere 70 - 30 zu Kluge
Barnetta ist im linken offensiven mittelfeld neben Schneider gesetzt und wird dieses Jahr mehr Punkten als letztes Jahr. Ideales Preis Leistungsverhälltnis.
Schneider ist Zentral Offensiv dieses Jahr gesetzt. wird erst bei einer Formschwäche von Rolfes auf rechts rausrücken.
Ribery ... super
Tinga ... wird es schwer haben. Balu (oder wie dieser Pole heißen mag) wird sich im laufe der Saison durchsetzen.
Jarolim. Top mann, entweder im rechten oder im Defensiven Hamburger Mittelfeld gesetzt.
Schwegler hat nur Außenseiterchancen bei Bayer.

Aufstellung:
Ribery, Schneider, Barnetta, Jarolim (Kluge oder Mnari als ersten Ersatz)
Tinga und Schwegler würde ich verkaufen. und dafür einen neuen holen.

Sturm
Vittek ist wohl als einziger bei Nürnberg gesetzt. in meinen Augen sichere 100+ Punkte, wenn er gesund bleibt.
Podolski, ohne Vorbereitung wohl nur dritter Mann hinter Toni und Klose. Aber er hat in der Nationalelf schon gezeigt, dass er gut mit Klose zusammenspielt. Er wird im Rotationsprinzip von Hitzfeld seine Einsatzzeit bekommen. aber vorhersagen dass er spielt kann man nicht.
Toni. ist wohl neben Klose im Sturm gesetzt.
Halil Altintop wird bei Schalke eine Jokerrolle hinter Asamoah bekommen. wird aber nur an jedem zweiten Spieltag mehr als 20 Minuten spielen.
Larsen wird sich nicht gegen Kevin Kurany durchsetzen. dem in meinen Augen stärksten deutschen Stürmer der vergangenen Saison.
Löwenkrands ist in den ersten Spieltagen bei Schalke gesetzt. dann kommt ein Özil zurück (bis heute bei der U19 WM) und wird ihm den Platz sehr streitig machen.

Aufstellung:
Toni - Vittel - Löwenkrands.

Wenn Löwenkrands aus der Aufstellung fliegt wirst du das wahrscheinlich mit Sagnol oder Kluge ersetzen.
Podolski wird erst dann (bei dir) spielen, wenn Klose oder Toni verletzt sind.und entweder Toni oder Löwenkrands verdrängen.

Fazit,

Gib Ruhig 3-4 mio mehr für Klose, als du eigentlich müsstest. mit ihm wirst du Meisterschaftsmöglichkeiten haben.
Ohne ihn wird es sehr knapp.
hier sind zwischen 800 und 1300 Punkte möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Hilfe:

Ich hab Klose leider nicht bekommen. Zu haben sind noch folgende interessante Spieler: Zidan; Carlos Alberto; Trochowski; Glauber; Demicheles; Charisteas, Ailton

Ich werd jetzt versuchen noch Galasek (von nem Mittespieler), Zidan und Appiah (falls er wechselt) zu bekommen. Wenn einer nicht klappt rückt Carlos Alberto nach.

Demicheles und Glauber werd ich mir für die Abwehr noch holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1minus, starker torwart, aber denke es gibt besere z.B neuer
abwehr:3 sagnol und mathysen sind okay, auich wenn saagnol nicht alle spiele machen wird, atouba??? kannn ich echt nicht einschätzen irgnetwo zwischen hälle und himmel, ismael wird denke ich nur reservist, da er leider zu spät fit wird , aber man kann auf die rr hoffen
mitte: 2pluss, 2 super granaten, barnetta wird auch gut punkten und tinga wird auch ne gute saison spielen, jarlim würde ich versuchen durch ze roberto oder so zu ersetzen
sturm:1 minus, würde auf toni löve und vittek bauen
gesamt: 2plus , ne überzeugende mannschaft , würde poldi halil larsen und vittek verkaufen, dafür noch ne richtigen topstürmer holen, dasseleb im mittelfeld mit jarolim mnari und kluge machen

bitte auch bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235820&highlight=
Nach oben
lennman
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: Blazek, Klewer... einer wird spielen, und beide sind gut... 80-100
2
Abwehr:Sagnol stark, Ismael kommt wieder ist auch stark...Atouba, Mathijsen, einer von Beiden (wohl Mathijsen) ist gesetzt und beide gut..Kucera gesetzt und Rau war mal ein guter... Drei gute Stammspieler sind immer drin!
2 (für mehr müsste noch ein Kracher her...Bordon, Lucio, evtl. Pander...)

Mittelfeld: Ribery bisher überragend... Schneider immer ein Garant, Barnetta wird auch wieder Stark, Schwegler ehr selten im Team...Kluge Minari, einer wird spielen.. auch solide gute Punkter(hoff auf Minari..), Tinga ist ein guter, und Jarolim holt immer seine Punkte...ganz Stark..
1
Sturm:Mehr brauch man nicht... Toni wird oft spielen (finde ihn eigentlich nicht soo stakr, aber...) er wird seine Punkte machen... und wenn nicht dann Poldi...dazu Löve Hamit und Larson... und Vittek, ganz starker mann und Punkte sicher...
1
sehr gutes Team,wenn du die noch bekommst die du holen willst, dann ist dein Team(was eh schon gut ist noch besser..) sehr stark...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group