preload
basicPlayer

Bewertung für mein Team biite?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 18:16   Titel: Bewertung für mein Team biite? Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team für die neue Saison?
Mein Kontostand ist ~400k € also liese sich noch ein unbekanntes Talent verpflichten.
Irgendwelche gravierenden Veränderungen notwendig?

Bewerte auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Weidenfeller ist einer der besten Torwärte der Bundesliga! Er ist auf jeden Fall gesetzt!
Note: 1

Abwehr
M. Friedrich dürfte bei Bayer wohl gesetzt sein. Hat letzte Saison ja auch recht konstant gespielt.
Bei Ismaël bezweifele ich, dass er gesetzt ist! Ich würde ihn verkaufen.
B. Reinhardt spielt sehr unkonstant, nach einer guten Saison kommt der Totalabsturz und letzte Saison waren es auch nur 50 Punkte.
Eggimann hat zwar in der 2. Liga insgesamt gut gespielt, aber Kalsruhe ist gerade nach dem Abgang vom Goalgetter Federico, ein Abstiegskandidat. Deshalb denke ich, bringt er nicht soviele Punkte!
Note: 3

Mittelfeld
Kluge macht mehr Vorlagen als Tore. Allerdungs kassietrt auch schnell mal eine Karte. Das macht sich nicht gut bei den Punkten!
Petric hat zwar momentan leichte Schwierigkeiten, aber ich denke er wird sehr gut punkten!
Tyrala ist eines der jungen Talente vom BVB, allerdings wird er es schwer haben Einsatzzeiten zu bekommen!
Hitzlsperger dürfte es auch schwer haben in Stuttgart.
Dabrowski dürfte wie letzte Saison gesetzt sein, er macht auch hin und wieder mal ein Tor oder bereitet eines vor.
Note: 4+

Stürmer
Kuranyi ist auf Sch***e gesetzt. Er wird auch wohl um die 100 Punkte machen.
Hanke ist auch gesetzt. Er wird auch wieder so um die 8 Tore und 3 Vorlagen machen!
Note: 2

Gesamt: 2-3

Du solltest im Mittelfeld nach bessern!

Gruß Matthias

Bitte helfe mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237680&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mal mit ner rückhilfe?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group