preload
basicPlayer

Bewertet bitte mein team! helf gerne und ausführlich zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 13:46   Titel: Bewertet bitte mein team! helf gerne und ausführlich zurück! Antworten mit Zitat

Sagt mir doch bitte eure Meinung. was haltet ihr von meinem Team.

ich habe jetzt noch 3 mio. auf meinem Konto. Was glaubt ihr wo ich mich noch verstärken sollte??? Ich bitte um qualifizierte Kommentare und werde auch genauso ausführlich zurückschreiben.

Danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Test

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2007 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, werd mir Mühe geben, dein Team zu beurteilen:

Tor:
Blazek hat in den Testspielen bereis angedeutet, dass er Schäfer vergessen lassen kann. Viel Erfahrung, jedoch auch kein Torhüter im modernen Sinne. Er wird allerdings konstant punkten. Falls du noch Geld übrig hast, hol dir doch Klewer, dann hättest du den passenden Ersatzmann.
Note: 2+

Abwehr:
Kompany ist für den HSV in dieser Saison wie ein Neuzugang, man erhofft sich viel von ihm, er könnte auch im DM eingesetzt werden, jedoch fehlt ihm noch der Rhythmus. Man weiß nicht, ob er verletzungsfrei bleibt.Cherundulo konnte gerade in der Rückrunde zeigen, dass er nach Sportal-Kriterien erfolgreich spielt. Er hat seinen Platz auf der rechten Abwehrseite sicher. Kyrgiakos ist einer der besten Innenverteidiger der Liga, gerade weil er sehr torgefährlich ist. Bei Boka muss man schaun, ob er sich gegen Magnin durchsetzt. Görlitz setzt schon jetzt wie im Ligapokal gesehen bereits Akzente.
Note: 2+

Mittelfeld:
Mintal könnte eine Wundertüte sein. Er schießt natürlich viele Tor, er wird allerdings immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Außerdem muss er sich einen Stammplatz im Nürnberger Mittelfeld erkämpfen. Wenn er fit ist und spielt, ist er ein Punktegarant, jedoch ist er auch ein Risikofaktor. Ebenso wie Streit, denke aber dass er sich wieder voll reinhängen wird und ähnlich punktet wie im vergangenen Jahr. Kuba trumpft in den letzen Testspielen enorm auf. Er ist dribbelstark und hat einen guten Zug zum Tor. Er könnte alle überraschen. Maicon kenne ich nicht und von de Jong halte ich nicht viel, hatte ihn zwei Jahr, er ist bislang noch nicht richtig in Hamburg angekommen, ob ihm nun der Durchbruch gelingen wird? PArda ist der Kopf des Stuttgarter Mittelfeldes, er spielt unauffällig aber gut.
Note: 2 (könntest noch einen torgefährlichen Stammspieler gebrauchen....)

Angriff:
Pante ist sehr abhängig vom Berliner Mittelfeld, kann Berlin die Abgänge kompensieren, wird er auch seine Tore erzielen, er ist eben ein Knipser. Kern hat gestern 2 Mal im Testspiel für Hansa getroffen, die Nummer 1 im Sturm, bei Hansa weiß man allerdings ebensowenig, inwieweit sie sich in der Bundeliga etablieren können. Kern wird aber für einige Tore sorgen. Hannover ist gut aufgestellt und schon jetzt gut in Form. Hanke wierd viele brauchbare Flanken erhalten und daher im zweistelligen Bereich treffen, zumal auch die EM vor der Tür steht. Zidan muss nun in Hamburg die Leistungen der Rückrunde bestätigen. In Bremen hat er es nicht geschaft, hier ist er unumstritten. Hamburg spielt wohl mit ihm als einzige Spite, das kommt ihm entgegen.
Note: 1 -

insgesamt: Du könntest deine Mannschaft eventuell noch punktuell verstärken, insgesamt bist du aber schon richtig gut aufgestellt . Du hast zwar einige Spieler in deinem Kader, die ein gewisses Risiko darstellen, das aber kalkulierbar ist. Denke, dass du in deiner Liga eine gute Rolle spielen wirst...Die 3 Mio würde ich ins Mittelfeld stecken, könntest versuchen an Spieler wie Munteanu, Miniero (sehr günstig), Jarolim, Tinga zu kommen. Spieler wie Sörensen, Lauth und Iashiku könnten dir ebenfalls helfen und kosten nicht viel.

Bitte hilf auch zurück:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240977
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2ten mann holen und wunderbar

in der abwehr hast du mit kompany einen jungen hüpfer von dem alle viel erwarten... ob er es leisten kann ist die frage. Ich baue auch auf ihn
zu kyrgiakos gibt es nichts zu sagen, cherundolo wird auch wieder punkten nächste saison.

im mittelfeld hast du einen mintal, von dem ich diese saison enorm viel erwarte, da er letzte saison durch viele verletzungen leider fast nich spielen konnte. De jong ist spekulativ, Streit siehe mintal...Auf Blaszykowski bauen die dortmunder enorm, jedoch kann ich zu ihm nichts sagen, ich hoffe für dich er wird punkten
und zu Pardo gibt es ja wohl nichts zu sagen, punktegarant und nummer 1 im mittelfeld der Stuttgarter.
Hier fehlt dir ein torgefährlicher Top mittelfeldspieler. Den Job könnte wenn es gut läuft mintal bei dir übernehmen, aber warten wir erstmal die gesamtleistung der nürnberger, sowie mintals ab.

Angriff.
Mit pantelic hast du einen knipser, und von Zidan erwarte imch enorm viel, ich denke dass sobald er sich ordentlich ins team eingespielt hat wird er durch ein besseres team noch mehr einschlagen als letzte saison.

Insgesamt denke ich dass du im oberen drittel mitspielen wirst nächste saison. Ein gewisses risiko ist durch verletzungsanfällige spieler natürlich gegeben, aber ich denke nicht dass es sich dermaßen auswirken wird.




http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241103
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wäre nett, wenn du mir heute noch zurückhelfen würdest
Nach oben
chris_79
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also Dein Team sieht auf dem ersten Blick wirklich gut aus, doch hast Du meines Erachtens den ein oder anderen Wackelkandidaten in der Mannschaft.

Tor:

Im Tor bist Du gut besetzt.Ähnlich wie bei mir fehlt Dir evt. noch der Klewer für die Perfektion. Mehr muss man dazu nicht sagen, oder....

Note: 2+

Abwehr:

Kyriakos war letzte Saison einer der besten Innenverteidiger, dazu noch mit 5 Toren sehr torgefährlich. Obwohl er ab und an für einen Patzer gut ist, wird er seine Punkte machen.Cherundolohat letzte Saison stark gespielt und er wird dieser Saison auch wieder solide Leistungen bringen. Von Kompany wird man viel erwarten und bleibt er verletzungsfrei, dann wird es wohl Déin bester Mann in der Abwehr. Gefahr wird sein, dass in Stevens evt. ins Mittelfeld ziehen wird (habe ich mal gelesen?) und somit die Positionsumstellung ein Loch in Deine Abwehr reisen würde. Görlitz habe ich selbst in meinem Team und ich erwarte von ihm 75 Pkt + ! Boka wird es schwer haben.

Note 2

Mittelfeld:

Von den Namen her ein gutes Mittelfeld, aber für mich sind bisher nur Streit und Pardo gesetzt und darin besteht auch Dein Problem. Mintal wird zu Beginn nicht Stamm spielen und das Nürnberger Mittelfeld ist ohnehin mit Polak, Misimovic, Engelhardt, Mnari, Mintal, Galasek und Kluge üerbesetzt! Ähnich sehe ich das bei dem jungen Polen von Dortmund. Der ist noch jung und muss sich erstmal an die Liga gewöhnen. Mintal sowie der Dortmunder werden anfangs wohl nicht die erwarteten Punkteliferanten sein! Zdebl ist ein solider Punktebringer, Macion wird wohl in Duisburg Stamm spielen und mit de Jong bleibt es abzuwarten.

Von den Namen und Marktwert her Note 2, aber da Manches noch unsicher ist

Note 3+

Sturm:

Zidan wird gesetzt sein und den habe ich selbst in der Mannschaft. Bei Hanke bleibt es abzuwarten ob endlich der Knoten bei ihm Platz. Pantelic spielt in einer bisher eher schlechten als guten Berliner Mannschaft und baute zur Rückrunde eher ab.

Note 2-


Wenn, dann würde ich noch in einen oder zwei sichere Punktebringer investieren (Madhavikia). Wenn sich Mintal und der Dortmunder nicht durchsetzen können, dann verkaufe einen von denen und investiere ins Mittelfeld und evt noch in einen Stürmer (Ailton, Lauth)


Bitte bewerte auch bei mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2370940#2370940
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte denke daran das eine Gegenhilfe Pflicht ist!!!

Bitte eledige dies, bis Samstag 28.07.07
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das du nicht zurück bewertet hast Wenn man eine Frage stellt, sollte man auch innerhalb 1 Woche zurück bewerten können...
Bitte lese dir noch einmal die Bewertungsrichtlinien durch!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group