preload
basicPlayer

bitte bewertet meinen kader helfe auch 100%!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 10:27   Titel: bitte bewertet meinen kader helfe auch 100%!! Antworten mit Zitat

wie gesagt bitte bewertet meinen kader und kann ich so in die neue saison gehen ?? habe ich damit chancen auf den sieg in unsere liga?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

musste ma noch schreiben wie viele leute bei dir mitspielen, sonst kann man schlecht was zu siegchancen sagen.
zur bewertung: ne 1 is bei mir weltklasse, ne 3 is en buli-spieler, der mithalten kann

tor: pröll + erstaz in ordnung...2-

abwehr: 3
an kompany wirste freude haben, am rest eher weniger....2+
tarnat wird seine einsätze kriegen, is auch immer für en freistoßtor gut....3+
boka auch mit einsatzzeiten, der hat sich aber nicht unter kontrolle und kriegt daher zu viele karten. den rest seh ich eher als perspektivspieler.

mittelfeld: 2+
kamper immer für ne bude gut, muss man mal gucken ob er genug spielzeit bekommt. ...2-
barnetta wird sich gegen barbarez durchsetzen und zum stamm gehören (ja gegn barbarez, weil bayer mit einer spitze spielt und das gekas ist. rechts spielt kießling, mitte schneider, links barnetta und 2 defnsive vor der abwehr)...2-
rolfes und petric gehören ebenfalls in jede erste mannschaft...2
bei ze roberto muss man mal gucken wie viel bei den bayern rotiert wird....2 hajnal wird auch gut in tritt kommen und um die 90 pkte holen....2-
bei dejagah muss man mal gucken wie er mit magath zurechtkommt. trau ihm nicht viel zu, lass mich aber gerne überzeugen....3
der rest wird dir nicht viel helfen.

sturm: 2
vittek für 100pkte gut wenn alles klappt...2-
rosenberg top-mann. holt bei mir über 140 pkte...1-
schindler mit perspektive, wenn aber sanogo kommt (und danach siehts aus) lediglich ersatz...3

insgesamt kriegt dein team von ir ne 2-. vor allem die abwehr find ich viel zu schwach besetzt. würde an deiner stelle petric, der ja erst mal zeigen muss was er wert ist, für diesen hohen marktwert verkaufen und liber noch in der abwehr und im sturm investieren. dazu noch diese ganzen ersatzspielr verkaufen. die bringen ja doch nix.


viel spaß während der saison wünscht

mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!!
wäre nett wenn noch 2 oder 3 leute meine mannschaft bewerten würden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, für deine Bewertung!

Tor: Ist in Ordnung

Abwehr:
Wenn Kompany gesung bleibt, dann ist er ein ganz guter!
Tarnat und Boko sind auch in Ordnung!

Mittelfeld:
Rolfes, Ze Roberto und Petric sind gesetzt! Werden hammer punkten! Von Hajnal halt ich auch viel! Dein bester Manschaftsteil!

Sturm:
Rosenberg und Vittek sind gesetzt und werden ihr Punkte machen!

Würde dir evtl. noch zu einem Abwehrspieler raten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: sehr stark Pröll ein elfmeterkiller wird einer der besten! 1

Abwehr gefällt mir Kompany 150 punkte mann, Boka ist auch sehr stark und dann noch einen erfahrnen tanne und seinen ersatz! 1

Mittelfeld: Top leute, viel offensiv gefahr, gemsicht mit gestandenen defensiven mittelfeldspielern! 1

Sturm: wenn du mit 2 SPitzen spielst 1

Also du bist denk ich einer der favorten bei die in der Liga mit diesem Überteam!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

moinmoin,

nun denn...

Tor: die frakfurter torhüter sind gut, wenn auch nicht spitzenklasse, obwohl pröll n elferkiller is, ersatz is auch da 2+

abwehr: ein top mann mit kompany, yeah, ansonsten viele günsitge spieler die zwar vermutlich nicht viele punkte machen aber bis auf schuler denke ich alle spielen, auch boka, deswegen kann man das ruhig so machen, simunic is natürlich extrem unsympatisch, bekommst hier eine 2-, weil bis auf kompany halt die richtigen punktemacher fehlen

mittelfeld: du hast ein sehr großes mittelfeld, vor allen dingen im vergleich zum sturm ze roberto ist ein traum petric meiner meinung nach vom mw her im moment überbewertet, dennoch traue ich ihm ne gute saison zu, barnetta wird wieder aufdrehen diese saison, rolfes ist ein solider punkter, hajnal ein sehr wichtiger mann beim ksc, ansonsten haste noch einige günsitge durchaus gute spieler die für ne überraschung gut sind, einziger kritikpunkt ist meiner meinung nach das dir ausser ze roberto noch so ein richtiger star fehlt, desegen bekommst du ne 2+

sturm: zwei spieler, die wohl stamm bei ihren vereinen sein werden, vittek eher als rosenberg, bei dem es ja im mom noch nicht so läuft, für den mw gibts auch noch bessere, zudem ist bremen ja noch an einem stürmer dran, dennoch gute spieler, allerdings fehlt dir erstens ersatz, und zweitens ist dein sturm im vergleich zum mf stark unterbesetzt, für die vorhandenen spieler gibts ne 2

fazit: hast eine mannschaft in der, wenn alles gut läuft, viel potenzial steckt, hast gute günsitge spieler in deinen reihen, allerdings musst du unbedingt versuchen noch etwas im sturm zu machen, verkauf noch den ein oder anderen abwehr und mittelfeld spieler und investier in die offensive

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group