preload
basicPlayer

Team bereit für 1. Saison ??? Helfe bei Link zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 13:23   Titel: Team bereit für 1. Saison ??? Helfe bei Link zurück Antworten mit Zitat

Hey Leute, was haltet Ihr von meinem Team?? Wo sollte ich gegebenfalls nochmal nachlegen.

Wie schon erwähnt, bei Link helfe ich zurück.



Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

!!!bewerte kritisch!!! 1=weltklasse 3=buli-spieler

tor: ersatzkeeper von hannover holen, dann isses ne 1-

abwehr:
wolf: klasse mann:2+
ochs: zu viele gelbe karten, aber immer gute flanken 3+
kleine: keene ahnung
der rest: wird dir wohl nix bringen

mittelfeld:
engelhardt: 3
polak: 3+
petric: 2 (schade für dich, dass der jetzt mittelfeld spielt)
ernst: keine torgefahr 3
dejagah: unter magath habens alle schwer. muss man mal gucken, ob er sich durchsetzt: 3+

sturm:
lavric: nö, der wird wohl nich viel bringen: 4+
dzeko: vielleicht en treffer. hat sich der magath selbst ausgesucht, werder war auch dran: 3+

wenn de keine kohle mehr hast, verkauf petric. 8 mio sind viel geld, da kriegste 2 andere gute leute für. würde am ehesten im sturm noch was machen, vielleicht was billiges von bielefeld. dann den eratztorhüter von hannover holen. dazu noch en mittelfeldmann (petric-ersatz) und noch en stamm-abwehrspieler.
kriegst 5 von 10 pkten für das team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 16:36   Titel: So Antworten mit Zitat

Tor: Enke top mit ersatz hammer 1-2

Abwehr: Wolf und Ochs plus der bei Greuter Fürth überreagende Kleine bilden eine gute Abwehr 2 der rest naja spekulationen

Mittelfeld: Engelhart war der hammer zum Saison ende Polak verkaufen wird entweder gehen oder nicht mehr zum zuge kommen Petric 19 Tore in 24 Spielen sprechen eine eigene Sprache Ernst naja kann ihn nicht recht beurteilen Dejagah im trau ich zu das er der neue Star wird Mittelfeld 2

Sturm:Dzeko war in kp wo der her is habs vergessen hammer in jeder auswahl manschaft ...
und Lavric naja kann man nicht sagen etwerder er schlägt voll ein oder gar nicht Note:3

Insgesamt: 2-3 das Tor hammer genau wie die abwehr und dann senk es sich und der sturm is nichts da aufrüsten

Bitte Bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240496
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group