preload
basicPlayer

Team komplett! Meisterfähig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 12:21   Titel: Team komplett! Meisterfähig? Antworten mit Zitat

Soo.... nach einigem hin und her ist mein Team erstmal komplett.
Auch keine Schulden mehr^^

Im Sturm:
Gekas
Cacau
Kapllani

Mittelfeld:
V. Munteanu
Gilberto
Dabrowski
Rakitic
Dum(zum ersatz, vieleicht bringt er ja nochwas)

Abwehr:
Meira
Kyrgiakos
Womé
Eggimann(auch erstmal ersatz)


Was sagt ihr dazu??
Hab ich ne Chance auf die Meisterschaft?
Wo gibt es eventuelle schwachstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich sag dir mal was mit dem team kannst froh sein wenn nich letzter wirst nee im ernst da wärs schon en wunder wenn überhaupt punkte kriegst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

hast schon ein recht starkes team.
Jentsch muss man abwarten ob er die gute saison wiederholen kann, wenn ja *TOP* war auch bester TW
1-2

Meira und besonders Kyrgiakos sind auch top, Womé muss noch seine form finden, eggiman fand ich im ligapokal gut 2+

bei deinem mittelfeld sind zwar gute dabei, aber bisher noch keine zopleute. munte und rakitic müssen sich erstmal finden, besonders bei rakitic wird es ne spannende sache(hol ihn mir auch ). gilbertopunktet, aber net besonders
3+

Sturm ist gut besetzt, muss nur abwarten ob gekas ins system von leverkusen passt. wird aber schon laufen 2+

Trotzallem seh ich den Chris aber vorn, aber vielleicht is der ja noch im minus.
MFG KEMPI
Helf mir bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240591
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi du!! jetzt mal zu deinem team:

Tor:
jentsch is ein klasse torwart und jetzt wo sich wolfsburg noch verstärkt hat sahnt er bestimmt au wieder so viele punkte ab! nur noch ersatz holen dann passt alles Note: 1-2

Abwehr:
meira und kyriagkos sind beide sehr gut!! machen ihre 80-100 punkte
wome naja... is net der bringer, aber mal schauen wie er sich diesmal macht!!
eggi war n der 2.liga ne mauer mal schauen wie er sich jetzt in der ersten macht!! so karlsruhe wirds gar nicht so leicht aben und des wikt sich natürlich auf die abwehrspieler auf!! insgesamt note 2

Mittelfeld:
muntenau is klasse!! wird jetzt sicher mit marce voll abgehen
gilberto punktet konst. aber hertha wird es sehr schwer haben wie sie bis jetzt stehen
rakitic is meiner ansicht nach gesetzt und so was ich bis jetzt von ihn gesehen hab hats der junge drauf!! 2-3

Sturm:
da schuats nicht schlecht aus
gekas findet sich bis jetzt i den testspielen gut ein, aber die sagen ja nicht aso viel aus. wird aber sich seine 10+ tore machen
cacau muss man mal schauen wegen ewerthon die beiden werden sich wahrscheinlich um ein platz streiten da gomez sicher gesetzt is!!
kapplani gitl das gleiche wie bei eggiman man muss schauen wie die mannschaft sich macht Note: 2 wenn cacau spielen wird gibts ne 1-

insgesamt musste dcih vllt no ein wenig in der breite deines kaders verbessern.. vorallem im mittelfeld und einen in der abwehr dann schaut alles schon viel besser aus

bitte helfe mir auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2318257#2318257
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Im Tor hast du einen der besten Punkter überhaupt. Aber negativ bewerte ich hier, dass dir der Ersatzmann von Jentzsch noch fehlt. Note 1-2

Abwehr: Meira und Kyrgiakos sind beide absolute Bomben. Wome hat mir bisher noch nie so recht gefallen. Da spielen Fritz, Merte und Naldo in Bremens Verteidigung immer auffälliger. Eggimann, bleibt abzuwarten was der KSC in der Liga reisst. Verteidiger der Aufsteiger sind sicher nie die besten. Mit 4 Spielern etwas dünn besetzt. Note 2

Mittelfeld: Gilberto und Munteanu sind beide zuverlässig und gut. Wie der 19jährige Rakitic in S04 einschlägt bleibt abzuwarten. Spielt er ordentlich gibts durch den Jugendwahn sehr viele Punkte. Macht er fehler, dann screien alle nach Lincoln. Dabrowski ist für mich nur ein solider Stammspieler. Dum hat in Leverkusens Mittelfeld keinen Platz. Note 2-3

Sturm: Gekas ganz klar eine Granate. Der macht seine Buden auch in Leverkusen. Kapplani mit dem KSC wird auch seine Tore machen, aber gerade als Aufsteiger gäbe es für den Preis solidere Stammstürmer besserer Teams. Cacau hat mich persönlich noch nie überzeugt. Er wird seine Einsätze bekommen, aber ein Ewerthon wird beim 2er Sturm des VFB keine 34 Spiele auf der Bank sitzen. Note 2-3


Bitte hilf mir auch
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240624
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group