preload
basicPlayer

2,2Mio Schulden! Brauche Hilfe! 1000% back!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 22:47   Titel: 2,2Mio Schulden! Brauche Hilfe! 1000% back!! Antworten mit Zitat

Servus Leute,
mein Team is soweit komplett, bin allerdings 2,2Mio im Minus! Bräuchte daher eure Hilfe! Wen abgeben, um aus den Schulden rauszukommen? Bitte auch eine Bewertung der gesamten Mannschaft hinterlassen!! Bei Link helfe ich garantiert zurück!!
Danke schonmal!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

schnell und einfach

Kringe

der ist hinter Kehl nur noch zweite Wahl.

also kurz und schmerzlos für dich ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Vinicius und Krzynowek abgeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

@-spotting-
@Hodenfroh

Eure Verkaufstipps könnt ihr gerne in eine sinnvolle Bewertung des Teams einfließen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also, hier ist meine Meinung:

Tor
Enke + Ersatz
da hast du sich schön abgesichert, Enke ist einer der besten, Note 1-2

Abwehr
Dede - Vinicius - Fathi - Castro (Maltritz)
Die ersten drei sind gesetzt, Dede ist immer stark, Fathi soll ein Führungsspieler werden, Vinicius punktet konstant. Bei dem 4. kannst du von Spieltag zu Spieltag variieren. Note 2


Mittelfeld
Böhme - Krzynowek - Dabrowski
Dein MF gefällt mir ehrlich gesagt nicht, irgendwie fehlt die eine kleine Bombe. Die drei werden zwar gesetzt sein, aber ob die viele Punkte machen... Kringe habe ich nicht erwähnt, weil du ihn wegen deinem Minus verkaufen kannst. Note 3-4

Sturm
Lövenkrands - Pantelic - Rosenberg
Pantelic hatte ich letzte Saison auch. Wenn er so wie in der Hinrunde spielt, dann wird er dich glücklich machen. Rosenberg hat in den letzten Spielen einiges zeigen können, außerdem ist Klose weg, mehr Chancen für ihn. Bei Lövenkrands bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher was mit ihm wird... Note 2-3

Eine Option wäre auch Lövenkrands zu verkaufen, dann bist du aus dem Minus raus und kannst vielleicht noch einen für dein MF holen!

Bitte gib mir auch deine Meinung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240528
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

@ MichG ... vernünftige bewertung .. Der andere User fragt in erster Linie nach einem Schuldenproblem. darauf habe ich ihm eine Antwort gegeben.
Kurz und knapp.

Eure Bewertungsrichtlinien sind ... solala.

aber wenn ich darauf hingewisesen werde mach ich es nochmal.

Tor. gut

Abwehr
Dede - gut
Vinicius - gut
Castro - naja, noch so grade eben gut
Fathi ... wird sich beweisen müssen. Erwarte nicht zuviel, auch wenn er in diesem Jahr ersteinmal Stammspieler sein soll.
Mijatovic kann überraschen. erzielte bei Fürth über 100 Punkte in Comduo aber ich hab ihn nie spielen gesehen und kann nur wenig effektiv dazu sagen.
Maltritz kann genauso überraschen wie Mijatovic.

Fazit: in der breite mit einem guten Preisleistungsverhälltnis besetzt. -Natürlich fehlen hier die Kracher, aber die müssen die anderen auch erst bezahlen können. -> gut

Sturm
Pantelic und Rosenberg sind gesetzt und werden mit sicherheit über 100 Punkte machen.
Löwenkrands sehe ich nicht umbedingt als gesetzt an, denn sobald özil wieder mit der mannschaft trainiert hat er hier starke konkurrenz. und er ist stark verletzungsanfällig aber zu saisonbeginn wird er spielen, da özil die vorbereitung verpasst hat (u19 wm) und löwenkrands bisher gesund ist.

fazit: klasse sturm.

Mittelfeld.

Mnari wird seinen Platz im Nürnberger MF an Kluge verlieren.
Kringe wie schon geschrieben an Kehl.
Krzynowek wird aufgrund des Laas Transfers weniger spielen.
Bleiben noch Böhme Dardai und Dabrowski.
Dabrowski muss sich dabei mit einem aufdrängenden Ilicevic beschäftigen,
Dardai mit dem neuen Lucio, (der sowohl als Links außen als auch im Defensiven MF spielen kann,
einzig Böhme ist momentan unantastbar, jedoch sucht Bielefeld momentan nach einem neuen für die Linke seite. Kann also sein, dass Böhme sich auch plötzlich auf der bank wieder findet.

Fazit, Mittelfeld schwach

Aufstellung

Enke
Dede - Vinicius - Castro - Mijatovic, Fathi und Maltritz zunächst als Ersatz.
Böhme - Dabrowski - Dardai, Hier musst du etwas ändern. ... das sind keine 120 Punkte mehr dies Jahr.
Pante - Rose - Löwe - wenn sich einer verletzt stell um auf 532 ... wenn das nicht geht, auf 442

mfg spotting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und schmerzlos, wie ein Vorredner schon sagte:
Kringe weg = Schulden weg

Zum Team:

Tor: 2+
Enke ist schon ein guter...

Abwehr: 2-
Dede der solideste punktet auch inner schlechten Dortmunder Saison, wonach es allerdings bisher nicht aussieht! Vincius auch ein guter, hoffe er bringt weiterhin seine Leistungen... Castro ist in meinen Augen nicht so gut wie viele in halten, aber ein paar Punkte macht der auch, vielleicht eher zu einen der anderen greifen und Castro veräußern, wenn du zusätzlich Fathi und Maltritz versetzt, kannste die noch nen grundsoliden Mittelfeldspieler holen...

Mittelfeld: 3-
Sieht eher nach ner Budgetlösung aus. Dardei und Kringe weg, die habens diese Saison schwer, lieber auf die oben genannten Verteidiger verzichten und hier noch einen guten Spieler holen...

Sturm: 2-
Rosenberg traue ich viele Punkte zu, vielleicht sogar 150+
Pantellic ist für 100 - 120 gut und
Lövenkrands auch für 60 -80 wenn der spielen darf...
hier gibts bessere aber definitiv auch schlechtere...


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239968
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

hallo.

zur schuldentilgung den kringe weg. da kann man sich nur anschliessen.

tor: 1
was will man mehr. du hast beide ersatzkeeper. top aufgestellt!

abwehr.
2

mijatovic-dede-castro-vinicius spielen lassen. die werden dir sehr viel freude bereiten. und ersatz hast du auch. nur der ganz grosse name ausser dede fehlt

mittelfeld:3

da fehlts noch.
am besten 3er reihe spielen mit krzynowek-mnari-böhme. das sollte dir einige punkte geben. kringe verkaufen. aber eigentlich brauchst du noch einen mittelfeldmann.

sturm: 1-
top stürmer. allerdings musst du ALLE aufstellen und hast dann keinen ersatz.

fazit: 2- alles stammkräfte und im 4-3-3 wirst du zum erfolg kommen.
viel glück

jetzt hilf mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232405&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Rookie1110

bitte erledige die noch ausstehenden Gegenhilfen umgehend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Leider erfolgten keine Gegenhilfen, so dass Du nun gelb erhältst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group