preload
basicPlayer

bitte bewerten...helfe 100 % back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:32   Titel: bitte bewerten...helfe 100 % back Antworten mit Zitat

hallo,

bitte bewertet mein team! die 160ger werden noch verkauft!
ich habe noch etwas geld auf dem konto, wo kann ich bzw soll ich mich verstärken?

helfe zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewrtung

tor:
neuer ist natürlich super stark.fehlt dir nur der ersatz
2-

abwehr:
mit dem griechen kovac und krstajic drei starke männer.dazu noch demel.ist eigentlich ok.zwar nicht die 100 punkte abwehrspieler aber passt.sagnol kommt auch wieder nach der verltzung und hummels (vllt eine überraschung)
vllt noch einen kracher holen
2-

mittelfeld:
frings und schneider sind natürlich top.die machen wieder ihre punkte.kelh wird mit dortmund auch was reißen und ist ja endlich wieder gesund.genauso siehts mit jarolim aus.trochowski ist halt fraglich.vllt bekommste hier noch ein oder zwei ersatzmänner.und trochowski vllt verkaufen
note:2

sturm:
dein bester teil.mit toni und kuranyi 2 ganz starke und auch saenko macht wieder seine punkte so wie jedes jahr.amanatidis als kapitän natürlich auch gesetzt.da haste die qual der wahl
note:1-

insgesamt eine 2.ist ein stakes team.vllt noch im tor erstaz kaufen und in abwehr und mittelfeld ein wenig investieren....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele 3 - 4 - 3 !!!

Tor: Neuer = 2 -> Ersatz fehlt, deswegen gibts Luft nach oben

Abwehr: Kovac,Kyrgiakos,Krstajic (3 K´s für die Abwehr ) = 2
-> Sagnol punktet eventuell nicht immer, da rotiert wird beim FCB, also abwarten

Mittelfeld: Kehl,Frings,Jarolim,Schneider = 1-
alle sehr spielstark und gesund. gibts nix zu meckern, guter Ersatz mit Troche!

Sturm: Toni,Amanatidis,Saenko oder Kuranyi (den formbesseren aufstellen...) = glatt 1

Gesamt ne 2+ knapp an der 1 gescheitert!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239968
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tw: Neuer ist gut, hält zum teil wirklich überragend: 1-

Aw:Hier musst du mit sicherheit noch was tun, sonst wird es wirklich eng. Kovac sollte gesetzt sein,ebenso Kyrgiakos und zunächst Krstajic. Sagnol ist zunächst einmal verletzt und was danach passiert, ist noch nicht abzusehen. verkauf am besten Chris und Demel und hol dir noch einen soliden, sicher spielenden für die aw:2

Mf:Schneider-Jarolim-Frings sind topleute und haben das auch in der letzten saison bewiesen. Kehl könnte wieder zu einem echten leistungsträger werden. Trochowski würde ich ehrlich gesagt abgeben und mir noch einen stammspieler holen:2(-) weil nur 4 stammspieler etwas zu wenig sind

St:Hier bist du sehr gut besetzt-ich würde evtl überlegen, ob du nicht saenko abgeben willst, um dein mittelfeld zu verstärken. Dein Sturm wäre dann immer noch stark: 1

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240404
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

weitere meinungen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist gut, müsste noch ein Ersatz her.

Abwehr: Sagnol, Kovac, Kyrgiakos, Krstajic - gute Mischung, wenn alle spielen. Note 3+.

Mittelfeld: Schneider, Kehl, Frings, Jarolim - Da bin ich fast schon neidisch...

Sturm: Saenko, Toni, Amanatidis, Kuranyi - glatte 1.


Also noch nen Ersatztorwart und ggf. nen Abwehrspieler kaufen, dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

tor:
Mit Neuer natürlich nen top mann. Versuch dir noch die Nr. 2 zu holen
2

abwehr:
Kovac und Kristajic sind gut. Demel wird auch Stamm spielen. Sagnol wird wohl noch einige Zeit ausfallen. Vielleicht noch den ein oder anderen hier holen. (Westermann vielleicht, falls Kristajic sich nicht durchsetzt)
2-3

mittelfeld:
Frings und meiner Meinung nach auch Kehl sind top da Kehl diese Saison sicher was reissen wird und Dortmund ne starke Rolle spielen wird. Evtl. für Troche noch nen anderen holen.
2-3

sturm:
Dein absolutes Prunkstück. Toni, Kuranyi, Saenko alles Top Punkte lieferanten und mit Aamnatidis noch in der Hinterhand. Was will man mehr
1
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor:
neuer is super.fehlt nur der ersatz
2

abwehr:
haste 5 stammkräfte wenn sagnol wieder fit ist.reicht völlig aus.und hummels ist was für die zukunft.also auch ok.vllt noch perspektivspieler holen (langkamp,alex...)
2- (da der überspieler fehlt)

mittelfeld:
frings jarolim schneider kehl sind top leute.denke die reißen was.trochowski is halt so eine sache.musste noch etwas warten.oder halt einen kraxcher noch holen (vdv,diego,ribery...)
2

sturm:
dein bester part.hier haste natürlich mit toni und kuranyi 2 super leute.amanatidis is auch super und saenko schiesst auch immer tore.
1

also insgesamt haste ein starkes team.vllt noch etwas ausweiten aber denke du spielst oben mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hier würde ich mir noch die Schalker Nr.2 und/oder einen billigen Stammkeeper als Ersatz holen. Ansonsten ist Neuer schon einer der Besseren.

Abwehr:
Sagnol, Krstajic, Kyrgiakos, Kovac sind schon ne super Abwehr. Demel noch als Backup. Da würde ich höchstens versuchen noch nen Bordon, Kompany, Mertesacker, Naldo oder Rafinha zu bekommen. Notfalls auch im Tausch. Die könnten dich da noch verstärken. Ansonsten gehts da nicht mehr so viel besser.

Mittelfeld:
Schneider und Frings sind ja wohl mit die Besten die mensch kriegen kann. Kehl, Jarolim und Trochowski dazu. Das kann sich durchaus sehen lassen. Wenn du noch einen der Kategorie Borowski, Carlos Alberto, Rakitic oder Ze Roberto kriegen kannst, versuch es. Notfalls einen der beiden Hamburger (ich würde eher Trochowski abgeben) verticken. Aber im Grudne ist dein MF auch schon gut besetzt.

Sturm:
Toni und Kuranyi - zwei absolut gesetzte Stürmer bei zwei sehr guten Manschaften. Das ist ne Punktegarantie. Dazu noch Amanatides, der als Frankfurter Kapitain und einziger nennenswerter Stürmer der Eintracht, sicher auch seine 100Punkte macht und Saenko, der sicher auch an die 90-100 Punkte machen kann. Hier vielleicht noch einen der Klasse Rosenberg, Lövenkrands holen, aber eigentlich ist kein Handlungsbedarf.

Insgesamt ein Top-Team, dass dir eigentlich alle taktische Varianten möglich macht. Jetzt muss es dein Ziel sein, zwei Gute gegen nen Superguten einzutauschen und so die Qualität deiner ersten 11 weiter zu erhöhen. Wenn das nicht möglich ist, bau erstmal weiter in die Breite, so dass du zB bei Bayern vs. Bremen auf Spieler beider Manschaften verzichten kannst und trotzdem noch ne super Elf hast. Das Ziel muss sein, immer ein paar Top-Leute auf die Bank zu setzten, je nach dem, wer gegen wen spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1- , Neuer, mehr muss man nicht sagen, nur halt noch Ersatzmann besorgen

Abwehr: 2, Kovac, Kristajic, Kyrgiakos, Sagnol und Demel als Ersatz, abe der richtige Kracher fehlt, wie ein Bordon, Naldo oder Merte

Mittelfeld: 2, Schneider und Frings = top; jarolim, Kehl = gut, aber die 2te Reihe ist mit Troche etwas dünn, hier mußt du auf jeden Fall noch was machen

Sturm: 1-, ganz klar deine Paradeabteilung mit Toni!!!, Kuranyi = gut und auch Saenko = solide bis gut und Ama als back-up

mit einem 3-4-3 biste gut dabei

Uh seh grad das Frings sich beim Testspiel heute schwer verletzt hat, Verdacht auf Kreuzbandriss, sry hoffe das bewahrheitet sich nicht

Bewertungsrückhilfe hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241192
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

jungs gebt euch einen ruck!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group