preload
basicPlayer

Neuling bittet um paar Tipps und Bewertungen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 15:51   Titel: Neuling bittet um paar Tipps und Bewertungen! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
habe mich gerade hier angemeldet und eine Mannschaft entsprechend zugeordnet bekommen.
Da ich halt neu bei comunio bin und mich bisher nicht übermäßig mit den einzelnen Spielern der Bundesliga auseinandergesetzt hab, bin ich mir bei einzelnen Spieler über ihr Leistungsvermögen unsicher.

Daher bitte ich euch mir zu helfen und ein paar Meinungen über meine Spieler abzugeben, beispielsweise wer nicht schlecht ist, wen ich unbedingt loswerden muss, wer ein Hoffnungsträger ist etc...

Ich danke euch für die Hilfe und wäre auch bereit zurück zu helfen falls ich aufgrund meines "Neulingsstatuses" überhaupt in der Lage bin.

Danke Danke und schöne Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

OHA

Also ich sehe das so:

TOR: Note 2

Drobny ist ein heißer Kandidat auf die Nummer 1 in Berlin. Soll momentan auch die Nase vorn haben vor Fiedler. Allerdings würde ich, da Schober ja Nummer 2 auf Schalke ist, noch einen guten Mann holen. Da halt schauen, ob Du noch wen holen kannst, z.B. Miller (KSC), Adler (Bayer) oder Neuer (dann könntest Du Drobny sogar verkaufen)

ABWEHR: Note 5

Da hast Du ganz tief reingegriffen. Boenisch vllt. als Talent behalten. Der wird aber keine 10 Spiele machen, außer jemand verletzt sich auf Schalke in der Abwehr. Möhrle wird tendenziell nicht spielen, aber halten würd ich ihn. Da wären so Spieler wie Wome (Werder), Mathjisen (HSV), Coasta (Wolfsburg), Castro (Bayer), Wolf (Nürnberg) oder Pander (Schalke) für unter 5 Mio interessant. A.Friedrich (Hertha), Madlung (Wolfsburg) und Eggimann (KSC) sind auch gute Spieler für unter 3 Mio.

Mittelfeld: Note 4

Mit Streit und Balitsch hast Du 2 Stammspieler im MF. Dir würd ich erstmal halten. Ebert wird wahrscheinlich auch Stamm spielen unter Favre, daher auch halten. Für unter 5 MIo kann man empfehlen: Kehl (BVB), Rolfes (Bayer), Rosenthal (Hannovver), Epalle (Bochum), Ernst (Schalke), Hajnal (KSC) und Dabrowski (Bochum). Mit ein paar dieser Leute kannst Du Dein MF aufwerten!!!

Sturm: Note 3-

Naja. Valdez hat letzte Saison überhaupt nicht überzeugt in Dortmund. Ist die Frage, ob er das diese tut. Ich persönlich glaube nicht, und für 1,7 Mio kann man ihn verkaufen! Asamoah und Halil halten, einer wird mindestens Stamm spielen!!! Da sind halt so Spieler interessant wie: Vittek (Nürnberg), Kießling (Bayer), Gimenez (Hertha), Kern (Rostock) für unter 5 Mio. Natürlich auch sehr gute Stürmer wie Frei (BVB), Rosenberg (Werder) oder Cacau (Vfb). Die sind aber schon was wert.


Fazit: Versuche in die Breite zu investieren (lieber 25 Spieler als 1 und dabei keine Schulden zu machen. Das ist das beste Konzept (meines Erachtens nach)!!!

VIEL ERFOLG!! DIE STRATEGIE KOMMT MIT DEM SPIELEN!!!!!!!

chris

p.s.: brauchst nicht zurückhelfen![/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

super!!! danke dir!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group