preload
basicPlayer

Bewertung??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 14:12   Titel: Bewertung?? Antworten mit Zitat

hätte gerne ne kompetente bewertung!!! möchte wie die letzten beiden jahre wieder meister werden!!

schaut ins profil!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor,

Rost ist gut, Hesl dabei gut

Abwehr

Pander, Meira, Delpierre und Dede dürften bei dir gesetzt sein.
Delpierre ist anfangs noch verletzt, dafür würde ich entweder Osorio oder Kovac aufstellen.

Bei Pander musst du jedoch jederzeit mit einer neuen Verletzung rechnen. Schneller Torgefährlicher Spieler bekommt gerne mal einen auf die Knochen ... bleibt er gesund wird er einer der Besten Punktelieferanten.

Lediglich Osorio sehe ich nicht mehr unbedingt in der ersten Elf.
Tasci ist jung und Veh mag ihn.
Und auch bei Delpierre muss man vorsichtig sein, Gledson ist nicht schlecht, und wenn er nicht rechtzeitig wieder fit wird kann sich gledson in der IV festspielen ...

Rau kann bei Bielefeld für eine Überraschung sorgen.

Jacobson kann ich nicht einschätzen.

Da du in der breite hier stark mit sichren Punktelieferanten besetzt bist sehe ich hier keinen Handlungsbedarf.

Ribery, Bastürk und Pardo.

Barbarez wird es in diesem Jahr sehr sehr schwer haben. ich würde ihn verkaufen.
Dos Santos wird im Bayern Mittelfeld keine Rolle spielen. Mit ihm kannst du nur Punkten, wenn er verliehen wird.
Jones gehört zu den besten 6er in der BuLi hat aber mit Kobiashvili und mit Ernst zwei starke Konkurenten. gerade Ernst ist sehr wichtig im Schalker spiel.
Jones kann aber auch für Rakitic weiter in die Offensive rücken. Durchaus überraschungspotential.
Laas spielt in Hamburg nur, wenn Atouba und Sorin nicht spielen können oder Steevens mit zwei 6er spielen lassen wird. Er wird nicht an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen können.
Faty .... kam von der Römer ersatzbank ... wieder ein Mann fürs Defensive Mittelfeld. ich denke nicht, dass er in Leverkusen zur ersten Elfe gehören wird, lass mich aber gerne täuschen denn dass er Potential hat hat er in Strassbourg gezeigt.
Baier und Gentner sind bei Magath wohl nur Ergänzungsspieler. gerade Gentner kann vielleicht überrachen, Baier kenn ich nicht und kann ihn nicht einschätzen.
Da Silva wird nur spielen, wenn Bastürk verletzt ist. da du beide hast ist er die optimale ergänzung um das Verletzungsrisiko bei bastürk zu minimieren.
zu Pardo und Ribery braucht man nicht viel zu sagen.
Und zuletzt Mineiro.
er wird unter Favre im Berliner Offensiven Mittelfeld neu aufblühen. Favre hällt viel von ihm und Mineiro war nicht umsonst einmal Brasilianischer Nationalspieler.

Im Mittelfeld hast du in meinen Augen damit drei sichere Punktelieferanten, mit Mineiro eine große Überraschung, mit Jones und Fati zwei potentiell gute Spieler und ansonsten nur Ergänzungen.

Sturm
Kuranyi ist stark.
Cacao muss sich gegen Everthon erst einmal beweisen. Aber die Stuttgarter haben seine Leistungen in der letzten Saison nicht vergessen und er wird sich wohl durchsetzen können.
Amanatidis bringt sichere Punkte,

Dann wird es aber schon schwieriger.
Löwenkrands ist momentan zwar links vorne gesetzt bei den Schalkern, hat mit Özil aber mehr als nur eine Alternative hinter sich. Außerdem ist Löwenkrands sehr verletzungsanfällig.
Zidan ... müsste eigentlich als einzige Spitze gesetzt sein, aber er hat einen schweren charackter, und die hsv fans verzeichen nicht viele schwache spiele. ich denke nicht, dass er an seine traumhafe rückrunde anknüpfen kann.
Klimovicz wird seinen Platz vorne im Sturm räumen müssen, sobald Frei und Petric vorne Frei sind.
Podolski wird nur dritter Stürmer bei den Bayern sein aber aufgrund der Rotationen von Hitzfeld zur mitte der Hinrunde zu mehr einsätzen kommen.
Piscek ist dritter Stürmer bei der Hertha, und hat einen großen Vorteil. Favre mag die Spielweise von Gimenez nicht. da sehe ich viel Potential.
Schindler ... kann überraschen wie es Hunt zuletzt auch schon konnte. Ich traue es ihm aber nur bedingt zu. Rosenberg Hunt und Almeida sind stärker, und ein klasnic kann auch jederzeit zurückkommen ... Als Spekulationsobjekt aber nicht schlecht.
Idrissou ist wahrscheinlich bei Duisburg gesetzt. Wie es dort jedoch mit Ailton vorne funktioniert... eigentlich kann man neben Ailton nur gut aussehen ... Sportal gibt doch nie beiden stürmern eine 5

Fazit
du hast mit einem 4-3-3 eine wirklich starke erste elf.
du bist in der breite auch sehr gut besetzt.
du hast einige spieler in deinen reihen, die sich durch starke leistungen jederzeit in die erste 11 hineinpunkten können.

meisterschaftschancen sind auf jeden fall vorhanden.

mfg spotting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

tw: rost gehört zu den besseren auf seiner position. ab und zu hält er auch grandios: 2+

aw: pander-delpierre-meira-dede gehören mit zu den bestern abwehrspielern der liga. gerade mit dede und pander hast du zwei starke aussenverteidiger, die auch über die flügel für druck sorgen können, das wird bei sportal immer gerne gesehen. hier würde ich dir raten, dich vielliecht noch von jacobsen und osorio zu trennen-die brauchst du nicht wirklich: 1-

mf: du hast ribery-sehr gut. ansonsten hast du hier zuviel quantität. ich würde dein mf etwas mehr konzentrieren, d.h. paar durschn. spieler verkaufen und dafür noch ein-zwei granaten a la streit-marcelinho etc. kaufen: 2-

st:zidan-kuranyi-amanatidis-cacau-lövenkrands-klimowicz: kann man nicht viel zu sagen: 1

Du kannst mit dieser mannschaft durchaus um die meisterschaft spielen. was deine chancen erhöhen dürfte, wäre einige mittlere punkter zu verkaufen und davon noch paar granaten-weil dein kader zu groß ist, wenn du nicht gerade pro player spielst

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240404
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

tor: hier kann man nichts falsch machen. rost ist okay...ersatztorwart dabei wunderbar! note 2+

abwehr: meira, delpierre, pander, kovac und dede sowie osorio sind 6 starke spieler. wobei osorio zu der schlechteste sein wird! note 1-

mittelfeld: pardo, bastürk, ribery ein traum. schau das du für die ganzen anderen spieler noch einen frings, marce oder ze roberto bekommst. note 2

sturm: ama, kk, cacau, löwe und zidan das ist mehr masse statt klasse. schau das du toni, klose oder so bekommst. ich könnte mich nicht entscheiden wen ich aufstell! note 2+

insgesamt eine überragende mannschatt! note 2 +

bitte helf mir auch:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240596
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

du darfst auch gerne zurück berwerten, so wie es sich eigentlich gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

@n6

Du hast kompetente Hilfe erhalten.
Aufgrund der fehlenden Gegenhilfe gibt´s nun gelb für Dich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group