preload
basicPlayer

Tasci vs Jacobsen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich behalten? Tasci (Vfb Stuttgart) oder Jacobsen (1.FC Nürnberg)
Tasci behalten
50%
 50%  [ 8 ]
Jacobsen behalten
31%
 31%  [ 5 ]
keinen der beiden behalten
12%
 12%  [ 2 ]
beide behalten, einen anderen abgegen (wen?)
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 12:35   Titel: Tasci vs Jacobsen? Antworten mit Zitat

Hallo,

auf grund von ca 1 Mio Schulden muß ich noch einen Spieler abgeben. Ich wollte mich entweder von Tasci oder Jacobsen trennen. Von wem haltet ihr mehr, wer soll weg? Oder gibts es andere Vorschläge?!
Danke für die Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

hallo? irgendwelche meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jacobsen, wird es ziemlich schwer haben weil Reinhardt recht gesetzt ist. Tasci ist genauso wenig gesetzt, weil Stuttgart fernado meira, delpierre und gledson inder Innenverteidigung haben. Würde beide Verkaufen und dann noch einen anderen Abwehrspieler holen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

tasci behalten.
ist so ne art ziehsohn von veh und spielt auch rechts hinten auf der osorio position sehr gut.
und osorio war letztes jahr auch schonmal verletzt.

ich denke, tasci ist stärker als gledson und wird mehr einsatzzeiten als jacobsen bekommen.

mfg spotting

ps, darfst dir gerne meinen transfermarkt (signatur) einmal ansehen.
nimm dir aber noch drei tage zeit dafür, imho gibt es da nichts wirklich interesantes.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschiebe mal ins passende Unterforum

-> Transfers und Sonstiges
Nach oben
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden sind aktuell gesetzt, da Delpierre und Pinola verletzt sind. Sie werden in den ersten Wochen sicher spielen und ihre Punkte holen. Jakobsen kann dann auch Reinhardt verdrängen, da der alles andere als gesetzt ist.
Zum Schuldentilgen haste doch so viele andere: Verkauf Fernandez, Starke und Kukielka. Was willste mit so vielen TW?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke soweit! Die TW die ich halte sind rein spekulativ. Denke Starkes MW wird als Stammtorüter über 1 - 1.5 Mio steigen. Ebenso Fernandez, der sich irgendwann -wenn er seine Chance gegen Hain bekommt - durchsetzen wird. Hain ist eh schon alt und bei weitem nicht der Beste...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group