preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 11:33   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? Antworten mit Zitat

Hi!
Also mein Team ist noch nicht ganz fertig, aber sogut wie. Ich habe noch 2,9 Mio zur verfügung.

--------------Neuer------------------
Pander--Kompany--Eggimann
----------van Bommel--------------
Hajnal------------------------Frings
----------------????------------------
Gekas--------Toni-----------Frei

Wie ihr seht, fehlt mir noch ein MIttelfeld man bzw. Abwehrspieler. Habe auch schon überlegt, dass ich van Bommel verkaufe und mir dafür Carlos Alberto + xxxxxx kaufe.
Was meint ihr? Ich bewerte auch zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

So ich sag soviel! du bist auf jeder Position wirklich top besetzt ! Da brauch man nichts weiter sagen! Aber dr fehlen wirklich überall die Alternativen! frei fällt die ersten spiele z.b. aus und wie sollt du da ne Mannschaft zusammen bekommen ? Verkaufe ein paar der Topspieler um dir unbedingt billigere Spieler zu holen die aber auch punkte bringen werden wie z.b. der Eggimann den du in der Abwehr hast!

Bewerte zurück!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229906
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke. aber ich finde die ersatzspieelr sind meistens nur geldverschwendung, weil man besser einen topstar holen kann als mehrere schwächere spieler. meistens macht der eine psieler genauso viel oder mehr punkte als die anderen zusammen. und bei frei ist das mien ich doch nicht sicher, dass er zum saisonstart fehlt oder? vll ist er doch schon wieder fit bis zum saisonstart...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

war das etwa schon alles?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt van bommel verkauft und werde dann 10,1 mio auf dem konot haben. brauche 2 spieler. wen sollte ihc mir holen? wollte mir ganz gerne carlos alberto + x holen. wer könnte x sein?
wie findet ihr mein team sonst so?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group