preload
basicPlayer

5 Mio Schulden, wenn gebe ich ab - Van Buyten? Bewertung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 11:05   Titel: 5 Mio Schulden, wenn gebe ich ab - Van Buyten? Bewertung? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

durch den Kauf von Dede hab ich jetzt knapp 5 Mio Schulden. Ich überlege daher van Buyten abzugeben? Muss ich sonst noch was machen an meinem Kader?
Wie würdet ihr meine Mannschaft bewerten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Naja entscheide dich für drobny oder Blazek und hol dir dessen Ersatzleute! ich würde Blazek nehmen! 2

Abwehr: brauch man net viel sagen alles klasse Spieler! 1

Mittelfeld: ich denke du hast mit Kehl,Pardo und Frings einen defensiven Mittelfeldspieler zu viel . hol dir lieber noch nen torgefährlichen ala Ribery oder Petric ! 1-

Sturm: klasse ! Schade nur das Frei erstmal noch ausfällt! 1

bewerte zurück!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229906
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group