preload
basicPlayer

Noch 1 Mio! Aber mein Team? Helft mir bitte!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 09:06   Titel: Noch 1 Mio! Aber mein Team? Helft mir bitte!!! Antworten mit Zitat

wie ihr seht ist mein team alles andere als top! ich machte zu beginn viele überhöhte transfers, weil ich noch kein gefühl für den richtigen preis hatte. jetzt werde ich wahrscheinlich auf 1 spitze umstellen. aber was soll ich jetzt noch machen? könnt ihr mir tipps geben, wie ich mein team (mit noch einer mio) aufbessern soll oder welche spieler ich verkaufen sollte??
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, ich würde nochmal neu anfange, du hast ja wirklich aus 40Millionen Euro es geschafft 25Millionen zu machen.

Gerade am Anfang einer neuen Community solltest du für die Spieler nicht vielmehr als Richtpreis bieten...

Wir hätten noch ein Platz in der Community frei, sind vor etwas über 1Woche erst angefangen... superleague2007 heißt die Community


Tor: Sicherlich gut, hole dir noch den Ersatzman von Schalke, dann 1
Abwehr: Nur Madlung Stammspieler, fehlen also noch 2-3 Stammspieler, 5
Mittelfeld: Borowski Top, Carnell gesetzt, Freier und Kobiashvilli sind keine Stammspieler! Daher nur 4
Sturm: Hali Altintip sicherlich ein guter, aber er ist auch nicht ganz sicher.
Altintop 2, aber der "gesamte" Sturm nur 4-5

Gruß Andi

Bitte zurück bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240450
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group