preload
basicPlayer

1.Saison 1.Team fertig, bitte bewerten, bewerte 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 07:52   Titel: 1.Saison 1.Team fertig, bitte bewerten, bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

Hi
Hab nun mein erstes Team bei Communio zusammengestellt und möchte gerne wissen was ich noch ändern kann bzw. sollte, hab noch 4Millionen Euro übrig.

Aufstellung:

Tor: Jentzsch (Ersatztorwart von Wolfsburg wird noch gekauft)
Abwehr: Pander, M.Friedrich, Eggimann (Ersatz: C. Weber)
Mittelfeld: Rakitic, Huszti, Beinlich, A.Meier, Alonefitis
Sturm: Frei, Boakey, Eigler, Shapourzahdeh

Hab dabei an ein 3-5-2 Spielsystem gedacht

Freue mich über jede Bewertung und Tip und bewerte dann auch gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung...Habe die Kohle nimmer, da ich ja Halil, Lövenkarnds und Mathijsen gekauft habe....

Zu Dir: Im Tor mit dem Back.up von Jnetzsch biste super besetzt....Keine Frage...
Drum kommen wir gleich mal weiter zum Thema ABwehr:
Pander - Eggimann - M. Friedrich. Das liest sich super...Eggimann und Friedrich werden sicher viel punkten und Pander zu 95% auch, kann mir nicht vorstellen, dass seine Verletzung die er Ende letzter Saison hatte, ihn noch beeinträchtigt... Daher ist deine Abwehr topp!!!

MF: Gut, da zockst du natürlich mit Rakitic...Wenn der einschlägt hast du ein gutes MF, weil Beinlich und Huszti sicherlich solide punkten werden (solche braucht man auch), A. Meier aber eigentlich eher schwach ist und deswegen Rakitic deine Bombe sein muss.....Gewagt gewagt aber okay, er hat Ansätze gezeigt...

Sturm: Frei wird, wenn er wieder rechtzeitig fit ist, wieder alles in Grund und Boden schießen, der hats einfach drauf....Außer Boakey nichts dabei, m.M.n. Daher würde ich deine Kohle noch in irgendeinen wie Takahara investieren...Solider Scorer für 2,5 Mios und den Rest dann noch in einen MF'ler wie z.B. Balitsch oder Zdebel...(wobei letzterer zu teuer sein könnte)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ich traue Wolfsburg eine starke Saison zu. Von daher bekommst Du für deinen Torwart von mir ne 2.

Weber und Eggimann sind nach meiner Meinung nicht wirkliche Punktelieferanten. Pander und Friedrich sind da schon wesentlich besser. Ich würde hier nach Alternativen Ausschau halten. Note: 3(-)

Dein Mittelfeld haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker... Rakitic wirkte im Ligapokal noch total verloren. Wenn er sich nicht schnell findet, könnte er bei S04 als Lincoln-Ersatz schwer enttäuschen. Hohe Flop-Gefahr. Je nach dem wie risikofreudig Du bist, kannst du an ihm festhalten. Beinlich: zu alt, folglich hohes Verletzungsrisiko. Meier und Huszti sind o.k. Zu Alonefitis kann ich nichts sagen. Note Mittelfeld: 3- / 4+

Sturm: Frei, Boakey, Eigler, Shapourzahdeh
Wenn Frei schnell wieder fit wird und sich nicht nochmal verletzt, bringt er Dir sichere Punkte. Eigler und Shapourzahdeh kann ich schwer beurteilen, denke aber nicht, dass sie viele Punkte bringen werden. Aber bekanntlich sind ja immer Überraschungen möglich. Boakye könnte ein richtiger Kracher werden. Note Sturm: 3+

Gesamtfazit: 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Bewertung!

Tor: Jentzsch ist ein sehr guter TW. 1-

Abwehr: Recht gute Abwehr, fehlt aber noch Ersatz. 2-

Mittelfeld: Meier und Huszti liefern sicher ein paar Punkte...Beinlich ist denk ich mal auch Stammspieler, wenn er gesund ist. Rakitic ist halt ein Risikoeinkauf, da brauchst du Glück. Je nachdem wie sich die Spieler entwickeln ne 3 bzw. 2.

Sturm: Frei ist natürlich super. Shapourzadeh sollte Stammspieler sein und bringt sicherlich auch ein paar Punkte. Von den anderen beiden bin ich nicht so überzeugt. Boakye versucht schon seit längerem in der Bundesliga Fuß zu fassen und Eigler kenn ich nicht. 2-

Du hast mMn recht Risikofreudig investiert (außer im Tor). Kann sein, dass das gut geht. Gesamtnote: zwischen 2 und 3 je nachdem wie sich Spieler entwickeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 11:22   Titel: SO DELE Antworten mit Zitat

Also
Tor:
Jentsch immer top
mit ersatztorwart der hammer
1 besser gehts nich
Abwehr:
Pander extrem Torgefährlich und bei sportal beliebt (gute Noten) top
M.Friedrich wird stammplatz haben bei Bayern ich schätze in auf 80-90 PKT gut
Eggiman war gut drauf im Ligapokal gegen Schalke gut
Note: 2 recht ordentlich bis auf ersatz!
Mittelfeld:
Huszti ich schätze in wieder auf 100 PKT ein top
Beinlich hab mir auch schon gedacht in zu kaufen!?! wird bestimmt nicht schlecht
Meier ganz ok
Rakitic naja im Ligapokal ne ablosute Flasche,0... aber des wird noch denk ich
Note 2-3 hier vielleicht noch Kauf oder mein Favorite für dich Zdebel
Sturm
Frei top
Shapurzade oder wie der heißt is auch ok
und Boakey naja wenn er spielt schießt der auch das ein oder andere tor denk aber nicht das er spielt
Eigler weg mit dem Pfeife
Note: 2
Gesamt 2- ganz nettes team

Bitte bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240496
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor,
Jentzsch mit Ersatztorwart wäre das beste, dass man in den letzten Jahren im Tor haben konnte.

1 und erwartete 120 - 150 Punkte

Abwehr,

Pander ist ein Risiko.
bleibt er Gesund wird er einer der besten 4 Abwehrspieler bei Comunio.
Aber ob er Gesund bleibt ist sehr fraglich.
Eggiman ist kein schlechter Verteidiger, Aber wenn man sich das Spiel gestern (Ligapokal) ansieht, Note 4,5 im Ligapokal, obwohl er eigentlich Positiv gelobt wurde ... sehr schwierig.
Friedrich von Leverkusen hat im letzten Jahr bei Mainz einen sehr schweren Stand gehabt. Er wird dieses Jahr bedeutend besser Punkten. Aber ich glaube kaum, dass es mehr als 60 Punkte sein werden.

So, Ohne weiteren Ersatz für deine Abwehr eine 3- und für die drei Spieler 150 Punkte

Mittelfeld.

Husti ist Top. Kapitän und Elfmeterschütze bei 96. mindestens wieder 100 Punkte
Alex Meier von Frankfurt wird dieses Jahr wahrscheinlich wieder an seine Starke Saison 05-06 anknüpfen. das Potential ist da, Platz in der Mannschaft auch, Ich erwarte auch hier knapp 100 Punkte.
Aloneftis von Cottbus ist sehr schwer einzuschätzen.
Für das Geld kein Fehleinkauf.
Beinlich ist zwar schon älter, gehört aber entweder im Defensiven oder im Halbrechten Mittelfeld zur ersten Elf bei Rostock. Aber, er bekommt oft eine gelbe Karte und wird nur selten gut benotet. Mehr wie 30 Punkte wird er nicht holen und für 1,4 würde ich ihn ersetzen.
Weber, ... Ailton, Lavric und Idrissou ... vor sich, ein Kurth neben sich ... er wird dieses Jahr weniger spielen als zuletzt in der zweiten Liga. aber er ist noch relativ Jung und kann vielleicht eine Überraschung werden. ... Aber da sehe ich andere noch vor ihm.
und zuletzt
Rakitic19 Jahre alte Wundertüte, der jetzt eine Bundesligamannschaft im Offensiven Mittelfeld führen soll. Wenn er das packt, ziehe ich den Hut. Ich denke, er wird knapp 60 Punkte holen, davon ein paar spiele überragend, andere Spiele aber gerne auch mal mit einer 4,5 oder 5 von sportal. Für das Geld hole dir lieber einen Zdebel, einen Kauf oder andere Spieler dieses Formats. wenn du einen Rostenthal bekommen kannst, wäre es hervorragend.

So, bisher eine 2-3 für die begrenzten Mittel, die du hast. geschätzte 350 Punkte.

Sturm
Frei ist Top. aber zum Saisonstart nicht Fit. Rechne ab September mit ihm und mit sicheren 100 Punkten. ich denke er wird sich sowohl gegen Petric als auch gegen Klimowicz durchsetzen.

Eigler kämpft mit Kampantais um den zweiten Platz im Bielefelder sturm. Rechne hier mit knapp 50 Punkten, wenn du ihn immer aufstellst ...

Boakye ist ebenfalls wie Eigler im Zweikampf um den zweiten PLatz im Sturm, hier mit Dzeko. Hier denke ich wird Magath kurz vor der Saison Dzeko dem Vorzug geben. Begründen kann ich dies aber nicht.

Shapourzadeh war schon im letzten Jahr umstritten im Rostocker Sturm.
Kern ist hier gesetzt. (solange Yelen gesund ist und er nicht wieder zurück ins OM muss) Schied, Dorn, Shapourzadeh und Menga kämpfen hier um den zweiten Platz neben Kern. Ich denke, Menga hat aufgrund seiner Spielweise (unermüdlich laufen bis die Beine abfallen) die besten Chancen.

Frei ist Top, Eigler und Boakye fraglich Shapourzadeh nur ersatz.

Note 3+ (wegen Frei)

Deine Aufstellung,

Jentzsch - Pander; Eggiman; Friedrich - Huszti; Meier; Aloneftis; Rakitic; Beinlich - Eigler; Frei (aber zuerst Boakye da frei noch verletzt ist)

Als Einstiegsmannschaft echt nicht schlecht.
Aber du musst noch in der Defensive nachlegen und vielleicht noch einen gesetzten Stürmer wie Wichniarek holen.
Aber dafür fehlt dir momentan wahrscheinlich das Geld.

Viel Glück und wäre nett, wenn du bei mir auch mal reinschaust.

mfg spotting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

AndiBe

erledige bitte die noch fehlenden Gegenhilfen bis morgen abend!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group