preload
basicPlayer

korrekter bargweldwert???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 14:55   Titel: korrekter bargweldwert??? Antworten mit Zitat

also ich bin total verwirrt, was mein bargeld angeht. ich habe angebote offen, heute welche akzeptiert usw. was genau geht alles in die berechnung ein und wann ist das so?

hab zb gestern was geboten ohne es abgezogen zu bekomm, glaub aber, dass es heute über nacht abgezogen wurde (obwohl noch nicht verkauft). kann das sein???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Könntest du etwas konkreter sagen, wo das Problem liegt. Ich kann deinen Schilderungen gerade nicht so ganz folgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh es auch nicht so ganz, aber ich Versuch mal zu antworten.

Wenn du Gebote für deine Spieler annimmst, egal ob der Com oder ein anderer Mitspieler geboten hat, wird dir das Geld erst gutgescgrieben, wenn die Transfers vollzogen werden.

Wenn du allerdings auf einen Spieler von einem anderem Mitspieler bietest und er nimt das Angebot an, wird dir das Geld sofort vom Konto abgezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

und wie ist das mit dem geld, das man auf coputerspieler bietet? wird das nicht gleich abgezogen?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 06:55   Titel: Antworten mit Zitat


DerFabi96 hat folgendes geschrieben:
und wie ist das mit dem geld, das man auf coputerspieler bietet? wird das nicht gleich abgezogen?


Nein, das Geld wird erst abgezogen, wenn der PC das Angebot annimmt. Das geschieht morgens um ca 5.30 wenn ich jetzt nicht irre

Lies dir am besten mal folgenden Threats durch. Da wären zum einen die Regeln. Dann wären da noch die FAQ's und in diesem Forenteil die Fragen und Antworten des Regelforums. Da werden in der Regel alle Fragen abgedeckt.

Viel Spass mit Comunio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group