preload
basicPlayer

Hab ich mit dem Team ne Chance? bewerte auch back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 14:47   Titel: Hab ich mit dem Team ne Chance? bewerte auch back! Antworten mit Zitat

Ich würde gern wissen ob ich mit diesem Team ne chance habe,

Spiele mit 3-5-2

Tor:
Wiese(jenzsch)

Abwehr:
Kucera, R.Kovac ,Kyrgiakos

Mittelfeld:
Diego,Rolfes,Hamit Altintop(rakitic),Hilbert,Kringe

Stumr:
Toni, Frei (Guerrero, Valdez)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Tor ist super besetzt mit Wiese und Jentsch.

Die Abwehr ist eher akzeptabel. Kyrgiakos ist ein Guter mit Tor gefahr, R.Kovac ist nicht übel, wird sicher auch um die 80 Punkte machen, und Kucera ist naja in Ordnung.

Mittelfeld : Diego und Hilbert sind klasse. Kringe wird es schwer haben sich im MF von Dortmund durchzusetzten, genau wie Hamit Altintop. Rakitic würde da meiner Meinung nach schon eher Punkten. Rolfes ist solide.

Sturm ist Klasse. Toni und Frei werden sicher ihre Buden machen. Mit Valdez und Guerrero hast du 2 super Joker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1-
behalt wiese und verklopp jentzsch - glaub nicht, dass der ne so gute saison hinlegt wie letzte --> 3,3Mio mehr zur verfügung!

abwehr: 3+
kovac und kyriakos sind gut, brauchst aber noch nen dritten sicheren punktesammler, atouba is nen überraschungsei...kucera könntste als ersatz behalten

mittelfeld: 1-
mit diego, rakitic (nach eingewöhnungszeit bestimmt guter punkter), sosa, rolfes und hilbert 5 saustarke mf-spieler! kringe sieht beim bvb im mf keine schnitte, kämpft gg degen um rechten AV-platz --> weg mit ihm: +2,2Mio!

Sturm: 1
überragender sturm mit toni und frei!! verkauf guerrero (hinter zizou, sanogo, olic nr.4) und delura --> +1,5Mio!

mit den verkäufen hättest du ~7,2Mio auf der hohen kannte und könntest dir bspw kompany holen, falls der bei euch noch frei ist!

wiese - (zB) kompany, kovac, kyriakos - diego, rakitic, rolfes, hilbert, sosa - frei, toni

plz help back
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240361&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group