preload
basicPlayer

Wie findet ihr meine Mannschaft? Bewerte auch bei Link zu.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 14:04   Titel: Wie findet ihr meine Mannschaft? Bewerte auch bei Link zu. Antworten mit Zitat

Hallo @ all...

Was haltet ihr von meiner Mannschaft? Muss ich noch etwas ändern wenn, ja was oder sind meine Mannschaftsteile alle Bestens besetzt???

Bei Link bewerte ich auch gerne zurück...


Ciao und Danke für eure Bewertungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

tor ne 2+
miller und jentsch sind zwei gute leute...kauf dir aba noch die ersatztörhüter und entscheid dich für einen von den beiden....

abwehr 2+
alles gute leute...aber verkauf delpierre...den brauchst du nicht und er ist noch viel zu lange verletzt...auch rodriguez wird es schwer haben bei schlake....

mittelfeld 2-
kuba und diego sind klasse...inamoto wird auch seine punkte machen...meier is nen guter ersatz...dir fehlt noch ein mittelfeldspieler...

sturm 2- frei is klasse...von radu und lavric halt ich nicht sehr viel...verkauft beide und hol dir kuranyi oda lövenkrands....

fazit...verkauf delpierre und rodriguez und d.reinhardt für einen mittelfeldspieler wie zum beispiel carlos alberto und radu und lavric für einen gutn stürmer wie zb kuranyi oda rosenberg



http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240346 bitte auch bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2
jentzsch ist der deutlich bessere der beiden, lenz fehlt aber noch als ersatz!

abwehr: 1-
bordon is die bombe überhaupt, mertesacker auch saugut und delpierre trotz vieler pkte von sportal unterbewertet, weil zu defensiv..dede auch zieml gut!

mittelfeld: 2-
diego is der brecher, kuba (blaszi-dingens) is der totale wirbelwind auf rechts (solche spieler liebt sportal!), a.meier trau ich nach der eher mauen letzten saison ne deutlichere steigerung zu, der japaner is ne wundertüte!
hier fehlt noch jemand!

sturm: 2+
frei isn absoluter knippser, radu war in cottbus schon gut, könnte noch besser werden mit marcelinho hinter sich! smolarek wirds schwer haben hinter frei und klimo (allerd fällt frei erstmal noch aus..)

FAZIT: 2
verkaufne würd ich miller (1,75mio), kyriakos (3,5mio), rodriguez (spielt nie und nimmer, 2mio), yankov (0,5mio) --> dann hättest du fast 8mio übrig, um nen guten mf-spieler zu holen, alle anderen mannschaftsteile kannste so lassen!

bitte auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240361&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group