preload
basicPlayer

Will Betrugsverusch aufdecken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:52   Titel: Will Betrugsverusch aufdecken Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe den verdacht das unser Comleiter ein paar Beiträge pinnt um den Tag der Löschung einiger Beiträge, irgend etwas krummes zu drehen. Daher wollte ich fragen wann das sein wird wann werden paar Beiträge gelöscht denn ich wollte ihm auflauernl, und sehen ob er in dieser Nacht aktiv ist.
Bedanke mich schon mal im voraus


Mit freundlichen Grüßen

Raijschkaard
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Com-News werden 2-4 mal im jahr gelöscht, sonst gar nicht. Du kannst im Moment alles nachlesen, was seit Anfang Juni/Ende Mai passiert ist.


Gruß 11
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin.

Irgendwie werd ich aus deinem Text nicht ganz schlau
Newsbeiträge können nur von einem selber wieder gelöscht werden, die Nachrichten, die vom PC kommen, können garnicht gelöscht werden. Es gibt ab und zu mal einen reinigung der Datenbank, dort werden alte beiträge gelöscht. Da dieses aber erst kurz nach dem Saisonübergang geschehen ist, denke ich nicht, das das in nächster Zeit wieder der Fall ist.
Keine Ahnung ob ich dir jetzt helfen konnte , sonst einfach weiter fragen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group