preload
basicPlayer

Bitte um 5 Bewertungen, bewerte genauso zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 23:03   Titel: Bitte um 5 Bewertungen, bewerte genauso zurück Antworten mit Zitat

Meine Saisonplanung ist durch, Konto auf Null. Was haltet ihr von meinem Team, was würdet ihr ändern und in welcher Formation würdet ihr spielen? Plane 3-4-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

also....
tor bist du gut besetzt! hast einen guten torhüter und einen guten ersatztorhüter!
note: 1-
abwehr:
in der abwehr hast du meiner meinung nach 2 kracher! zum einen pander und merte...um pander beneide ich dich sehr....sonst sind keine 100%igen punktegaranten in deiner abwehr...insgesamt: 2-
mittelfeld:
mit diego,zdebel und kehl hast du 3 leute die in der lage sind 100 punkte zu machen (diego sogar 200 )...wenn ernst jetzt auch noch eine gute saison macht, habe ich am mittelfeld nicht viel auszusetzen!
da aber dir insgesamt noch ein spieler der dir sicher punkte liefert fehlt nur eine 2
sturm:
glatte 1!!!!!
kuranyi und gomez ein traum....dazu noch lövenkranz der eine überrganede saison spielen wird....mein glückwunsch zu diesen sturm;)

insgesamt kannst du davon ausgehen, dass du in deiner com gewinnen wirst, also viel spaß beim gewinnen;)

würde mich über eine bewertung auch freun;)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239899

lg, hohlebirne =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke;) bin jetzt grad dabei nochmal an meiner mannschaft zu schleifen;) hab jetzt für kompany ein angebot gemacht..hofe ich kriege den dann sieht das ja alles schon wesentlich besser aus;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

sooo mal sehen,

tor: sieht gut aus, 2+ wenn drobny spielt, und ich denke das wird er

abwehr: 2 klasse leute, dahinter siehts mau aus, boenisch und schröder werder gar nicht spielen, und den andern beiden traue ich nicht viele punkte zu, verkauf am besten alle anderen abwehrspieler und hol dir für 1mio einen guten, wie glauber oder demel, dann hast du zwar keinen ersatz aber dafür nen guten stamm, so gibts ne 2

mittelfeld: ein star, sehr gut, kehl wird auch seine 100pkt machen, davon bin ich überzeugt, ernst wird besser punkten als letzte saison, aber bei bochum seh ich n bissl schwarz, naja zdebel wird seine 60 pkt schon machen, bei tesche muss man mal schauen ob er wirklich stammspieler wird, middendorp hat auf der zu vergebenen position viel auswahl, wenn er von anfang an spielt wird er zumindest oft ausgewechselt, aber für das geld kannste nich viel falsch machen, insgesamt fehlt dir aber torgefahr aus dem mittelfeld, auch hier ne 2, weil du diego hast

sturm: gefällt mir gut, kuranyi und gomez wollen zu em, von löve erwarten ja alle einen großen schub, ist die frage wie die schalker die internationalen auftritte verkraften, wäre gut gewesen wenn du hier noch einen ersatz hättest, wird zwar langsam langweilig aber hier gibts auch ne 2+

spielsystem dürfte klar sein, wenn deine stürmer fit sind spielen die auch alle
insgesamt ist das team sehr schalke lastig, das ist gefährlich, wenn es bei denen nicht läuft läuft bei dir auch nicht
ich würde wie oben beschrieben einen abwehrspieler holen und die andern billigen verkaufen, so einen kukielka kannst du dir nach 2 spieltagen wieder holen
ausserdem würd ich ernst, zdebel und kuranyi abgeben, das sind 10 mio, dafür würde ich einen stürmer für 4mio, und von den restlichen 6mio noch 2 torgefährliche mf spieler holen

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du auf jeden Fall perfekt besetzt...
Deine Abwehr finde ich ein wenig wackelig...Pander war stark, muss man aber abwarten, wie der nach seiner Verletzung jetzt wieder in Tritt kommt...Mertesacker ist ne Bank , okay, aber der Rest.... Weiß nicht aber, da hättest du noch Potential...Ist halt das Problem, wenn man zwei so teure Goalies hat...
Dein Mittelfeld ist natürlich mit Diego und Kehl super. Dazu Ernst und Zdebel...Sowas würden sich viele Spieler hier wünschen...Super
Und über deinen Sturm brauchen wir nicht reden...Da hast du richtige Bomben, die dich mit Punkten zuschütten werden... Alles in allem ein gutes Team, das clever zusammen gestellt wurde von dir...
Bräuchte auch mal Hilfe...Beachte aber bitte mein letztes Post...Habe nochmal neue dazubekommen....

Danke

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240083
Nach oben
Schwalle84
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Auf dieses Position befriedigend besetzt aber nicht mehr. Ich glaube, dass egal wer von beiden im Tor steht, Hertha keine gute Saison spielt und dadurch auch die Torhüter leiden werden.

Note:3

Abwehr:
Mit Merte und Pander hast du zwei richtig gute Leute im Team, der Rest is leider nur Mittelmaß und schlechter. Kukielka könnte noch Stammspieler sein bei den anderen seh ich leider schwarz.

Note: 2-

Mittelfeld:
Hier bist du aus meiner Sicht top besetzt. Diego steht außer Frage.
Ernst hat auch dieses Jahr seinen Platz im Schalker Team sicher da um ihn Bordon und Kuranyi ein Team aufgebaut wird.
Kehl wird nach seinen Verletztungen wieder voll einschlagen und Zdebel is Kapitän der Bochumer und auch immer gut für Punkte.

Note:2+

Sturm:
Auch hier hast du drei Topleute.
Kuranyi spielt eine richtig gute Vorbereitung genau wie Lövenkrands.
Bei Gomez weiß ich nicht so richtig.
Er hat letzte Saison wirklich stark gespielt aber ob er dies nochmal wiederholen kann is fraglich.
Aber falls er dies kann dann Respekt vor dem Sturm.

Note:1-

Verbesserungen:Einen echten Stammspieler im Mittelfeld fehlt dir aus meiner Sicht noch, falls mal einer ausfällt.
In der Abwehr reichen noch zusätzlich zwei Stammspieler, wenn du nur mit drei Mann dort spielst.

Insgesamt Note:2

bitte zurückbewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240327
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Super Antwort, dankeschön. Ja, hast recht neue Community, deswegen habe ich auch nur noch 5 Mios übrig und wenige "Bomben"...Aber mein Gerüst passt und das Altintop 20 Treffer machen kann, haben wir in Lautern gesehen...Eine Frage habe ich noch, du scheinst ja schon länger dabei zu sein: Wie oft kommt ein Spieler denn auf den TM? Denn Ziegler war schonmal drauf und ich hätt ihn auch gerne als Back-up für Weidenfeller, nur kommt der nochmal?

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg..Mit deinem Tema wirst schon was reissen.... (wenn du meine Verbesserungsvorschläge beachtest...)

P.s.:Kroos ist einzig und allein für die nächsten 1,2 Jahre verpflichtet von mir...Ich weiß, dass er diese Saison 0 Minuten spielen wird aber der hat Potential...Wie ging denn das Finale aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

closed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group