preload
basicPlayer

Bewertungen sehr erwünscht...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 20:51   Titel: Bewertungen sehr erwünscht... Antworten mit Zitat

So Leute,

die Saison steht bevor und im Rahmen meiner Möglichkeiten habe ich mein Team zusammengestellt. Würde mich freuen wenn ihr es bewerten würdet, Bewerte selbstverständlich zurück!


---Lastuvka--- (Fernandez)

---Glauber---Vasoski---Sagnol--- (Ipsa)

---Barnetta---Rosenthal---Jarolim---Mintal---Tiffert--- (Pfertzel, Balitsch)

---Petric---Klimowicz--- (Lauth)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal rann an den Speck!

Tor:
Lastuvka ist okay, aber dann hol lieber Bochums Ersatzkeeper, der von der Ariminia bringt dir dann nämlich rein gar nichts.

Abwehr:
Sagnol ist sehr riskant, weil verletzt - Ipsa allein ist da kein besonders guter Ersatz, falls möglich hier nachrüsten (Yahia, Eggimann, Spycher, Franz, Tarnat etc.)

Mittelfeld:
Deine fünf Stammspieler sind allesamt okay, die beiden Ersatzleute auch.

Sturm:
Petric wird wohl ins Mittelfeld gesetzt - könntest dann 4-5-1 mit Klimo vorne spielen, bräuchtest dann aber noch einen guten Verteidiger, wenn nicht sogar zwei.
Verkauf Pfertzel oder Balitsch, zudem Fernandez und hol dir von dem Geld den Ersatzkeeper von Bochum und ein bis zwei Verteidiger!

Zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240186
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Den Torhüter von Bielefeld habe ich mir geholt weil ich denke das er sich gegen Hain durchsetzen wird.

Ich glaube nicht das der Nationaltorwart von Südafrika auf der Bank sitzen wird, egal was der trainer jetzt sagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dann solltest du aber den Bochumer verkaufen und dir Hain holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hain habe ich verkauft um mein Minus auszugleichen, so habe ich den Stammtorwart von Bochum und wohl den von Bielefeld. Wenn der Ersatztorwart von Bochum auf den TM kommt, werde ich ihn mir auch noch holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wird sich raustellen, wie Lastuvka einschlägt, Ersatz is auch da, is okay.

Abwehr: Hoffe auch darauf, dass Sagnol spielt, bin zuversichtlich! Glauber und Vasoski sind akkzeptable Spieler, allgemein is deine Abwehr allerdings eher dünn besetzt.

Mittelfeld: Barnetta---Rosenthal---Jarolim---Mintal---Tiffert/Balitsch find ich in Ordnung.

Sturm: Wenn der BVB gut spielt, wirst du auch profitieren. Denke Petric und Klimo werden mit Frei für einige Tore für die Dortmunder sorgen. Spielt der BVB allerdings so schwach wie letzte Saison hast du ein Problem. Lauth könnte auch stark aufspielen, aber ich traue ihm nicht mehr viel zu.

Verstärk deine Abwehr, dann steht dein Team!
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung...hier meine rückhilfe

tor:
es scheint ja sicher zu sein, dass lastuvka stamm in bochum is, aber er ist trotzdem nicht ein toptorwart, was willst du mit dem ersatztorwart von bielefeld???kauf heerwagen, verkauf fernandez
jetzt:3-
danach:2-

abwehr:
sorry, aber in deiner abwehr kenn ich nur sagnol und glauber...
sagnol spielt die ersten spiele nicht, und danach vielleicxht auch nicht, wenn jansen überzeugt, lahm ist rechts wohl gesetzt, ipsa und vasoski...
verbessern!!
verkauf deine abwehr bis auf glauber....hol dir cherundolo, kucera, madlung, vinicius, kleine, eggimann oder soo.
jetzt:4-
danach:2-

mittelfeld:
mintal, jarolim, rosenthal und pfertzel werden als stammspieler alle gute punkte holen...barnetta..wieso ist der stamm???balitsch ist ein talent, tiffert könnte einschlagen
nichts mehr machen
2

sturm:
tja im sturm hast du keinen stammspieler, so wie es aussieht, wird petric bald ins mittelfeld...das heißt aber nicht, dass klimowicz dann stamm is , in echt ist petric ja ein stürmer und klimo hat nuram anfang als ersatz für frei einsätze, aufgrund von petric solltest du im mf noch nen besseren verkaufen, um hier nachzurüsten....lauth könnte seine joklerrolle gut machen, aber auch schlecht machen..
jetzt:2
wenn petric, klimo und lauth weg sind und du dir neue stürmer holst:xxx
was weiß ich wen du holst...

fazit:im mittelfeld bist du fertig, vielleicht barnetta verkaufen...und deine kompletten derzeitigen sturm(petric, lauth, klimowicz) verkaufen und nen neuen sturm kaufen für 12mio.

gesamt:3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Toller Tip, ich bin sicher das Petric spielt und auch Klimo wird Stammspieler sein. Klimo ist ein Brecher und Kopfballstark. Würde darauf wetten das er mehr als 12 Tore schießt.

Bei uns gibt es keinen anderen Topstürmer mehr, also werd ich einfach alles so lassen im Sturm. Denke das Dortmund spielerisch einiges zulegen wird und nicht noch einmal so einen Mist spielt.
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

das denk ich auch, aber klimo ist nur die ersten spiele als ersatz für frei gesetzt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group