preload
basicPlayer

Bitte Bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 20:39   Titel: Bitte Bewerten Antworten mit Zitat

könntet ihr mein team bewerten?
wär gut(auch für euch )
kriegt ja ne ausführliche rückbewertung zurück

lahm geht, an euch liegts, ob ich einen für ihn hole...
zdebel kommt als ersatz vom ersatz(carnell)

danach liegt mein kontostand liegt bei ca. 20Mio.!!!
noch frei, aber nicht unbedingt aufm TM
gomez, lövenkrands, gimenez, toni, rosenberg
blaszczykowskiikwsiciosdioxciosczwiy oda so ~witzigwitzig~
und viele andere vom bvb:
federico, tinga, wörns, kehl
spiele im mom 4-3-3

hoffe ihr helft mir, bei Link ausführlichst zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann werde ich mal beginnen.

Tor: Mit Enke und Pröll hast du gleich zwei Klasse Torhüter, eigentlich muss nichts mehr dazu gesagt werden.

Note 1

Abwehr: Sinkiewicz ist eine der großen Hoffnungen in Leverkusen und als IV gesetzt, von ihm erwarte ich viele Punkte. Lucio kann und wird sich gegenüber der letzten Saison nur steigern können, holt sicher wieder ordentlich Punkte.
Krstajic ist ebefalls gesetzt in der IV von Schalke, es bleibt zu hoffen das er sich nicht verletzt, ist auch nicht mehr der Jüngste und mit Görlitz einen guten auf der Bank. Es gibt gar nichts zu meckern.

Note 2

Mittelfeld: Van Bommel ist einer der Leader bei den Bayern und wird ebenfalls eine gute Saison spielen. Sorin hat in den paar Spielen 70 Punkte geholt, auch bei ihm bleibt zu hoffen das er seine Verletzungsmiesere abschüttelt und mal länger als drei Wochen fit bleibt. Böhme und Carnell sind solide, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht noch einen guten Spieler hier holen.

Bisher Note: 3+

Sturm: Wie du schon geschrieben hast, hier muss dringend etwas geschehen, der König von Bielfeld reicht leider nicht aus. Also kaufen, genug Geld hast du ja noch.

Bisher Note: 4-


Bitte Bewerte auch mich:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240249&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group