preload
basicPlayer

Wer gewinnt den Ligapokal?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich sage ganz klar: Nürnberg, weil Bayern denkt eh jetzt nach dem sieg über werder sie wären so über mächtig und verlieren deswegen im finale gegen Nürnberg
Nach oben
E.Skela
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Ascheberg
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube dass der vfb stuttgart sich den ligapokal sichern wird..

meine tipss für die restlichen spiele:

Nürnberg - Schalke 1:2 (0:1 Rakitic, 0:2 Kuranyi, 1:2 Vittek)
Stuttgart - München 2:1 (0:1 Ribery, 1:1 Gomez, 2:1 Pardo)

FINALE:

Stuttgart - Schalke 1:0 (1:0 Bastürk)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern vs. Nürnberg im Finale. Dort dann 3:1 für die Münchner und damit

Bayern München Ligapokalsieger 2007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Halbfinale:

Nürnberg - Schalke 0:2 (Kuranyi, Lövenkrands)

Stuttgart- Bayern 0:3 (Klose, Lucio, Schweinsteiger)

Finale:

FC Schalke 04 - FC Bayern München 5:4 im Elfmeterschießen

Ligapokalsieger: FC Schalke 04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke? da ist aber jemand optimistisch, ich bin mir ziemlich sicher das bayern das Ding macht, natürlich "langweilig" nach der Leistung, aber wer Bremen so runterputzt(und jetzt fangt nicht an da haben 2 stammspieler gefehlt, oder 3 aber ob ein Almeida da mehr gebracht hätte? wer eine Spitzenmannschaft und Titelanwärter in der Buli sein will sollte so ausfälle doch kompensieren können), der dürftke kaum probleme haben Stuttgart und Nürnberg(denke ich) zu besiegen. Und nebenbei haben Bayern ebenfalls 2 Stammspieler gefehlt, wenn nicht 3 wenn man Sosa dazuzählt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke das kaum ein Weg am FcB vorbei führt. Die Stuttgarter werden zwar gewarnt sein nach dem Spiel gegen Werder, aber ob das allein hilft? nüchtern betrachtet fehlten den Bremern nur Naldo und Diego - 2 wichtige Spieler, aber wer CL spielt sollte 2 Spieler ersetzen können.

Schalke wird gegen Nürnberg verlieren - Stuttgart wirds dne Bayern nicht leicht machen und am Samstag schlägt der FcB dann den FcN^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch das Schalke gg Nürnberg verliert, die Mannschaft macht noch nicht den Eindruck als wäre sie eingespielt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Wahrscheinlich machen die Bauern das rennen, könnte aber auch sein das sie gg den Vfb verlieren, hängt letztlich von der Einstellung ab.
Das schöne am Fußball ist ja, wir werden es bald wissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB hat ja auch ein paar Personalsorgen, wie bisher alle anderen Teams auch. Obwohl man sagen muss, dass der FCB nicht wirklich von Personalsorgen sprechen konnte, oder? Ich bin jedenfalls gespannt, ob die IV des VfB dem Offensivdrang des FCB widerstehen kann. Das war schon nicht schlecht, was die Herrschaften da geboten haben. Respekt.
Ich rechne da mit einem intensiven Duell, hoffe aber, dass auch beide Teams wissen, wo die Grenzen sind, denn Verletzungen durch Fouls sind im Ligapokal überflüssig. Wenn ich da an das Einsteigen von Andreasen denke, muss man ja mal sagen, dass der Junge etwas übermotviert an Sache rangegangen ist. Möglicherweise auch, weil er um seinen Platz kämpft.

Wer den Ligapokal gewinnt? Ich glaube das steht völlig offen, obwohl der FCB vielleicht so etwas wie Favoritenrolle haben könnte. Aber vielleicht kommt das dem VfB gerade recht. Ich freu mich in jedem Fall auf das Spiel und vor allem freue ich mich, dass die Bundesliga so einen Riesenspieler wie Ribéry bekommen hat. Macht echt Spaß dem Mann zuzuschauen und es muss auch Spaß machen, gegen so einen Spieler zu spielen. Wenn defensive Spieler der Bundesliga auf der Suche nach einer Herausforderung waren, dann sollten sie diese jetzt wohl gefunden haben. Nicht zuletzt deshalb, weil sie mit Klose und Toni noch weitere starke Offensivmaschinen gegen sich haben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Favoriten sind sicherlich die Bayern, aber ich traue vor allem den Nürnbergern und dem VFB durchaus die Überraschung zu den FCB zu schlagen.
Diese Teams haben beide eine hohe Qualität im Kader und gute Trainer.
Die Stuttgarter, wie auch die Nürnberger sind eingespielt und müssen ja beide eigentlich nur max. 2 Spieler in der Stammelf integrieren.
Verletzungssorgen und Ausfälle haben alle Teams, auch die Bayern (Toni, Poldi, Schlaudraff, Sagnol, Sosa) womit schonmal 3/4 des Bayernsturms ausfallen.

Wird auf jedenfall ein spannender Ligapokal.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern würde Nürnberg auf jeden Fall schlagen! Da muss noch Wut im Bauch wegen der 3:0 Klatsche sein!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:24   Titel: Ligapokalsieger 2007 Antworten mit Zitat

Ich denke Bayern gewinnt den diesmal
Zuerst siegen sie gegen Stuttgart und dann lassen sie im Finale Schalke 04 auch keine Chance. Bayern is halt verdammt gut drauf !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass es dieses Jahr völlig offen ist wer den Ligapokal gewinnt, da ich allen 4 Teams ungefähr die gleichen Chancen gebe.
Aber ich verstehe dass Argument, der VfB sei eingespielt einfach nciht...Die Mannschaft die am Mittwoch auflaufen wird hat so noch nie zusammen gespielt und ist vollkommen zusammengewürfelt abe rich hoffe trotzdem dass der VfB sich durchsetzen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke,das schalke den pokal gewinnt! bayern wird gegen stutgart gewinnen, aber nur knapp im elferschießen...schalke gewinnt gegen nürnberg 3:1 ...im finale gewinnt schalke 4:3!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


HohleBirne hat folgendes geschrieben:
ich denke,das schalke den pokal gewinnt! bayern wird gegen stutgart gewinnen, aber nur knapp im elferschießen...schalke gewinnt gegen nürnberg 3:1 ...im finale gewinnt schalke 4:3!


Noch eine Frage, wird Schweinsteiger eingewechselt im Finale??
Wenn ja welche Minute? xD

Ich denk Bayern macht das Rennen.
Sie haben den besten Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wer gewinnt den Ligapokal?
FC Bayern
66.9 %
Schalke 04
13.0 %
VfB Stuttgart
13.1 %
1. FC Nürnberg
7.0 %

sp siehts übrigens auf sport1.de aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also dass die Bayern den Ligapokal nicht ernst nehmen, diesen Vorwurf von mir muss ich nach der Leistung gegen Bremen doch wieder zurücknehmen. Sie setzen alle gesunden Spieler ein und haben echt ein grandioses Spiel abgeliefert, selbst mir der umdisponierten 4-5-1-Formation, die die Bayern so wohl nie mehr spielen lassen werden. Das war schon sehr beeindruckend. Mittlerweile würd ich ebenfalls die Bayern als die Top-Favoriten sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

weiß jemand, welcher sender heute das halbfinale überträgt?
habe in erinnerung ab 20.15 oder?

danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


benni1000 hat folgendes geschrieben:
hallo,

weiß jemand, welcher sender heute das halbfinale überträgt?
habe in erinnerung ab 20.15 oder?

danke im voraus


Hallo Benni,

das Halbfinale wird heute ab 20.15 Uhr auf Sat1 übertragen!

Die TV-Höhepunkte der Woche

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group