preload
basicPlayer

Wer gewinnt den Ligapokal?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 19:34   Titel: Wer gewinnt den Ligapokal? Antworten mit Zitat

Moin...
Wer glaubt ihr, gewinnt den Ligapokal? Wie seht ihr die Chancen der Vereine? Sind Bayern und Bremen geschwächt, weil Spieler wie Diego, Naldo, Toni usw. fehlen?

Ich würde mal sagen, dass Bayern oder Bremen gewinnt, auch wenn sie geschwächt sind... Schalke hat meiner Meinung nach auch gute Chancen ins Finale zu kommen...Ich glaube die schlechtesten Karten hat Karlsruhe, weil ein Aufsteiger nicht gerade gute Chancen hat auf einen Sieg... Nürnberg könnte es auch ins Finale schaffen, wenn sie gegen Schalke oder KSC gewinnen...gegen KSC wäre es möglich, gegen Schalke wird es schwer. Stuttgart muss sich auch gegen Bayern oder Bremen behaupten....also wird es für sie auch schwer....

So, und jetzt ihr....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tip grad anders herum. Jeder kann es schaffen, nur nich die Bayern und nicht Bremen. Warum? Bei beiden Teams diverse Probleme. Harte Vorbereitung, Proioritäten woanders und Druck des Favoriten. Karlsruhe wird befreit aufspielen. Der VfB sicher auch. Bei Schalke muss man mal schauen, wie sie gegen den KSC aussehen werden. Nürnberg hat ebenfalls Chancen, aber momentan eine angeschlagene Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe Bayern. Hoffendluc Spielen se gegen Nürnberg im Finale den ich werde als Leipziger natürlich ins Zentralstadion fahren und mir wie üblich das Finale angukken und da ich die Nürnberger dort noch net Spielenr sehen habe hoffe ich das sie es packen und die Neuen Stars der Bayern will ich natürlich auch sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf Schalke. Bremen und Bayern nehmen das ding glaub ich nicht so ernst und Schalke hat die nötigen Qualitäten sich durchzusetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 22:14   Titel: Liga Pokal Antworten mit Zitat

02.08.05 ..Schalke : Stuttgart.. -genauso wird es am 28.07.07 auch wieder sein !!!



Haupttribüne Sektor A Block 11 Reihe 1 Platz 18
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich tippe auf werder bremen weil ich denke dass sich die bayern mannschaft erst zusammenfinden muss und bremen nur carlos alberto als neuzugang hat und dadurch eingespielter ist!
nürnberg kommt ins finale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 22:40   Titel: Re: Liga Pokal Antworten mit Zitat


pardo 61 hat folgendes geschrieben:
02.08.05 ..Schalke : Stuttgart.. -genauso wird es am 28.07.07 auch wieder sein !!!



Haupttribüne Sektor A Block 11 Reihe 1 Platz 18


ich bin Sektor A Block 22 Reihe 1 Platz 17 dürfte also über dir sitzen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hm... Irgendwie postet hier jeder auch nur das, was ihm seine Glaskugel sagt.
Gehaltvolle Begründungen sucht man nach dem zweiten Post vergeblich. Keine guten Vorzeichen für einen Thread, der aber (noch) offen bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar FCB-fan, aber die Bayern werden es wohl nich schaffen, weil sich das Team noch einspielen muss. Ausserdem fehlen viele.

Ich denke, dass es keinen richtigen Favorit gibt. Stuttgart, Bremen und Schalke sind schon sehr ebenbürtig. Nürnbergs Mannschaft traue ich auch viel zu.
KSC eher weniger. is klar der beste Aufsteiger und wird die Klasse halten, aber sich 3mal gegen ein Top Team duchzusetzten is eher unwahrscheinlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 05:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass es Bayern schwer haben wird. Toni, Sosa und evtl auch Ribery fallen aus, das Trainingslager hat man noch in den Knochen (ok, Bremen wohl auch). Hab das Spiel der Bayern gg Gladbach gesehen, was die in der Defensive zugelassen haben... das wird Bremen auch ohne Diego besser ausnutzen.
Das andere Spiel wird an Schalke gehen, denke ich. Karlsruhe in der Rolle des Underdogs, der seine Chancen suchen wird, aber ich denke, Schalke bleibt überlegen. Gg Dresden war's vor allem die mangelnde Chancenverwertung, wenn das besser läuft, passt es.
Die Halbfinals werden sehr interessant. Ab da kann eigentlich alles passieren, zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich alle Teams etwa auf Augenhöhe. Bei Bremen, Bayern und Schalke fehlen einige wichtige Spieler (Naldo, Diego, Alberto/ Toni, Sosa, evtl Ribery/ Rafinha, im 1. Spiel Kuranyi), das könnte die Chance für die anderen Teams sein. Ich find's gar nicht so unrealistisch, dass man eine Neuauflage des Pokalfinals erlebt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Off topic:Gibts die Spiele im Free TV?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Heute werden beide Spiele auf Sat 1 gezeigt, und auf Premiere ja eh !

Da ich aber gestern kurfristig 2 Karten bekommen habe werde ich mich gleich von Bremen auf nach Düsseldorf machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Papier her hat schalke das leichteste Programm! Erst gegen den KSC und dann (wenn sie gewinnen) gegen Nürnberg, die aber auch nicht zu unterschätzen sind! Und Im FInale ist dann alles drin;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich wurde das Finale ja ganz klar vorwech genommen. Schalke gegen KSC war eigentlich mein Tipp.
Ne aber mal im Ernst viele sehen ja die übermächtigen Bayern, die leider gar nicht so übermächtig anreisen. Mein Tipp Schalke hoffe ich und wenn nicht macht es glaube ich Bremen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Favorit ist Werder Bremen...da fehlt nur Naldo entscheidend...diego kann von albero für die paar Spiele mal ersetzt werden, das heißt dann Wiese Fritz Mertesacker Baumann Womé dann Andreasen Frings Borowski und Alberto ims Sturm dann Almeida und Rosenberg. Dieses Team sit weitgehend eingespielt und aufeinander abgestimmt,daher werden die anderen kaum eine Chance haben gegen Werder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Schalke den Pokal holen wird.
Haben aus meiner Sicht den leichtesten Weg ins Finale und zurzeit im Vergleich zu Bremen und Bayern kaum Verletzungsprobleme und wirken zudem recht eingespielt. Ansonsten traue ich auch Stuttgart den Titel zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
warum rechnet hier keine mit den Stuttgartern?
Die haben ne relativ lockere Vorbereitung gespielt und die Meistermannschaft wurde nur auf einer Position verändert (Khedira <-> Bastürk). Dürfte die am besten eingespielte (mit Bremen) Mannschaft sein.
Außerdem ist Diego soweit ich weiß auch noch beim Copa, genau wie Naldo. Somit fehlen Abwehrchef und Spielmacher ....

Ich würde entweder auf Stuttgart tippen, oder aber auf Nürnberg. Denke mit Misimovic und Mintal ist da so einiges möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ja erstmal daran dass heute der KSC die Schalke im Elfmeterschießen bezwingt .
Außerdem verpassen die Bremer den Bayern bidde nen gehörigen Dämpfer!
Dann würde in den Halbfinalpartien folgendes passieren:
Nürnberg bezwingt Karlsruhe.
Stuttgart unterliegt Bremen
...
Also würde das Finale lauten
Werder Bremen vs 1. FC Nürnberg
.. wär schon ne tolle sachn fürn Club , vor allm weils dann wieder mal a weng geld für die kassen gibt.
Mein Favorit is aber Bremen


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ligapokal ist ne Farce. Natürlich ist Werder - Bayern ein klasse Duell, aber es fehlen so einige:
Diego, Naldo, Carlos Alberto, Mertesacker, Almeida, Toni, Souza, vll. Ribery

Heißt es ist quasi nichtssagend. Ich freu mich auf den 2. Spieltag, wenn es zum echten Top-Spiel mit allen Spielern kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Bayern ein paar Sorgen hat,könnte Ribery eingewechselt werden und es sind immer noch nue Spieler wie,Hamit,SOsa und Jansen da die auch dabei seht darum denke ich das Bayern ins Halbfinale gegen Stuttgart kommt,in Bremen darf Carlos Alberto ja noch nicht ran!

Und im Spiel Ksc-Schalke ist Schalke der klare Favorit und ich denke das sie auch weiterkommen werden und dan im Halbfinale gegen Nürnberg!

Das Finale wird dann meiner Meinung nach Bayern gegen Nürnberg heißen und der Club wird den Ligapokal gewinnen,da sie das eingespielteste Team sind!
Und kaum mit Velertzungssorgen zu kämpfen haben glaube ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Form die ich da gestern gesehen habe, tippe ich auf den Sieg von Bayern. Aber bei Bremen hat man deutlich gemerkt wer genau fehlt. Mein Finaltip Schalke: Bayern 1:0.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


s.o.n. hat folgendes geschrieben:
ich tippe auf werder bremen weil ich denke dass sich die bayern mannschaft erst zusammenfinden muss und bremen nur carlos alberto als neuzugang hat und dadurch eingespielter ist!


Naja, fast...

Auf die Bayern zu tippen ist langweilig, nach der guten Leistung sind sie natürlich der Favorit, aber das ist die Chance der Stuttgarter, sie sind der Unterhund und nichts zu verlieren und hatten keine Nationalspieler für die Copa abstellen müssen, wie die Bremer. Vll sind sie daher in der Saisonvorbereitung einen Tick weiter und somit fitter, daher setzt ich mal auch den VFB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:

s.o.n. hat folgendes geschrieben:
ich tippe auf werder bremen weil ich denke dass sich die bayern mannschaft erst zusammenfinden muss und bremen nur carlos alberto als neuzugang hat und dadurch eingespielter ist!


Naja, fast...

Auf die Bayern zu tippen ist langweilig, nach der guten Leistung sind sie natürlich der Favorit, aber das ist die Chance der Stuttgarter, sie sind der Unterhund und nichts zu verlieren und hatten keine Nationalspieler für die Copa abstellen müssen, wie die Bremer. Vll sind sie daher in der Saisonvorbereitung einen Tick weiter und somit fitter, daher setzt ich mal auch den VFB.


ja pardo und osorio waren nicht bei der copa dabei
da haste wohl was verpasst ^^
die bdien werden nämlich noch im urlaub sein bis nächster woche glaub ich sogar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat


CingoFigo7 hat folgendes geschrieben:

sg-roki hat folgendes geschrieben:

s.o.n. hat folgendes geschrieben:
ich tippe auf werder bremen weil ich denke dass sich die bayern mannschaft erst zusammenfinden muss und bremen nur carlos alberto als neuzugang hat und dadurch eingespielter ist!


Naja, fast...

Auf die Bayern zu tippen ist langweilig, nach der guten Leistung sind sie natürlich der Favorit, aber das ist die Chance der Stuttgarter, sie sind der Unterhund und nichts zu verlieren und hatten keine Nationalspieler für die Copa abstellen müssen, wie die Bremer. Vll sind sie daher in der Saisonvorbereitung einen Tick weiter und somit fitter, daher setzt ich mal auch den VFB.


ja pardo und osorio waren nicht bei der copa dabei
da haste wohl was verpasst ^^
die bdien werden nämlich noch im urlaub sein bis nächster woche glaub ich sogar!


http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=65589.php

oder du hast was verpasst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:

CingoFigo7 hat folgendes geschrieben:

sg-roki hat folgendes geschrieben:

s.o.n. hat folgendes geschrieben:
ich tippe auf werder bremen weil ich denke dass sich die bayern mannschaft erst zusammenfinden muss und bremen nur carlos alberto als neuzugang hat und dadurch eingespielter ist!


Naja, fast...

Auf die Bayern zu tippen ist langweilig, nach der guten Leistung sind sie natürlich der Favorit, aber das ist die Chance der Stuttgarter, sie sind der Unterhund und nichts zu verlieren und hatten keine Nationalspieler für die Copa abstellen müssen, wie die Bremer. Vll sind sie daher in der Saisonvorbereitung einen Tick weiter und somit fitter, daher setzt ich mal auch den VFB.


ja pardo und osorio waren nicht bei der copa dabei
da haste wohl was verpasst ^^
die bdien werden nämlich noch im urlaub sein bis nächster woche glaub ich sogar!


http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=65589.php

oder du hast was verpasst...


ach stimmt hab das mit dem anderem turnier verwechselt wo sie für mexiko gespielt hatten, aber trotzdem habe beide noch urlaub bis zur laufen woche und deswegen werde beide auch wahrscheinlich gar ned spielen bzw im team sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group