preload
basicPlayer

Team steht fast - Knackpunkt KHEDIRA !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Cuatemoc
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 17:54   Titel: Team steht fast - Knackpunkt KHEDIRA !!! Antworten mit Zitat

ich habe meine Mannen mehr oder weniger zusammen (es fehlen noch 1-2 gestandene AW-Spieler) - noch 4 Mio auf dem Konto und heute ein Angebot
v. Computer für Khedira von 3.3 Mio bekommen !

Was meint Ihr ? Lieber die sichere Variante wählen und verkaufen oder den Jungen mit durch die Saison ziehen ? Wo seht Ihre weitere Problemstellen in meinem Team ?? Offensichtlich ist Khedira die einzige Offensivkraft in meinem Mittelfeld !

Ich antworte binnen der bnächsten 3 Stunden gern zurück, wenn Ihr den entsprechenden Link hinterlegt !

Gruß

Cuatemoc
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

verkaufe khedira! der bekommt zwar einsätze, ist aber nicht stamm.
ich würde zudem piplica verkaufen -der taugt nix und du brauchst doch nicht zwei torhüter. der karlsruher ersatzkeeper reicht.

wärst du schon bei 8 millionen.

sonst finde ich deinen kader doch ziemlich bescheiden. sorry.

abwehr: indiskutabel. über die drei graupen muss man nix sagen, machen nicht mehr als 40 punkte - zusammen...
madlung kann man halten, aber spätestens bei 3 millionen würde ich tauschen.
note:5,5

mf:
kehl ist super. inamoto muss man mal sehen, wie er sich so macht in den ersten spielen. jarolim ist solide, den kann man auch mal behalten. bei zdebel wäre ich extrem vorsichtig: bochum wird es sehr schwer haben nächste saison. und wenn die die hütte voll kriegen fallen die noten entsprechend aus. würde ich verkaufen.kruska: keine chance auf einen stammplatz.
note:3,5

sturm
kampantais ist wohl noch nicht so ganz angekommen in bielefeld. muss man auch mal sehen, könnte aber evtl eine überraschung werden. saenko und amanatidis sind ok, aber halt auch niht mehr.
note 3

ergo: würde erst mal deine abwehr stabilisieren mit stammspielern, die auch punkten.
mittelfeld würde ich noch einen soliden spieler holen, evtl im strum kampantais und einen der anderen gegen einen kracher tauschen und einen billigen cottbusser holen.


nun denn, hilf doch mal zurück:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240114&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group