preload
basicPlayer

Erfolg mit diesem Team???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 16:06   Titel: Erfolg mit diesem Team??? Antworten mit Zitat

Ich möchte euch bitten mein Team zu bewerten. Ich habe diese Saison sechs Spieler in meinem Team, die noch nie zuvor 1. Bundesliga gespielt haben. Ich dachte ich teste das mit den einfach mal aus.

Tor
Blazek

Abwehr
Fritz
Mahdavikia
Eggimann

Mittelfeld
V. Munteanu
Aloneftis
Ricardo Faty
Jarolim

Sturm
Radu
Takahara
Sestak
D. Sörensen

Hab noch ca. 1.5 Mio übrig. Spielerempfehlung??
Helfe auch zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hat nicht 100% einen Stammplatz, aber falls er den bekommen sollte, wovon derzeit auszugehen ist, wird er wohl gut punkten.

Abwehr:
Nur drei Spieler?
Sehr riskant, auch wenn das allesamt ganz gute Leute sind - hol dir Spycher + Yahia, die sind beide günstig und Stamm, dürfte auch noch ins Budget passen.

Mittelfeld:
Von Jarolim halte ich nichts, Munteanu wird sich zeigen, wie er in WOB zurecht kommt und die anderen beiden sind so lala.
Auch hier wenn es geht noch jemanden holen.

Sturm:
Radu ist okay, Taka würd ich verticken, Sestak und Sörensen sind auch okay.

Insgesamt:
Verkauf Taka und investiere in die Breite!

Zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240186
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group