preload
basicPlayer

Meisterschaft oder Verlierer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 15:08   Titel: Meisterschaft oder Verlierer? Antworten mit Zitat

hallo,

ich möchte gerne mal meine mannschaft bewerten lassen...........
allerdigs ist die mannscaft nicht richtig aktuelll weil ich morgen neue zugänge bekomme....

hier mein team: (aktuell)

----Gomez------Charisteas-----Toni------- ( ???)

---------------------Diego----------------------- (Mintal, Mineiro, Kehl)

---------Borowski----------van Bommel----

-Vidal-----Lucio-----Wolf------Rafinha----- (Pander, Simunic)

-------------------Blazek------------------------ (Klewer, Stephan)



ich helfe natürlich sehr gerne zurück

lg
svenono
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: note 2-3. mal schauen wie stark der blazek ist

Abwehr: note 1. super besetzt, auch reserve. ich denke lucio wird diese saison richtig viele pkt holen.

Mittelfeld: note 1. wenn kehl fitt ist, würde ich den sogar als stamm spielen lassen. der ackert immer viel und macht auch gut pkt

Sturm: note 1. auch super besetzt, wenn einer verletzt ist kannste ja immernoch auf 4-4-2 umstellen. hier würde ich in luafe der saison noch einen reserve holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde aber noch Mineiro verkaufen und damit noch ein bisschen mehr in einen Stürmer investieren zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


RickG90 hat folgendes geschrieben:
Würde aber noch Mineiro verkaufen und damit noch ein bisschen mehr in einen Stürmer investieren zu können.


mineiro möchte ich persönlich nicht verkaufen weil er bei meinen leblingsverein spielt...genau wie simunic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr meinugen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

torhüter: gut
hast dir die ganze pallette von nürnberg geholt. taktisch klug, so haste immer ein sicher im kasten

abwehr: sehr gut
besser kannste es dort kaum haben. mit rafinha, wolfs und lucia haste 100 punkte kandidaten. top ersatzleute. was will man mehr

mittelfeld: gut
haste ne sehr starke truppe, mit diego das non plus ultra der mittelfeldspieler.
leider fehlen trotzdem noch ein oder 2, 100 punkte spieler

sturm: gut
toni und gomez haste mit die besten stürmer,cahristeas wird einschlagen. fehlen nur noch 1, 2, ersatzleute, die bei nem ausfall einspringen können.



fazit: du wirst mit um die meisterschaft spielen. brauchst dafür aber noch 2 - 3 spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Svenono

Also …

Tor : 3
Sicherlich kein schlechter aber ob er genauso gut wie Schäfer hält weiß ich nicht sprich bezweifel ich .


Abwehr : 2+
Ja was soll ich hier noch zu sagen .
Wolf ist der Topmann hinten in der Abwehr , Raffi ist immer für seine 100 Punkte gut , Vidal , da bin ich mir sicher , wird auch seine Punkte machne und Pander ist natürlich auch weltklasse . Dazu noch den passenden Ersatz . Bist hier hinten wirklich gut .


Mittelfeld : 2-3
Na ja ich glaube über Diego brauchen wir uns nicht zu unterhalten , Van Bommeln für auch sicherlich mal Verantwortung übernehmen das Problem ist bloß das ich nicht Boro weder Kehl noch dolle finde . Verkauf wenigstens Kehl und hol dir dafür einen besseren .


Sturm : 1
Gomez ist ein riesen Talent und über Toni brauche ich wohl nicht viel zu sagen , Charisteas wird bei Nürnberg richtig ankommen das bin ich mir sicher .
Vielleicht einen klienen Ersatz wie Kern wäre nicht schlecht .

Gesammt Note : 2-

Ich würde mir an deiner Stelle einen besseren TW holen und im Mittelfeld dir einen besseren holen als Kehl .

Du wirst um die Meisterschaft auf jeden mal mitspilene

Hoffe das ich dir helfen konnte – bitte auch helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238927



PS: Coole Stadion Umrandung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group